Frauencoaching für dich & dein Business

Löse dich von inneren Blockaden und lass' DICH und dein (Online-) Business in unübersehbar hellem Licht erstrahlen.

Raus aus dem Gedankenkarussell, dem Druck und dem Getriebensein, rein in die innere Ruhe und Zufriedenheit

Dein Leben darf leicht sein!

Bibiane Wolff
Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 2

Erfahre hier, wer ich bin, wen ich
unterstütze und wie unsere
Zusammenarbeit ablaufen kann.

"Live your own life - 'cause you live only once" ~ Bibiane Wolff ~

Du möchtest dich als Frau...

… selbstständig machen, in deiner Selbstständigkeit oder in deinen Beziehungen als Business-Frau erfolgreicher, wohler und mehr gesehen fühlen oder selbst besser erkennen und verstehen?

Mit Weiblichkeit, Freude und Leichtigkeit.

Ich unterstütze als Female Life und Business Coach Frauen dabei, mutig und selbstbewusst ihre Potenziale zu entfalten, sie selbst zu sein, Gedanken-Hygiene zu betreiben und ihre inneren Blockaden zu sprengen und so zur Gestalterin ihres eigenen Lebens zu werden. 

Deine Bibiane, xoxo

Erfahre hier, wer ich bin, wen ich unterstütze und wie unsere Zusammenarbeit ablaufen kann.

Vielleicht hast du schon erkannt, dass ein glückliches Leben
und ein erfolgreiches Business zum größten Teil
mit persönlicher Entwicklung zu tun haben ...

... und bist jetzt bereit, dich wirklich frei, leicht und selbstbestimmt zu fühlen
und “in deinem Keller aufzuräumen”:
Bibiane Wolff systemischer Coach Coach Karlsruhe Coaching Karlsruhe

Alte, nicht förderliche Glaubenssätze aus der Kindheit blockieren dich nicht nur in deinem Privatleben und in deinen Beziehungen und verhindern dort, dass du voll und ganz entspannt du selbst sein kannst und dich pudelwohl fühlst, sondern auch im Business können sie deinen Erfolg, deine Sichtbarkeit und deine Freude limitieren und sabotieren, so dass du dich immer wieder mit den gleichen Konflikten, Menschen und Situationen konfrontiert siehst.

Denn alles ist energetisch miteinander verbunden – es gibt keine Trennung von Privatleben und Business.

Möglicherweise kämpfst du auch regelmäßig mit deinem „inneren Kritiker“, der dich sowohl beim Business-Start, in deinem Business als auch in deiner Partnerschaft immer wieder unzufrieden werden lässt, sich einmischt und für den nichts gut genug ist. 

Besonders dein Business ist zu ca. 95 % innere Arbeit und zu ca. 5 % DEINE auf dich ganz individuelle angepasste Strategie und DEIN Marketing.

Es ist ein Wechselspiel: Dein Marketing und deine Strategie können noch so ausgefeilt sein, wenn du nicht zu 100 % deine Wahrheit lebst und nach deiner Energie handelst, wirst du nie das Leben und Business führen können, was du dir schon immer so sehnlichst erträumt hast.

Daher ist es für ein achtsames, authentisches und bewusstes Leben in Liebe, Leichtigkeit, Selbstbestimmung, Kreativität und im Einklang mit deinem Business DAS A UND O, diese einschränkenden Glaubenssätze aufzulösen und dein Inneres Kind zu heilen.

Wenn du dir also für die Zukunft Klarheit, Erfolg, Glück, innere Zufriedenheit, Power und  Mut wünschst und du ganz du selbst sein und dich wertvoll fühlen willst, dann buche hier dein kostenfreies Erstgespräch und lass‘ uns herausfinden, wie ich dich unterstützen kann:

Du möchtest nun endlich deine PS auf die Strasse bringen
und dich nicht länger kleiner machen als du bist ...
Bibiane Wolff

Aktuell sehen dein Leben und dein Business aber eher so aus:

Bibiane Wolff Systemischer Coach Karlsruhe
Bibiane Wolff Coaching Karlsruhe 3

Wen coache ich zu welchen Themen?

DU bist eine starke, pfiffige Frau, wahrscheinlich in deinen 30ern. Obwohl du bereit zu einer Veränderung in deinem Leben bist, spürst du, dass dich noch irgendetwas blockiert – aber du weißt nicht genau, was es ist. Du merkst langsam, dass es so nicht weitergehen kann und dir etwas nicht mehr gut tut (ob im Beruf, in deiner Selbstständigkeit, in deiner*n Beziehung*en oder mit dir selbst) – und vielleicht machen sich auch schon erste körperliche Signale wie immer wiederkehrende Kopfschmerzen, Verspannungen oder Bauchschmerzen bemerkbar. 

Du bist engagiert und motiviert, deinen Weg zu finden und dein Potenzial zu entfalten. Du möchtest endlich dein Ding machen, dich selbstständig machen, dich in deiner Selbstständigkeit neu ausrichten, als verkopfte Business-Frau wieder Zugang zu deinen Gefühlen bekommen oder eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation machen. 

Vielleicht sind es aber auch Themen in deiner Beziehung, die du klären möchtest, da sie deine Selbstständigkeit belasten – oder umgekehrt. Oder du möchtest neben deinem Business auch endlich deine*n Traumpartner*in kennenlernen aber irgendwelche Denk- und Verhaltensmuster verhindern dies aktuell noch.

Bibiane Wolff Systemischer Coach Karlsruhe Coaching Karlsruhe Coach Karlsruhe

Unbeschwert und selbstbewusst durchs Leben gehen

Du denkst: Wie kann ich mich selbstständig machen, meine Positionierung finden und meine Traumkunden*innen erkennen und mich dabei gut um mich kümmern? Meine Selbstständigkeit auf ein sicheres Fundament stellen und dabei meine Beziehungen pflegen und aufrechterhalten (obwohl ich manchmal am liebsten alleine wäre)? Vielleicht sogar den passenden Partner finden? Bin ich überhaupt gut so, wie ich bin, oder ist irgendetwas “falsch” an mir? Bin ich beziehungsfähig und kann lieben? Wie soll ich meinem Freund … sagen? Meinem Umfeld mitteilen, dass ich mich selbstständig machen möchte, ohne mich dabei unsicher zu fühlen? Was werden die anderen über mich denken oder sagen, wenn ich XY mache? Wie kann ich allen gerecht werden

Du wälzt vielleicht Entscheidungen hin und her, planst mal in diese Richtung, mal in die andere, verwirfst deine Pläne wieder, traust dich doch nichtDir fehlt möglicherweise auch der Mut, Dinge anzusprechen – in der Beziehung, in deiner Familie, im Job bzw. Business. Vielleicht zwingst du dich dazu, zu meditieren oder ein Morgenritual ohne Wenn und Aber durchzuziehen, damit du überhaupt ruhiger wirst bzw. weil andere erfolgreiche und glückliche Menschen das so machen

Oder du hast schon einige Bücher zur Selbsthilfe, zu „Wie mache ich mich selbstständig?„, „Wie führe ich eine glückliche und achtsame Beziehung auf Augenhöhe?gelesen, Kurse und Seminare besucht, dich versucht, selbst zu coachen, dir dein Human Design Chart erstellt, Podcasts gehört, und es hilft alles ein bisschen, aber so ganz ist der Knoten noch nicht geplatzt.

Oder sollst du dich nach dem Motto “Augen zu und durch” lieber doch nicht damit beschäftigen, damit es vielleicht irgendwann von selbst vorbeigeht?  Oder weil es einfacher ist, anderen die Schuld zu geben und dich selbst immer wieder klein zu machen und zu kritisieren und du Angst hast, wenn du dich entwickelst und dich plötzlich selbst annimmst und liebst, nicht mehr in die Gesellschaft zu passen, die es liebt, rumzunörgeln und zu meckern?

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster 4
Bibiane Wolff Coaching Karlsruhe 2
In meinem mehr als 40-seitigen Workbook "Mit Schattenarbeit mein wahres ich im Business leben" zeige ich dir konkrete Übungen für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

Du willst endlich DU sein, ohne dich zu verstellen?

Mein Newsletter für die PowerLady-Community

Hol' dir als Business (-Starter) Lady meinen exklusiven Newsletter für unwiderstehliche Angebote und hilfreiche Tipps & Tricks ...

Bibiane Wolff Workbook mit Schatenarbeit mein wahres ich leben im Business 1

… und erhalte mein mehr als 40-seitiges Workbook „Mit Schattenarbeit mein wahres ICH im Business leben“ für 0 €!

*Mit der Anmeldung zum Newsletter von Bibiane Wolff „Coachings, die Bewegen“ bist du mit dem Speichern deiner Daten einverstanden. Du erhältst meinen Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu den übergeordneten Themen Selbstständigkeit, Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Mindset, Beziehung, Achtsamkeit und Weiblichkeit im Einklang mit Yin und Yang. Die Angabe deines Namens ist optional und dient lediglich dazu, dich persönlich anzuschreiben. Mein Newsletter wird über ActiveCampaign mit Sitz in den USA verschickt. Du kannst dich jederzeit über einen Link im Newsletter oder über eine E-Mail an info@bibiane-wolff.de abmelden. Näheres dazu finde bitte in meiner Datenschutzerklärung.

Wie ich zum Coaching kam

Von der Naturwissenschaft ins systemische Coaching

Mein Wunsch als Kind

Fangen wir von vorne an 😉.

Bereits als kleines Mädchen habe ich davon geträumt, meine eigene Chefin zu sein. Es war schon immer mein Wunsch, mir meinen Tag selbst einzuteilen, in meiner Arbeit wirklich aufzugehen und das zu tun, was ich liebe. 

Umweg über Chemie und Pharmaindustrie

Dann wurde ich in meinem “früheren Leben” erst einmal Diplom-Chemikerin; das war meiner Freude am analytischen Denken geschuldet. In dieser Zeit konnte ich mein Talent, klar, verständlich und überzeugend zu formulieren, u. a. in Vorträgen ausbauen und kann dieses heute in meinen Onlinekursen und meinen Programmen einfließen lassen.

Als Chemikerin kamen für mich, besonders bei der Labortätigkeit, die Kommunikation, die Freude und der menschliche Kontakt zu kurz. Deshalb begann ich im Anschluss eine langjährige beratende Tätigkeit in der Pharmaindustrie. Bei dieser konnte ich sehr gut und erfolgreich meine Fähigkeiten einbringen: u. a. schnelles gründliches Wahrnehmen und zugewandtes Zuhören. So konnte ich Ärzt*innen in ihren Vorhaben unterstützen.

Gutes Training, aber ein aufreibender Kampf

Ich trainierte nebenbei mein Selbstmanagement, meine Eigenmotivation und baute meine Kommunikationsskills aus. Ich merkte, dass es mir liegt und mich befriedigt, mit Menschen herzlich und empathisch umzugehen.

Doch wie ging es mir dabei?

Der Job führte dazu, dass ich mich verstärkt fremdgesteuert fühlte:

    • nur noch für die Arbeit leben,
    • immer höher und weiter den Umsatz steigern
    • keine Freizeit haben oder
    • wirkliche Erholung im Urlaub finden.

Dieses Leben war nur noch ein einziger Kampf und das Spielen einer Rolle für mich.

Körper, Geist und Seele machten sich bemerkbar

Ich habe daher auch spüren müssen, was mit Körper, Geist und Seele geschieht, wenn man nicht das tut, was man aus tiefstem Herzen machen möchte – und das nicht nur im Job, sondern auch im Privatleben.

Aus diesen Erfahrungen heraus veränderte sich meine berufliche Ausrichtung. Ich gab meinem Empfinden nach, dass mein Außen – der Beruf – mit meinem Inneren – dem Wunsch, anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen – nicht im Einklang war.

Diese wertvollen Erkenntnisse und mein Wissen musste ich doch irgendwie weitergeben können?

Aus Leidenschaft wird Lebensaufgabe Coaching

Vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Coaching-Bereich

Mittlerweile habe ich sogar meine eigene Coaching-Methode entwickelt 😊.  Nun kann ich mein mir innewohnendes Talent, hochsensibel, wohlwollend und tief empathisch auf andere Menschen einzugehen und ihnen zielführend zu helfen, in meiner heutigen DeepDive-Coaching-Arbeit inklusive Inneren Kind-, Schatten- und Glaubenssatz-Arbeit und ergänzend mit Tools wie Human Design und EFT  gewinnbringend für meine Klientinnen einsetzen.

Zertifizierungen & Ethik können dir ein gutes Gefühl geben

Regelmäßige Fortbildungen, Supervisionen und ebenso eigene Coaching-Arbeit, meine Zertifizierungen bei der ICF (International Coach Federation) und DVNLP– (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren) sichern die entsprechende Haltung und Ethik eines professionellen Coaches

Du willst mehr wissen?

Ich biete dir viel Erfahrung ...

Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 1

Zertifizierte Lehrgänge & Ausbildungen:

Business Coach 
NLP-Master-Coach 
Systemische Beraterin
Human Design Coach
Mentalfeld-Technik MFT 
Emotional Freedom Technique EFT
Healing Breathwork
Regulation des Nervensystems
Winken
ThetaHealerin® 

The Work-Begleiterin 
Potenzialtrainerin/-coach 
Lerncoach 
Reflexintegrations-Trainerin 
Pferdegestützter Coach
MindMirror®.Coach 

Kinder- und Jugendcoach 

Umfangreiche & tiefe Kenntnisse & Erfahrungen in:

Heilung Inneres Kind
Schattenarbeit
Glaubenssatzarbeit
Systemische Aufstellungen
Ho’oponopono
Vergebungsrituale

Gestaltarbeit
Metaphysik
Mindset- und Heartset-Arbeit
Gewaltfreie Kommunikation
Mate Meo
Autogenes Training
Muskelentspannung nach Jacobson
Atemtechniken
Heilpraktische Grundlagen
Spiritualität & psychologische Astrologie

Und viele weitere Praxis- & Selbsterfahrungen aus Kursen, Workshops und Seminaren in den Bereichen:

Persönlichkeitsentwicklung
Gesprächsführung und Bewerbungstechniken
Marketing, Texten
Verkaufstechniken, Kundengewinnung
Website-Gestaltung
Instagram-Aufbau, -Marketing
Konflikt- und Zeitmanagement
DISG-Modell, Enneagramm und Physiognomie
Hypnotherapie und Meditation
etc.

Und viele weitere Praxis- und Selbsterfahrungen aus Kursen,
Workshops und Seminaren in den Bereichen:

Persönlichkeitsentwicklung
Gesprächsführung und Bewerbungstechniken
Marketing, Texten
Verkaufstechniken, Kundengewinnung
Website-Gestaltung
Instagram-Aufbau, -Marketing
Konflikt- und Zeitmanagement
DISG-Modell, Enneagramm und Physiognomie
Hypnotherapie und Meditation
etc.

Winken
ThetaHealerin® 

The Work-Begleiterin 
Potenzialtrainerin/-coach 
Lerncoach 
Reflexintegrations-Trainerin 
Pferdegestützter Coach
MindMirror®.Coach 

Kinder- und Jugendcoach 

Umfangreiche & tiefe Kenntnisse & Erfahrungen in:

Heilung Inneres Kind
Schattenarbeit
Glaubenssatzarbeit
Systemische Aufstellungen
Ho’oponopono
Vergebungsrituale
Metaphysik
Mindset- und Heartset-Arbeit
Gewaltfreie Kommunikation
Mate Meo
Autogenes Training
Muskelentspannung nach Jacobson
Atemtechniken
Heilpraktische Grundlagen
Spiritualität & psychologische Astrologie

Zertifizierte Lehrgänge & Ausbildungen:

Business Coach 
NLP-Master-Coach 
Systemische Beraterin
Human Design Coach
Mentalfeld-Technik MFT 
Emotional Freedom Technique EFT
Healing Breathwork
Regulation des Nervensystems

Erfahre mehr über meine tief transformierende ARbeit
- Inner Work meets Marketing & Strategie
Einige Tools, die ich in meiner Arbeit einsetze

Systemisches EFT & MFT und Aufstellungsarbeit

Aufstellungen zeigen Blockaden im Familiensystem bzw. im Business, die so behoben werden können. EFT (Emotional Freedom Technique) & MFT (Mentalfeld-Technik) sind Klopf-Techniken, die dich dabei unterstützen emotionale, mentale & körperliche Blockaden ein für alle Mal auf energetischer Ebene zu lösen.

Tippe hier für Ergänzendes
Komme emotional, körperlich und mental wieder in deine Kraft & Resilienz - fühle dich befreit. Und bringe Ordnung in dein System.

Inner Child- & ThetaHealing®

Hilf deinem Inneren Kind erwachsen zu werden. Befreie dich zudem endgültig von limitierenden Glaubenssätzen mit Hilfe des Theta-Zustands.

Tippe hier für Ergänzendes
Durch diese nachaltigen Transformationen kreierst du dir ein selbstbestimmtes Leben & Business, die zu 100 % dir & deiner inneren Wahrheit entsprechen.

Healing Breathwork & Mindset-Work

Du besteht aus Körper, Geist und Seele. Schöpfe die Kraft aus allen dreien und arbeite mit dem Be- und Unterbewusstsein. Harmonisiere deinen weiblichen & männlichen Anteil für mehr Erfolg im Business.

Tippe hier für Ergänzendes
Das bewusste Atmen verankert dich in deinem Körper, macht dir dein Innenleben zugänglich und eröffnet dir neue Möglichkeiten, Altes loszulassen und dein Mindset auszurichten.

Human Design &
Gene Keys
+ individuelles Marketing

Durch Entschlüsseln deines energetischen "Fingerabdrucks" entfaltest du dein volles Potenzial - im Privaten & im Business.

Tippe hier für Ergänzendes
Fühle dich in der Tiefe verstanden, lebe nach deiner ur-eigenen Energie und erkenne dich & deinen Lebenssinn und welches erfolgreiche Marketing dir entspricht.
Deine Gedanken formen dein Leben,
sorge dafür, dass sie dich unterstützen - betreibe Gedanken-Hygiene
und investiere in dich!
Bibiane Wolff

Als Coach begleite ich dich zu mehr Mut, Selbstannahme und Selbstsicherheit

Bibiane Wolff Systemischer Coach Karlsruhe Coach Karlsruhe Coaching Karlsruhe
Du fragst dich vielleicht: Woher kommen denn meine
ganzen Ängste, Blockaden und Probleme?
Hinter einer nicht erfolgreichen Selbstständigkeit, persönlichen Problemen oder belastenden Beziehungen steckt mehr

Früher habe ich mich oft als “falsch” empfunden ...

in Kontakt mit Anderen und mit mir selbst.

So geht es vielen meiner Klientinnen auch. Ihnen fehlen das Vertrauen und die Liebe in sich selbst. Oder sie befinden sich noch in einem Umfeld, das nicht für sie bestimmt ist und ihnen deswegen nicht gut tut.

Meist finden sich in der Kindheit die Gründe für aktuelle Probleme oder immer wiederkehrende, belastende Themen:

    • Ängste vor & in der Selbstständigkeit, die dich klein „halten“,
    • Belastungen und Unsicherheiten in Beziehungen,
    • Gedanken und Gefühle, nichts wert, nicht gut genug oder nicht wichtig bzw. richtig zu sein und die dich ausbremsen.

Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich an die Hand nimmt, mich in meiner Selbstannahme bestärkt, mich unterstützt, meinen eigenen Weg zu gehen und mit mir die weiteren Schritte plant.

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe 2
bibiane wolff female life coaching und business coaching 1
Diese Erkenntnis und Klarheit hätte ich mir schon viel früher auf meinem Weg gewünscht:

Ich kann selbst etwas verändern!

Aktuelle Herausforderungen sind nicht zufällig. Sie haben immer eine Botschaft und sind zudem ein Geschenk für jeden einzelnen – auch wenn wir das meist nicht gleich erkennen.

Heute habe ich das ganzheitliche Wissen über den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele und kann dieses an meine Klientinnen weitergeben und sie in ihrem Prozess begleiten.

Höre auf deinen Körper, dein Human Design und deine weibliche Intuition!

Sie verdeutlichen dir, was für dich richtig & wichtig ist!

Als ich begann, mich mit meinem Seelenfrieden zu beschäftigen, Dinge zu hinterfragen, auf meine Intuition zu vertrauen und meinem Körper zuzuhören, kehrte ich meinem Beruf den Rücken und räumte mit Beziehungsmustern auf – gleichzeitig gingen auch meine körperlichen Symptome zurück: Der Mensch ist ein einheitliches System und alles hängt zusammen.

Ich hatte gelernt, in mich hineinzuspüren, loszulassen und eigenverantwortlich zu mir zu stehen. 

Genau so lebe ich meine Selbstständigkeit UND mein Privatleben: Mit Intuition, ständiger Mind- und Heartset-Arbeit und tiefem Vertrauen darin, dass alles JETZT schon richtig ist, alles zur perfekten Zeit in mein Leben kommt und ich auf dem passenden Weg bin.

Du willst auch, genau wie meine Klientinnen und ich, mehr aus deinem Leben herausholen?

du bist bei bibiane Wolff - Coachings, die bewegen - herzlich willkommen

Heute freue ich mich, dich als Mentor-Coach unterstützen zu dürfen

Du sollst als Frau befähigt werden, deine Herausforderungen selbst lösen und deinen Platz in der Welt einnehmen zu können und damit anderen Frauen Mut zu machen. Ich ermuntere dich, dein weibliches Potenzial in den verschiedensten Bereichen einzusetzen und deine Träume in reale Ziele umzuwandeln und dein Leben als CEO DEINES LEBENS wirklich so zu leben, wie du es dir wünschst und schon immer erhofft hast – ohne dich davon beeinflussen zu lassen und Angst zu haben, was andere denken könnten. Und dir nicht mehr einreden zu lassen, dass du „zu viel“ oder „zu kompliziert“ bist, denn das hat viel mehr mit demjenigen zu tun, der so etwas zu dir sagt, als mit dir!

Wenn du dich gerne mit kreativen Methoden und mit DeepDiveSoul- und Biz-Work deinen Themen tief transformierend stellst, in denen sich auch mal “unangenehme” Dinge zeigen dürfen, die dann umso mehr zur Entwicklung beitragen, du eine positive Grundeinstellung zum Leben hast und auch mal über dich selbst lachen kannst 😊, bist du bei mir herzlich willkommen.

Jeder von uns kann etwas bewirken - und Zusammen noch so viel mehr
Bibiane Wolff

Wenn wir an uns arbeiten, arbeiten wir an einer besseren Welt

Das übergeordnete Ziel meiner Arbeit ist es, Frauen zu empowern, sie selbst zu sein und voll und ganz ihrer Intuition zu vertrauen – NO MATTER WHAT – und mehr Liebe und Verständnis für sich und füreinander zu entwickeln. 

Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen – und Frauen im Speziellen – sich ernsthaft reflektieren, wahrhaftig miteinander kommunizieren und sich wirklich zuhören, um damit das Miteinander herzlicher und liebevoller zu gestalten und zudem ein wirkliches Verstehen (auch zwischen den Geschlechtern) stattfinden zu lassen. 

Am meisten brenne ich dafür, neue und verborgene Dinge in anderen und mir zu entdecken, tiefe einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen, Bewusstheit zu schaffen, Selbstliebe und Leichtigkeit zu fördern, nach meinen Werten zu leben und diese in meiner Arbeit weiterzugeben. Diese sind: Freiheit/Selbstbestimmtheit, Kreativität/Flexibilität, Spaß, Leichtigkeit/Einfachheit, Ehrlichkeit, Empathie und Toleranz.

Ich wünsche mir, dass wir uns generell mehr mit Empathie begegnen, Frauen wieder sich und dem Leben vertrauen, es wieder lieben lernen und sie ihr Gefühl von „Ich bin so wie ich bin und das ist gut so“ wiederfinden. 

Du möchtest immer noch mehr über mich erfahren? 😉
Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 11

Und sonst so? Was ich mache, wenn ich nicht coache

Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich liebe Spaziergänge an Feldern und am Wasser, bei denen mein Blick in die Ferne schweifen kann. Tief ein- und ausatmen und die frische Luft genießen, das ist für mich Entspannung pur. Mit einem guten Buch, bei angenehmen Gesprächen oder einer Runde Netflix kann ich meine Seele baumeln lassen. Und genau damit lebe ich perfekt mein Profil im Human Design😉.

Ein riesiger Traum von mir ist es, ein großes Anwesen und ein Haus am Strand zu besitzen. Dort ist alles vereint, was mein Herz höher hüpfen lässt: Privat & Business.

Und sonst so? Was ich mache, wenn ich nicht coache
Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 11

Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich liebe Spaziergänge an Feldern und am Wasser, bei denen mein Blick in die Ferne schweifen kann. Tief ein- und ausatmen und die frische Luft genießen, das ist für mich Entspannung pur. Mit einem guten Buch, bei angenehmen Gesprächen oder einer Runde Netflix kann ich meine Seele baumeln lassen. Und genau damit lebe ich perfekt mein Profil im Human Design😉.

Ein riesiger Traum von mir ist es, ein großes Anwesen und ein Haus am Strand zu besitzen. Dort ist alles vereint, was mein Herz höher hüpfen lässt: Privat & Business.

Und sonst so? Was ich mache, wenn ich nicht coache
Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 11

Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich liebe Spaziergänge an Feldern und am Wasser, bei denen mein Blick in die Ferne schweifen kann. Tief ein- und ausatmen und die frische Luft genießen, das ist für mich Entspannung pur. Mit einem guten Buch, bei angenehmen Gesprächen oder einer Runde Netflix kann ich meine Seele baumeln lassen. Und genau damit lebe ich perfekt mein Profil im Human Design😉.

Ein riesiger Traum von mir ist es, ein großes Anwesen und ein Haus am Strand zu besitzen. Dort ist alles vereint, was mein Herz höher hüpfen lässt: Privat & Business.

Mein Newsletter für die PowerLady-Community

Hol' dir als Business (-Starter) Lady meinen exklusiven Newsletter für unwiderstehliche Angebote und hilfreiche Tipps & Tricks ...

Bibiane Wolff Workbook mit Schatenarbeit mein wahres ich leben im Business 1

… und erhalte mein mehr als 40-seitiges Workbook „Mit Schattenarbeit mein wahres ICH im Business leben“ für 0 €!

*Mit der Anmeldung zum Newsletter von Bibiane Wolff „Coachings, die Bewegen“ bist du mit dem Speichern deiner Daten einverstanden. Du erhältst meinen Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu den übergeordneten Themen Selbstständigkeit, Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Mindset, Beziehung, Achtsamkeit und Weiblichkeit im Einklang mit Yin und Yang. Die Angabe deines Namens ist optional und dient lediglich dazu, dich persönlich anzuschreiben. Mein Newsletter wird über ActiveCampaign mit Sitz in den USA verschickt. Du kannst dich jederzeit über einen Link im Newsletter oder über eine E-Mail an info@bibiane-wolff.de abmelden. Näheres dazu finde bitte in meiner Datenschutzerklärung.