Hi Businesslady, ich bin Bibiane Wolff

- auch der "Wolff im Charmpelz" genannt😜

Als „die etwas andere“ holistische Business Coachin & Expertin für „Innere Arbeit meets Human Design“ für dich im Einsatz😁!

Hier gibt’s weder Nonsens-6-fig-Business-Geschwafel, unseriöse „Über Nacht“-Reichtumsversprechungen, Dauerhustle-Druck, Spiri-Drama-Gehabe noch den ungemütlichen steifen „Businesszwirn“.

Nein. Hier trifft Tiefgründigkeit auf Humor, Kompetenz auf Kreativität, Innere Arbeit auf Spaß und Businessführen auf Einzigartigkeit – ja, das geht😜.

Meine Mission ist es, dir als dein „Best Business-Buddy“mit Menschlichkeit, Weiblichkeit und Empathie zu zeigen, wie du entspannt dein Happy im Business verkörperst, so dass du frei & ungekünstelt sichtbar wirst und Kund*innen gerne kommen & bleiben!

Meine Mission ist es, dass du & dein Online-Business ein geniales "Perfect Match" bilden, so dass du dich frei & ungekünstelt zeigen kannst und Kund*innen gerne kommen & bleiben!

… und ab jetzt mit Spaß & ohne ständiges Grübeln mein gewinnbringendes Business rocken

Ich glaube, wir beide haben etwas gemeinsam, deswegen muss ich dir unbedingt kurz was von meinem Weg erzählen🥰.

Wie es nämlich kam, dass ich heute innerlich entspannt und mit einem sicheren Gefühl mein Business – komplett auf meine Individualität ausgerichtet – rocke.
Das war nämlich nicht immer so – aber dazu gleich mehr.

Let’s go! 

Schon als Kind (ja, das bin ich im Bild in meinem Hometown Berlin😁) war ich sehr freiheitsliebend. Ich wollte meine eigene Chefin sein. Mir meinen Tag selbst einteilen. In meiner Arbeit wirklich aufgehen. Etwas Sinnstiftendes mit Herzblut tun. Andere Menschen unterstützen.

Bis heute sind mir auch folgende Businesswerte wichtig: Authentizität, Individualität, Humor, Empathie, Wohlgefühl, Freude, Kreativität und Leichtigkeit.

Verstehst du jetzt, warum ich glaube, dass wir etwas gemeinsam haben 🥰?

Nur ganz fix😉: Über die “Umwege” Diplom-Chemikerin sein und lange Jahre in der Pharmabranche als Beraterin und im Vertrieb arbeitend, machte ich mich 2018 ENDLICH – nach mittlerweile 11 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung und etlichen zertifizierten Ausbildungen späterals Coach selbstständig.

Juchhu! Ich war endlich meine eigene Chefin 😎!

"Bibiane ist für mich: Speed - Empathie - Weiblichkeit". Ich kann jedem das Coaching empfehlen, der an einem Punkt angekommen ist, an dem Glaubenssätze eine Belastung für das Vorankommen (im Business) sind.

Bibiane hat schnell erkannt, wo es "klemmt" und ich konnte mich fallen lassen und sie damit arbeiten lassen. Von Anfang an hatten wir eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Mein Credo: Alles ist bereits in dir & möglich💜!

In den letzten Jahren habe ich schon mit vielen Online-Unternehmerinnen wie dir gemeinsam und ganz individuell herausgefunden,  wie sie mehr entspannte & selbstbestimmte Expertin sind und zugleich ihre EIGENE Stimme in dieser lauten Online-Welt finden, statt ständig an sich zu zweifeln, sich zu vergleichen und Dinge auszuprobieren, die gar nicht zu ihnen passen.

Du lernst bei mir, wie du dich und dein Business mit Innerer Arbeit (beispielsweise Innerer Kind-, Teile-, Schatten- und Aufstellungsarbeit) und Human Design von veralteten Glaubenssätzen und limitierenden Verhaltensmuster befreist und die blockierenden Sabotagekreisläufe durchbrichst, um so selbstbestimmt und voller Vertrauen deinem eigenen Businessweg zu folgen.

"Liebe Bibiane, ich wollte dir schon wenige Tage danach schreiben, aber ich war noch eine Woche danach total beseelt von unserer Session. Und es hat mich ungemein gestärkt in meinem Selbst. Ich würde jedem ein Coaching empfehlen, der mit falschen Glaubensätzen aufgewachsen ist. Jeder Businessfrau, die meint "sie sei nicht gut genug", denn auch das hat oftmals tiefliegende Gründe."

Denn alles ist miteinander verbunden: Das, was du im Privaten an Hindernissen erlebst, wird dir auch im Business früher oder später „vor die Füße fallen“.

Daher kombiniere ich diese für mich so wertvolle und dein Business zu ca. 90 % ausmachende Innere Arbeit – nämlich, ob dein Business floppt oder erfolgreich ist –

unter anderem mit Nervensystemregulierung und tiefgreifenden Entspannungstechniken wie z.B. Breathwork und Meditationen.

So wird dein von Kindesbeinen an oft immens überreiztes Nervenkostüm endlich heruntergefahren und deine individuelle innere Veränderung kann viel leichter und nachhaltiger ihren Verlauf nehmen. Ohne Stress und noch mehr Druck – denn diese machst du dir doch besonders seit du selbstständig bist, sowieso genug, oder?

Gerne auch mit empathischen Humor – denn Innere Arbeit & Business gehen Hand in Hand und dürfen Spaß machen!

"Ich würde jemandem das Coaching bei Bibiane empfehlen, der offen dafür ist, tief zu gehen und sich auf die Innere Kind-Arbeit einzulassen. Bibiane gelingt es schnell, eine Vertrauensbasis aufzubauen, daher habe ich mich auch immer sicher und akzeptiert gefühlt."

So bändigst du ein für allemal deine Selbstzweifel a.k.a.  Vergleichertis, Verzettelritis, Aufschieberitis etc. und bekommst Kund*innen fast wie auf dem Silbertablett serviert. Für mehr Flow, Spaß & Leichtigkeit.

Du wirst so zur „von dir überzeugten“ & fröhlichen Online-Unternehmerinn und lässt dein Selbstzweifel-Gedankenkarussell, Hustle und nicht zielführende To-do’s weit hinter dir.

Das klingt nach genau dem, wonach du dich sehnst▼?

Dann mach mit meiner 0 €-Roadmap "All eyes on me" gleich den Anfang dazu😎:

Mehr selbstsichere Expertin sein - weniger verzweifeltes Nachahmen

Sobald du deine volle Fokuspower auf dich und dein Können lenkst und dir egal ist, was andere in deiner Nische tun oder sagen, zeigst du dich auf Social Media mehr und mehr wie ein stabiler Fels in der Brandung a.k.a. eine starke Personal Brand.

So ziehst du automatisch deine Wunschkund*innen an.

Mir hat die Roadmap Freiheit für die Umsetzung MEINER vielen Ideen für mein schönes und aufregendes Leben und Business gebracht.

Die Roadmap ermutigt ungemein, seinen eigenen Weg im Business zu gehen. Bibiane führt einen da gut durch. Du musst nur die sich selbsterklärende Anleitung umsetzen, dann geht der Rest fast von alleine.

Kostet dich 0 €

⚡ Weißt du was? In den ersten Jahren meines Business sah das nicht so rosig aus und es lief nicht alles easy peasy.

Ja, du hast richtig gelesen!

Ich war eher zurückhaltend-beobachtend unterwegs und schleppte hinderliche Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug.“ und „Ich muss erst noch Ausbildung XY machen, um rauszugehen und Kund*innen zu gewinnen.“ mit mir herum.

Daher fiel es mir nicht leicht, mich selbstbewusst als Expertin auf meinem Gebiet zu zeigen – geschweige denn, als solche sichtbar zu werden.

So probierte ich alles aus, was die anderen machten, weil mich das – in meiner Vorstellung – zum Erfolg führen würde!

Denn „selbstständig sein, unternehmerisches Denken und mich nach Außen hin zu präsentieren“ hatte mir keiner beigebracht – das einzige, was ich hatte, war ein Businessplan😅!

Ich sage dir: Das war extrem anstrengend!

Durch das ständige Nach-links-und-rechts-Gegucke, was die anderen machen, die inneren Unsicherheiten und die ganze Nachahmerei verlor ich nicht nur wertvolle Zeit, sondern fühlte mich klein und minderwertig, weil ich es irgendwie nicht so hinbekam wie sie

Ich traute mich dadurch gar nicht mehr, ich selbst zu sein und meinen eigenen Ideen, Impulsen, Bedürfnissen und Werten für mein Business zu folgen!

Ich verlor irgendwie das Gespür für mich selbst, bis ich gar nicht mehr wusste, wer ICH überhaupt bin und was ICH will.

Und so blieb mein eigenes Können lange Zeit komplett auf der Strecke!

Weißt du, was das noch mit sich brachte?

Ständiges Hustlen. Selbstzweifel. Unruhe. Frust. Panik. Unausgeglichenheit. Selbstverleugnung. Stress. Überforderung. Verwirrung. Chaos. Abkommen vom eigenen Weg. Burnout. 

Wann veränderte sich meine – mir schon fast ausweglos erscheinende – Situation?

Als ich begann, innezuhalten, mich auf mich zu besinnen und das “Stalken” und peinliche Nachahmen anderer Accounts auf Instagram und anderer Websites zu beenden, und erkannte, was wirklich zählt:

✓ Meine volle „Bibiane Wolff-Power“😜 im Business kann ich dann ERFÜLLEND entfalten, wenn ich zunächst meine Schattenthemen a.k.a. inneren Sabotagemuster löse – also ein stabiles Fundament in MIR aufbaue -, um so im Business befreit & ungeniert ich selbst zu sein.

Und als nächstes Entscheidungen für mein Marketing treffe, die ICH ehrlich vertrete – und die nicht durch Kopieren von anderen getroffen wurden – also MEINEM Businessweg folge!

Und deswegen die genau zur MIR passenden Kundinnen selbstsicher anziehe – und genau das, haben meine Kund*innen ab der Zusammenarbeit mit mir auch für sich erleben dürfen!

"Persönlich wie in meinem Business hat mich dieses Coaching bei Bibiane einen Riesenschritt zu mehr Freude & Klarheit weitergebracht! 😊 Ich würde das Coaching Frauen empfehlen, die (im Business) auf der Suche nach sich selbst sind 🙂 und in die Tiefe gehen wollen.

Das, was Saskia erzählt hat, klingt nach dem, was du suchst?

Dann ist das „ICH-Stark durchs Businessjahr“ wie für dich gemacht▼!

Aus diesen Erfahrungen kreiere ich all meine Angebote, so auch dieses🤩:

Mein Ganzjahres-Power-Package

ICH-Stark durchs Businessjahr

… nimmt dich ein komplettes Jahr lang an die Hand und du wirst zu der starken Online-Unternehmerin, die wie selbstverständlich …

Und so gechillt & mit Freude meine Wunschkund*innen anziehen

Mit was kann ich dir sonst noch im holistischen Business Coaching weiterhelfen?

Mit meinen Onlinekursen oder doch eher mit meiner 1:1-Zusammenarbeit?
Schau dich gerne um▼.
Überblick (Mini-) Onlinekurse
Überblick 1:1-Zusammenarbeit

01 Sofort-Hilfe

02 Human Design

Noch ein paar Fun Facts über mich gefällig 😉?

Ohne das geht es nun wirklich nicht ...

Fitness & Dance-Workouts - lassen den Generator in mir jubilieren, Schal im Winter + mehrere Klamottenlagen - eben 'ne Frostbeule, Frühstück mit wirklich HEISSEM Tee - muss im Hals brutzeln, sonst ist das nüscht (hier ist kurzfristig die Ur-Berlinerin in mir durchgekommen) 😉

Wenn ich nicht arbeite, findest du mich ganz klar ...

- in der Natur beim Spazierengehen am liebsten am Wasser & bei frischer Luft,
- entweder in "Community-Stimmung" bei tiefgründigen, langen & gleichzeitig lustigen Gesprächen oder im "Hermit-Modus", in dem ich meine Ruhe brauche, um Dinge zu verarbeiten oder Kraft zu tanken
- beim Quiz-Show-schauen

Meine bisher lohnendsten Erfahrungen ...

in persönliche Coachings, Therapien, Mentorings zu investieren & mein Business zu gründen - eine unendliche Quelle der Persönlichkeits-
entwicklung & des "Etwas-Neues-lernens"

So würde man mich zitieren ...

"Geht nicht, gibt's nicht!"
"Ich hab' Hunger!"
"Bin gleich da .. muss nur noch kurz was zu Ende machen!"
"Zufälle gibt es nicht!"
"Ich könnt mich totlachen!"

Wenn ich kein Coach wäre, dann wäre ich ...

mittlerweile irgendetwas Kreatives: Vielleicht Inneneinrichterin/ Webdesignerin oder etwas Medizinisches

"Bibiane ist für mich: Speed - Empathie - Weiblichkeit". Ich kann jedem das Coaching empfehlen, der an einem Punkt angekommen ist, an dem Glaubenssätze eine Belastung für das Vorankommen (im Business) sind.

Bibiane hat schnell erkannt, wo es "klemmt" und ich konnte mich fallen lassen und sie damit arbeiten lassen. Von Anfang an hatten wir eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Diana L.

"Liebe Bibiane, ich wollte dir schon wenige Tage danach schreiben, aber ich war noch eine Woche danach total beseelt von unserer Session. Und es hat mich ungemein gestärkt in meinem Selbst. Ich würde jedem ein Coaching empfehlen, der mit falschen Glaubensätzen aufgewachsen ist. Jeder Businessfrau, die meint "sie sei nicht gut genug", denn auch das hat oftmals tiefliegende Gründe."

Lisa H.

"Ich würde jemandem das Coaching bei Bibiane empfehlen, der offen dafür ist, tief zu gehen und sich auf die Innere Kind-Arbeit einzulassen. Bibiane gelingt es schnell, eine Vertrauensbasis aufzubauen, daher habe ich mich auch immer sicher und akzeptiert gefühlt."

Klientin