Arbeite mit mir im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen mit eigenem Online-Business. Finde hier alle Details zu meinen Angeboten.

Mach dich unique im Markt:
Als Online-Unternehmerin mit innerer Selbstsicherheit & einem regulierten Nervensystem zum Kund*innen-Magneten werden.

Begeistere deine potenziellen Kund*innen mit deiner unwiderstehlichen Ausstrahlung und deiner gelebten Einzigartigkeit, so dass deine Angebote weggehen wie lecker Vanilleeis mit heißen Kirschen!

Und mein Mojo entdecken und deine Wirkung entfalten

Schön, dass du mich gefunden hast! Ich freue mich, dich im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen begrüßen zu können🥰!

Du bist eine erschöpfte, entmutigte und frustrierte Online-Selbstständige? Dir fällt es schwer, dein Können selbstüberzeugt in die Welt zu tragen,  nicht ständig nach links und rechts zu schauen und dich dabei nicht andauernd minderwertig zu fühlen? 

Und im Business deinem ur-eigenen Flow zu folgen – besonders bei dem ganzen Geplapper im Außen, welche Marketing-Tricks man wie im Business anwendet, um Kund*innen zu gewinnen? 

Das kenn ich nur zu gut! Das war ich früher: Extreme Grübelspezialistin. Dauerperfektionistin. Sich-nicht-gut-genug-Fühlerin. Alle-Businessstrategien-für-meinen-Erfolg-Nachahmerin.

Kennst du auch? Willkommen im Club!

Wenn du also keine Lust mehr auf …
🤯… Selbstzweifel-Grübelchaos und Minderwertigkeitskomplexe hast
, weil du dich nicht traust, sichtbar zu werden und wieder keiner bei dir, sondern nur bei den anderen gebucht hat und
🤮… Copy-Paste-Strategien und Systeme hast, in die du dich reinzwängen musst, nur weil du damit angeblich maximale Ergebnisse für dein Business einfährst

Dann bist du hier beim Business Coaching für selbstständige Frauen genau richtig! Ich hab da nämlich auch keine Lust mehr drauf.

Hier gibt’s weder Nonsens-6-fig-Business-Geschwafel, unseriöse „Über Nacht“-Reichtumsversprechungen, Dauerhustle-Druck, Spiri-Drama-Gehabe noch den ungemütlichen steifen „Businessswirn“🤮.

Nein. Denn ich habe mich ganz bewusst für einen anderen Weg entschieden. Nämlich einen, bei dem du dein Business durch innere Kraft und Authentizität zum Erfolg führst und deine eigene Stimme in dieser lauten Online-Welt findest.

Vielleicht weißt du schon, dass dir ein Business im Einklang mit deinen eigenen Werten, deinen Bedürfnissen und deiner inneren Wahrheit ungeahnte Möglichkeiten eröffnen kann:

Regelmäßige Wunschkund*innen-Buchungen, freudige Kundenbeziehungen, verblüffend entspannte Launches, mehr Zeit für dich und noch so Vieles mehr 🥰.

Aber aktuell stehen bei dir eher Buchungsflaute, innerer Sabotagemusterstruggle, Selbstzweifel, Minderwertigkeitskomplexe und No-Fun auf der Business-Menükarte?

Lass uns das so schnell wie möglich mit Innerer Arbeit und Nervensystemregulierung ändern, o.k.? 

Machen diese – neben einer genau zu dir passenden Strategie – doch ca. 90 % deines Business aus.

Diese 90 % entscheiden nämlich darüber, ob du regelmäßig Kund*innen gewinnst oder nicht. Und es wäre doch schade, wenn du dein Businesstraum aufgeben müsstest, weil dich deine Wunschkund*innen gar nicht wahrnehmen und somit nicht buchen können! 

So kannst du aktuell mit mir im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen zusammenarbeiten

Hier findest du meine "Freebies", (Mini-) Onlinekurse und meine 1:1-Zusammenarbeit.
Überblick 0 €-Angebot
Überblick (Mini-) Onlinekurse
Überblick 1:1-Zusammenarbeit

01 Sofort-Hilfe

02 Human Design

Das sagen meine Kundinnen

Ich liebe es, im holistischen Business Coaching mit selbstständigen Frauen zusammen zu arbeiten, die sich ihren inneren, nicht zielführenden Grübeleien mutig stellen und mit nervigen, veralteten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern aufräumen und mit empathischer Leidenschaft ihr "Happy im Business" rocken möchten. 

Teile so befreit und mit vollem Vergnügen deine unverwechselbaren Talente mit der Welt. So strömen DEINE Kund*innen fast von alleine zu dir!

Hi, Businesslady, ich bin Bibiane!

Als „die etwas andere“ holistische Business Coachin mit über 17 Jahren Erfahrung & Expertin für „Innere Arbeit meets Human Design“ für dich im Einsatz😁!

Generatorin 2/4. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd. 

Hier trifft Tiefgründigkeit auf Humor, Kompetenz auf Kreativität, Innere Arbeit auf Spaß und Businessführen auf Einzigartigkeit – ja, das geht😜.

Meine Mission ist es, dir als dein „Best Business-Buddy“😘 mit Menschlichkeit, Weiblichkeit, liebevoller Fokusstrenge und Empathie zu zeigen, wie du entspannt, selbstbestimmt und unique dein Happy im Business verkörperst, so dass du frei & ungekünstelt sichtbar wirst und Kund*innen gerne kommen & bleiben!

Mein Credo: Alles ist bereits in dir & möglich.

❓Wie unterstütze ich dich genau im holistischen Business Coaching?

Mit wirkungsvoller Unterbewusstseinsarbeit und Nervensystemregulierung kombiniert mit Human Design.

Dazu zählen:
✨ Systemische Glaubenssatz-, Schatten- und Innere Kind-Arbeit, energetische Methoden wie MFT und EFT, Winken, Breathwork, ThetaHealing und Wissen über dein Human Design, deinen Persönlichkeitstyp und die Kaufmotive deiner Kund*innen!

✔ Die Arbeit im Unterbewusstsein befreit dich anhaltend vom Dauergrübeln a.k.a. deiner Vergleicheritis, Verzettelritis & Aufschieberitis. Gerne auch mit empathischem Humor – denn Innere Arbeit darf Spaß machen!

✔ So verhelfen sie dir zu einem neuen, stabilen Fundament. Auf dem du dich ganz „natürlich“ zeigen und deinem Flow folgen kannst. Damit du zur ersten Wahl für deine Wunschkund*innen wirst.

Das klingt nach dem, was du suchst?

Dann sind meine Kurse oder die 1:1-Zusammenarbeit mit mir perfekt für dich geeignet. Ich freue mich, dich kennenzulernen🤩!

Maren S.

Und plötzlich hat es „Klick“ gemacht und mein Business macht mir wirklich Freude!! Was für eine Erleichterung festzustellen, was ich eigentlich wirklich will und wofür ich hier bin! Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass mir noch zu helfen ist und jemand den „Fehler“ findet, so viel, wie ich schon in meinem Business ausprobiert hatte!

Aber irgendwie hat es mich sofort zu Bibiane gezogen, weil irgend etwas in mir wusste: Bibiane kann mir helfen! Und was soll ich sagen: Die beste Entscheidung meines Lebens und für mein Business bisher. Nur schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe, da hätte ich mir viel ersparen können! 1000 DANK!!“