Human Design Grundlagen-Audiokurs

ICH     – einfach unverwechselbar

Schluss mit austauschbarem Einheitsbrei! Entdecke deinen IT-Faktor, der dich von allen anderen Expert*innen in deiner Nische abhebt.

Lass dich so mit deiner einzigartigen Art und Weise genau von den Kund*innen finden, die schon immer nach DIR gesucht haben.

Und unverwechselbar ICH sein

Human Design Grundlagen-Audiokurs

ICH     – einfach unverwechselbar

Schluss mit austauschbarem Einheitsbrei! Entdecke deinen IT-Faktor, der dich von allen anderen Expert*innen in deiner Nische abhebt.

Lass dich so mit deiner einzigartigen Art und Weise genau von den Kund*innen finden, die schon immer nach DIR gesucht haben.

Und unverwechselbar ICH sein

Human Design Grundlagen-Audiokurs

ICH     –  einfach unverwechselbar

Schluss mit austauschbarem Einheitsbrei! Entdecke deinen IT-Faktor, der dich von allen anderen Expert*innen in deiner Nische abhebt.

Lass dich so mit deiner einzigartigen Art und Weise genau von den Kund*innen finden, die schon immer nach DIR gesucht haben.

Und unverwechselbar ICH sein

Bereit, aus der Masse herauszustechen und deine ganz individuelle Persönlichkeit erstrahlen zu lassen?

🚀 Das ist der Startschuss für ein Business, in dem du endlich die EIGENregie übernimmst, statt dich weiterhin nur mit der KomparsinnenROLLE zufriedenzugeben.

✅ Bekomme ein Gespür dafür, wie es sich anfühlt, wenn dieses bisher immer nur nervenzehrende Businessmachen mit einem Mal Spaß macht, deine Einzigartigkeit zeigt und dich erfüllt, weil du endlich verstehst, was du brauchst und wie du tickst. 

✅ Erreiche so endlich die Resultate, die du dir schon immer gewünscht hast, nämlich in Form von coolen Menschen, die fasziniert von deiner Arbeit sind und gerne mit dir zusammenarbeiten wollen, weil du endlich weißt, was sie bei dir suchen.

Ab jetzt bin ich ganz entspannt ICH

Stell dir vor, du könntest heute nur eine Sache verändern, …

… wie wäre es dann mit dem Entschluss, eine Reise zu dir selbst zu beginnen, auf der „sei einfach du selbst“ nicht mehr nur eine nervige Floskel, sondern gelebte Realität ist.

Mach mit „ICH 💗 – einfach unverwechselbar“ gleich den Anfang dazu! Wie sieht das genau aus?

Du hast Klarheit und kreierst dir Erfüllung in deinem einzigartigen Soulbusiness.

Du weißt, was dich interessant und einzigartig für deine Wunschkund*innen macht und was sie genau bei dir suchen und von dir hören wollen, um bei dir ohne langes Drama zu buchen. So kannst du sie passgenau ansprechen und sie fühlen sich vollkommen von dir gesehen und verstanden 🤩.

Du folgst deiner inneren Wahrheit & fühlst dich frei.

Du verstehst endlich, wie du wirklich, wirklich tickst und entwickelst eine enge Bindung zu dir selbst. Du gibst dir selbst ab sofort das, was du brauchst, und den Halt, den du vorher immer im Außen gesucht hast 💞. Dieses stabile Fundament lässt dich frei fühlen und hilft dir dabei, endlich in deiner Nische mutig mit deiner Expertise zu glänzen.

Du lebst nach deiner ur-eigenen Energie & empfindest tiefe Freude und Befriedigung.

Du folgst kreativ deinem eigenen Flow und bist mit einem Mal erfolgreicher. Wieso? Weil du verstanden hast, dass du dein Buisness von innen nach außen führst. So nutzt du deine einmaligen Fähigkeiten, Energien und Charaktereigenschaften optimal, um strategisch deinen Kontostand nach oben zu kurbeln 🚀.

Du kennst die Herausforderungen, die du mitbringst genau, und weißt, mit ihnen umzugehen

Durch das Entwickeln eines tiefen Verständnisses für dich selbst und für deinen ganz eigenen wiedererkennbaren Vibe, lernst du, welche Herausforderungen dir im Business begegnen können und kannst so viel geschmeidiger mit ihnen umgehen. Du bekommst nämlich auch die passenden Stellschrauben an die Hand, um diesen entgegenzuwirken. Du hast die Chance zu erkennen, welches Geschenk hinter den bisher von dir nur als Herausforderungen gesehenen Situationen steckt. Denn es sind doch meist genau diese, die dich im Business wachsen und vorankommen lassen.

Und so meine Wunschkund*innen fast wie von selbst anziehen

„Sei doch einfach du selbst!“

Wie häufig hast du diesen Spruch in deinem Leben schon gehört und dir mit einer Mischung aus Traurigkeit, Genervtsein und Wut gedacht: “Ja, klar, das ist ja auch voll eeaasyy, tze😖! Wenn das so einfach wäre und ich wüsste, wie das geht, dann würde ich’s wohl machen!”?

Aber es ist für dich eher so wie Textaufgaben damals in der Schule, stimmt’s? 

Verwirrend. Anstrengend. Unlösbar. 

Besonders, wenn du gar nicht so genau weißt, wer dieses “du selbst” überhaupt ist … 🙄.

Viel zu oft musstest du wahrscheinlich in deinem Leben schon „anders“ sein, um gemocht zu werden, im Leben zurechtzukommen, nicht anzuecken, ja, vielleicht auch einfach in Ruhe gelassen zu werden. 

Weil die “Welt” in Form deiner Eltern, Erziehungsberechtigten, Lehrern etc. dir schon früh gesagt hat, wie du zu sein hast, um “gut und erfolgreich”  bzw. “passend” zu sein und um in der Welt zurechtzukommen.

Human Design – dein energetischer „Fingerabdruck“ – macht glücklicherweise damit Schluss.

Und das schafft es mit einer unverwechselbaren Kombination aus alten Weisheiten (Astrologie, I Ging, Kabala, Chakrenlehre) und moderner Wissenschaft (Quantenphysik und Genetik). Dabei vereint es also mystische Magie und pure Fakten miteinander – also ist für jeden etwas dabei 😉.

Und ja, möglicherweise, manche mögen es trotzdem noch spirituell nennen. Ich nenne es offen sein, für die Dinge, dich ich mir nicht gleich mit meinem naturwissenschaftlich analytischen Chemikerinnenhirn (denn das habe ich mal vor Urzeiten studiert) erklären kann – genau das macht es für meinen Forschergeist umso spannender 😍! 

Es lehrt dich nämlich, dass der Weg jedes Einzelnen hin zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben und Business einmalig und damit höchst individuell ist. 

Aber genau das ist aktuell das Problem, stimmt’s? Denn du hast irgendwie durch das ganze „Anders-sein-müssen“ die Verbindung zu dir selbst eingebüßt. 

Und jetzt soll der Gamechanger fürs Business auch noch sein, das eigene Business so zu führen, dass du “du selbst bist“.

😪 Puh. WTF?!? Das auch noch, oder?

Hi, ich bin Bibiane!

Seit über 17 Jahren in der „Coaching-Bubble“ unterwegs. Holistischer Business Coach. Generatorin 2/4 im Human Design. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd.

Und weißt du was, ich kenn das nur zu gut! Es war vor ein paar Jahren in meinem Business: Ich habe täglich mindestens acht Stunden auf Instagram verbracht. Hab gepostet, geliked, Kommentare hinterlassen, an Challenges teilgenommen, stundenlang in die Story gequatscht. Warum? Ja, warum tat ich das eigentlich?⁣

Weil mir in einem Kurs, an dem ich teilnahm, suggeriert wurde, dass “man das halt so macht”, wenn „man“ Reichweite und somit Kunden gewinnen möchte. Anfangs brachte es Spaß.

Gewann ich vergleichbar mit den Followern, die ich gewann, und dem Aufwand, den ich betrieb, entsprechend Kundinnen? Nein! Warum? Weil es komplett gegen MEINE innere Natur – gegen mein Profil 2/4 – ging. Das Einzige, was passierte: Ich hatte einen Social Media-Burnout.

Ich musste erst Human Design kennenlernen, bis ich begriff: Ich bin gar nicht der Typ für „Dauerbeschallung“ und jeden Tag Dinge mit der Welt teilen. Sondern vielmehr ein Hermit (die 2er Linie), der gerne alleine ist, um Dinge zu verarbeiten, und gleichzeitig eine gute Netzwerkerin (die 4er Linie), die sich in einer kleinen, feinen Gruppe wohl fühlt. Manche finden das komisch.

Aber: That’s my life, that’s my business, that’s me. Jeden so nehmen können, wie er ist – auch sich selbst -, ist eine Kunst! Sich selbst und seine eigene Marketingstrategie zu finden in dieser lauten Social Media Welt auch.

Du willst entdecken, was DICH unverwechselbar macht? Dann bist du bei „ICH 💗 – einfach unverwechselbar“ genau richtig!

Und mich mit Freude so nehmen wie ICH bin

Willst du ein für allemal dieses komische Gefühl, das der Satz „Sei doch einfach du selbst!“ bei dir auslöst, stoppen – …

… und das ganze Gedankenkarussell, was sich ständig in deinem Kopf dreht, gleich mit?

Dann ist „ICH 💗- einfach unverwechselbar“ genau richtig für dich.

Lerne dich selbst auf eine neue Weise kennen und vielleicht sogar lieben. Entdecke so deine Superpower! Komme dabei deinen Wurzeln jeden Tag ein Stück näher. Damit du immer mehr spüren kannst, wie es ist "DU selbst" zu sein. So kannst du auch andere Menschen viel besser verstehen.

Der Satz “Sei einfach du selbst!” ist nicht mehr nur ein blöder, nerviger und gar nicht so einfach umsetzbarer Spruch, sondern deine gelebte Realität und das Beste, was dir jemals passieren konnte. Weil du basierend darauf endlich auch Entscheidungen ohne viel Stress und nächtelanges Grübelchaos treffen kannst. Denn du spürst sie "einfach".

Du fühlst dich endlich verstanden, bei dir angekommen und führst dein Business aus dem inneren Einklang mit dir selbst heraus.  So kannst du endlich genau für die Menschen sichtbar werden, die deine Unterstützung schon immer gesucht haben und sich bei dir pudelwohl fühlen, weil sie sich nämlich auch bei dir endlich verstanden fühlen.

Gewinne die Freiheit und Leichtigkeit in deinem Business, die du dir schon immer gewünscht hast, aber bisher nur von den anderen kanntest. Du weißt nun, was für einzigartige Gaben du hast und wie du sie, dein Marketing und darauf aufbauend deine Energie am besten für dein Leben & Business einsetzen kannst, ohne auszubrennen.

auch die Magie von Human Design kennenlernen möchtest, um dich damit endlich in der Tiefe verstanden zu fühlen, ebenso auch andere Menschen besser verstehen zu können – wie es meine Klientinnen und ich selbst erfahren haben.

⫸ wissen willst, was du als feinfühlige und vielleicht sogar hochsensible Business-Lady (to be) für einzigartige Gaben hast und wie du sie und dein Marketing und darauf aufbauend deine Energie am besten soul-aligned für dein Leben & Business einsetzen kannst, ohne auszubrennen.

⫸ endlich klare Entscheidungen mit Leichtigkeit und voller Überzeugung ohne Stress treffen möchtest, weil du deiner inneren Wahrheit traust und folgst.

⫸ erkennen willst, wofür du wirklich hier auf Erden bist, welche Umgebung für dich perfekt ist, damit du dich entspannen kannst, wie du am leichtesten neue Informationen verarbeiten und am einfachsten deine Wünsche manifestieren kannst.

So kann ich mein volles Potenzial entfalten

Lass die Magie von Human Design auch in dein Leben und Business treten, die dazu beiträgt, dass du zu der Online-Unternehmerin wirst, …

… die im Einklang mit sich im Business „ihr eigenes Ding macht“ und dadurch mit Bravour beispielsweise dazu beiträgt, stetig von ihren Perfect Match-Kund*innen Buchungen zu erhalten und viel entspannter zu launchen.

Ich 💗 – einfach unverwechselbar … 

Du bekommst:

1. 🎧 Einen Selbstlern-Audiokurs mit über 3,5 Stunden leicht zu konsumierenden Audioaufnahmen zu den Human Design-Grundlagen (Profil, Linien, Typ, Strategie, Zentren, Signatur, Autorität, Pfeile).

Nach der kostenfreien Chartberechnung tauchen wir ein in deine persönlichen Charaktereigenschaften. Wie tickst du? Welche Stärken und Herausforderungen hast du? Du erkennst deine Rolle im Leben und Business und wie dich andere dadurch wahrnehmen (super interessant für deine Wunschkund*innenanziehung).

Du lernst, wie du ohne Anstrengung Entscheidungen triffst und wie es ist und was es bedeutet, völlig präsent in deiner Energie zu sein und ihr vertrauensvoll zu folgen (hallo Leichtigkeit und Freude). Du erfährst, wie du am leichtesten Informationen verarbeitest, welche Umgebung du brauchst, um dich im Business wohl zu fühlen, und wie du am besten deine Vision für dein Business manifestierst.

2. 🤓 Marketing- und Businesstruktur-Grundlagen auf Basis von Human Design

👀 Du erfährst, welches Marketing und welche Businessstruktur aufgrund deines Energietyps und deiner Zentren am besten für dich geeignet sind. So weißt du ab sofort genau, was Kund*innen bei dir suchen und von dir brauchen bzw. hören müssen, um mit Freude bei dir zu buchen.

3. 💗 Ein mit Liebe gestaltetes Human Design-Book

Übertrage alles, was du in den Audios erfährst, 1:1 auf dein eigenes Chart und dein Leben bzw. Business. Fülle so das als Workbook gestaltete Human Design-Book, so dass du es immer wieder als dein persönliches Nachschlagewerk nutzt. 💡 On top bekommst du passende Reflexionsfragen von mir, damit du ab jetzt dein Business im Sinne von „ICH 💗 – einfach unverwechselbar“ führst.

PLUS drei coole Boni:

a) 💞 Kontakt & Beziehungen 

Du bekommst eine Audio-Anleitung, wie man am besten mit dir in Kontakt tritt & was dir wichtig in Beziehungen ist. Du hast so einen Rahmen dafür, wie du gegenüber deinen Kund*innen die Zusammenarbeit mit dir kommunizieren kannst, damit du dich im Kontakt mit ihnen gesehen, gewertschätzt  und wohl fühlst.

b) 😍 Dein zusätzliches kleines Audio zum Inkarnationskreuz inkl. Buchempfehlung

Es gehört zwar nicht zu den Grundlagen, es ist mir aber persönlich wichtig, dass du das Inkarnationskreuz kennenlernst. Wenn du hier tiefer einsteigen willst oder Fragen hast, nutze gerne jederzeit den VIP-Pass (s.u.).

c) Unverwechselbar-Meditation

Damit du herausfindest, was du wirklich richtig gut kannst, was dich einzigartig macht und womit du aus der Masse herausstrahlst. Sobald du das nämlich tatsächlich verkörperst, wirst du unverwechselbar DU, kannst es glasklar im Marketing kommunizieren und ziehst somit deine Wunschkund*innen an, weil diese genau dein einzigartiges Know-How suchen. 

PLUS ein Special – Verpasse es nicht:

🎁 Exklusiver VIP-Pass: Zugang zu exklusiven 1:1-Human Design Readings inkl. 1 Call nach 1 Woche mit gesichertem 30 %-Rabatt je Reading.

Wenn du jemanden an deiner Seite haben möchtest, der mit dir deine ganz unverwechselbaren ICH- und Marketing-Stärken herausarbeitet und mit dir tiefer in deine individuellen Anlagen eintaucht, dann gönn dir bei Bedarf den VIP-Pass in Form von 1:1-Readings bei mir. 1:1 bedeutet, du bist Teil meiner exklusivsten Räume. Dort gebe ich alles, damit du deine gesetzten Ziele auch erreichst.

Diesen Pass gibt es nur hier (einlösbar innerhalb der ersten 6 Monate ab Buchung). Anwendbar auf alle Readings, die in diesen 6 Monaten von mir angeboten werden  – beispielsweise die Standards Basic und Business, aber auch besondere wie Mutig in die Sichtbarkeit oder Into Balance, die es bei mir nirgends sonst gibt.

Du bekommst:

1. 🎧 Einen Selbstlern-Audiokurs mit über 3,5 Stunden leicht zu konsumierender Audioaufnahmen zu den Human Design-Grundlagen.

Weißt du, ich könnte dir nun alle Human Design Grundlagen aufzählen, die du in den Audios kennenlernst, die du brauchst, um dein unverwechselbares ICH in dir zu entfesseln. Angefangen mit deinem Chartaufbau, deinem Profil, deinen Linien, deinem Typ, deiner Strategien, deinen Zentren, über deine Signatur und deine Autorität bis hin zu deinen Pfeilen.

Aber würdest du dir dann nicht auch denken: „Hä?!?

Denn, ich geh mal davon aus, dass du, wenn du das hier liest, Human Design in der Regel gerade erst kennenlernst, stimmt’s?

Wäre es dir dann nicht viel lieber, wenn ich dir sage, was dir diese Elemente auf deiner Reise hin zu deinem einzigartiges ICH eigentlich bringen? 

Also, let’s go:

Schon mal als kleine Vorwarnung😜: Wenn du dir die Audios anhörst, wirst du garantiert ein paar „Krass, stimmt, wieso habe ich das nicht schon früher erkannt“-Momente haben! Die Schuppen werden nur so von deinen Augen kullern!

Als aller erstes berechnest du dir kostenfrei dein Chart, denn auf ihm ist die ganze Magie ja überhaupt erst aufgebaut. Es bildet das Fundament deiner Human Design-Reise.

Wir tauchen ein in deine persönlichen Charaktereigenschaften und schaffen bei dir tieferes Verständnis dafür, warum du so tickst, wie du tickst und was du daraus lernst.

Du erkennst deine Rolle im Leben und Business und wie dich andere dadurch wahrnehmen (super interessant für deine Wunschkund*innenanziehung).

Keine Entscheidungen treffen können war gestern! Du lernst, wie du ohne Anstrengung im aktuellen Moment die für dich passenden und sich im Innen gut anfühlenden Entscheidungen triffst

Du erfährst, wie es ist und was es bedeutet, völlig präsent in deiner Energie zu sein und ihr vertrauensvoll zu folgen (hallo Leichtigkeit und Freude).

Du bist dir nicht sicher, was du so richtig gut kannst? Lass dir deine Stärken und Potenziale zeigen.

Ja, du hast auch Konditionierungen aus deiner Kindheit, Schattenthemen und Herausforderungen. Erkenne welche, damit du sie bei Bedarf lösen kannst.

Und wenn das noch nicht genug Stoff für ein ganzes Buch ist, bekommst du auch noch Tipps, wie du am leichtesten Informationen verarbeitest (besonders hilfreich, wenn du dir etwas Neues für dein Business aneignen willst), welche Umgebung du brauchst, um dich im Business wohl zu fühlen und wie du am besten deine Vision für dein Business manifestierst.

2. 🤓 Marketing- und Businesstruktur-Grundlagen auf Basis von Human Design

👀 Du erhältst in den Audios einen Grundlagen-Überblick, welches Marketing und welche Businessstruktur aufgrund deines Energietyps und deiner Zentren am besten für dich geeignet sind.

So weißt du ab sofort genau, was Kund*innen bei dir suchen und von dir brauchen bzw. hören müssen, um mit Freude bei dir zu buchen.

3. 💗 Ein mit Liebe gestaltetes Human Design-Book

Du kannst alles, was du in den Audios erfährst, 1:1 auf dein eigenes Chart und dein Leben bzw. Business übertragen und in das als Workbook gestaltete Human Design-Book eintragen. So kannst du es immer wieder als dein persönliches Nachschlagewerk nutzen.

💡 On top bekommst du passende Reflexionsfragen von mir, damit du gleich in die Umsetzung kommst und dir klar darüber wirst, wie du das Gelernte direkt auf dein Business bzw. Marketing überträgst. Und wie du ab jetzt dein Business im Sinne von „ICH 💗 – einfach unverwechselbar“ führen möchtest.

PLUS drei coole Boni:

a) 💞 Kontakt & Beziehungen 

Beziehungen sind das A und O – sowohl im Businesskontext als auch im Privaten.

Du bekommst eine Audio-Anleitung, wie man am besten mit dir in Kontakt tritt & was dir wichtig in Beziehungen ist.

Du hast so einen Rahmen dafür, wie du gegenüber deinen Kund*innen die Zusammenarbeit mit dir kommunizieren kannst, damit du dich im Kontakt mit ihnen gesehen, gewertschätzt  und wohl fühlst.

Erkenne, dass es dir in deinem Business gut gehen darf und dass du die oberste Priorität rund um dein Business bist!

Denn sowohl du als Businessfrau gehst auf deine einzigartige Art und Weise geschäftliche Beziehungen mit deinen Kunden ein als auch du als Privatfrau mit deinen Lieben zu Hause.

Das ist energetisch natürlich nicht voneinander abzukoppeln.

Daher gilt das hier Gesagte für beide Lebensbereiche.

b) 😍 Kurze Schnupperinfo zu deinem Inkarnationskreuz

Das Inkarnationskreuz gehört eigentlich gar nicht zu den Grundlagen vom Human Design😅.

Nur habe ich mir gedacht, dass, wenn ich schon einen Kurs zum Thema Human Design aufnehme, dein Lebenssinn bzw. deine Lebensaufgabe – wofür dein Inkarnationskreuz steht – doch wenigstens angerissen gehören, oder?

Was meinst du😋?

Denn das Inkarnationskreuz ist entscheidend dafür, in welche Richtung du dein Business anhand deiner Kompetenzen aufstellst. Sobald du das immer mehr in dein Business integrierst, kannst du es im Außen glasklar kommunizieren und ziehst somit deine Wunschkund*innen an. 

Daher habe ich einen Kompromiss für mich gefunden.

Aufgrund der Tatsache, dass es 192 Inkarnationskreuze gibt, würde das den Rahmen sprengen.

🍕Also bekommst du ein kleines Schnupperhäppchen in Form eines zusätzlichen Audios. Und eine Buchverlinkung, in der du alles über dein Inkarnation nachlesen kannst (unbezahlte Werbung). Solltest du dann Fragen zu deinem persönlichen Kreuz haben, nutze gerne jederzeit den VIP-Pass (s.u.).

c) Unverwechselbar-Meditation

Damit du herausfindest, was du wirklich richtig gut kannst, was dich einzigartig macht und womit du somit aus der Masse herausstrahlst. Sobald du das nämlich tatsächlich verkörperst, wirst du unverwechselbar DU im Außen, kannst es glasklar in deinem Marketing kommunizieren und ziehst somit deine Wunschkund*innen an, weil diese genau dein einzigartiges Know-How suchen. 

PLUS ein Special:

🎁 Exklusiver VIP-Pass zu möglichen nachfolgenden persönlichen 1:1-Human Design Readings bei mir mit gesichertem 30 %-Rabatt-Gutschein je Reading.

Sichere dir mit deiner Buchung Zugriff auf den VIP-Pass, den es nirgendwo sonst gibt (einlösbar innerhalb der ersten 6 Monate ab Buchung).

Du willst noch tiefer in die Materie einsteigen und Face-to-Face von mir unterstützt werden?

Dann gönn dir bei Bedarf ein individuelles 1:1-Reading bei mir.

Diese Option ist ganz unverbindlich und das Nutzen dieser Option natürlich überhaupt kein Muss.

💗 Sondern ein Dankeschön von mir dafür, dass du meiner Arbeit durch deine Buchung für diesen Kurs vertraust.

🥰 Welche Readings sind dabei? Bisher: Basic und Business.

Und alle Readings, die in Zukunft noch von mir entwickelt werden, sind automatisch hier inkludiert. Und da kommt in nächster Zeit so einiges Cooles😎!

Schon mal „linsen“😋? Na dann:

Mutig in die Sichtbarkeit-Reading (Wir knacken den Grund deiner Angst vor Sichtbarkeit, so dass du dich ab diesem Zeitpunkt völlig unbeschwert und Grübelchaos-frei auf Social Media deinen Wunschkund*innen zeigen kannst) und Into Balance-Reading (Erfahre, wie du durch die optimale Versorgung von Körper & Geist dich und dein Business upleveln und dich dadurch energetisch in pure Balance bringen kannst. Damit du diese mitreißende Energie verkörperst, die Kund*innen antreibt, gerne mit dir zusammenarbeiten zu wollen und die auch dich unterstützt, ein gesundes Business zu führen).

Und so sichtbar für meine Wunschkund*innen sein

FAQs
Hier beantworte ich dir noch ein paar gängige Fragen

Bei dem Kurs handelt es sich um einen Selbstlern-Audiokurs. Das heißt, du kannst ihn nach Erwerb in deinem eigenen Tempo durchgehen.

Nein, es ist ein Selbstlern-Audiokurs.

ABER: Wie du vielleicht schon im Bonusbereich gesehen hast🥰, gibt es den VIP-Pass: Du sicherst dir durch die Buchung von „ICH 💗 – einfach unverwechselbar“ einen 30%-Rabatt auf meine 1:1-Human Design-Readings.

Nach dem Kauf bekommst du eine Bestellbestätigung von digistore24 mit deiner Rechnung und den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, wo die Inhalte des Kurses schon auf dich warten. Du kannst also sofort nach Kauf loslegen.

Nein, das musst du nicht.

Du lernst die wichtigsten Grundlagen von Human Design und die über das perfekte Marketing im Sinne von Human Design.

Das sind genau die Aspekte, die du brauchst, um anziehend auf deine Wunschkund*innen zu wirken.

Auch für Fortgeschrittene geeignet, die die Grundlagen auffrischen wollen.

😍 Aber sowas von – let’s go

Ich freu mich auf dich! xoxo, Bibiane