Arbeite mit mir im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen ...

… an deinem „Online-Business in deinem ur-eigenen Flow“ – entweder im persönlichen 1:1 Mentor-Coaching oder in meinem Einsteiger-Selbstlern-Programm „Mach‘ dein Business endlich zu deinem Ding!“.

Sprenge alle Grenzen in deiner Selbstständigkeit als Frau und führe endlich das erfüllende Herzens-Business, das du dir schon so lange wünschst!

Arbeite mit mir im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen mit eigenem Online-Business. Finde hier alle Details zu meinen Angeboten.

Mach dich unique im Markt: Als Online-Unternehmerin mit Genuss, Selbstüberzeugung und einem maßgeschneiderten Marketing-Plan zum Kund*innen-Magneten werden.

Begeistere deine Kund*innen mit deiner unwiderstehlichen Ausstrahlung und deiner verführerischen Marketing-Magie, so dass deine Angebote weggehen wie lecker Vanilleeis mit heißen Kirschen!

Und dein Mojo entdecken und deine Wirkung entfalten

Schön, dass du mich gefunden hast! Ich freue mich, dich im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen begrüßen zu können🥰!

Du bist ...

… eine erschöpfte und gestresste Online-Selbstständige, der der Kopf raucht, weil es ihr schwer fällt, ihr Können selbstüberzeugt in die Welt zu tragen und nicht ständig nach links und rechts zu schauen? 

Im Business dem ur-eigenen Flow zu folgen – besonders bei dem ganzen Geplapper im Außen, welche Marketing-Tricks man wie im Business anwendet, um Kund*innen zu gewinnen

Vielleicht weißt du schon, dass dir ein Business im Einklang mit deinen eigenen Werten, deinen Bedürfnissen und deiner inneren Wahrheit ungeahnte Möglichkeiten eröffnen kann:

Regelmäßige Wunschkund*innen-Buchungen, freudige Kundenbeziehungen, verblüffend entspannte Launches, mehr Zeit für dich und noch so Vieles mehr … 🥰

Aber aktuell stehen bei dir eher Buchungsflaute, Strategie-Struggle, Minderwertigkeitskomplexe und No-Fun auf der Business-Menükarte!

Lass uns das so schnell wie möglich ändern🚀, o.k.?

Womit unterstütze ich selbstständige Frauen im holistischen Business Coaching?

Ich zeige Online-Unternehmerinnen wie dir, wie sie mehr selbstsichere Expertin sind, statt die drölfte, nicht zu ihnen passende Business-Strategie auszuprobieren.

Du lernst, wie du Vergleichertis & Aufschieberitis bändigst und DEINE Business-Strategie findest, die dir deine Kund*innen fast wie auf dem Silbertablett serviert.

Du wirst zur selbstbestimmten & optimistischen Online-Unternehmerin, die nicht länger im Selbstzweifel-Gedankenkarussell, Hustle oder nicht zielführenden To-do’s versinkt.

Das willst du auch?

Dann schau dir in der Folge mein Angebot an⏬!

So kannst du aktuell mit mir im holistischen Business Coaching für selbstständige Frauen zusammenarbeiten

90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen!

Wo soll ich denn mal „drüberschauen“?
Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt.

01 Schnelle & sofortige Hilfe

03 Was anderes?

02 All-in-one-Paket

Da war noch nicht das Passende dabei?

Oder du bist dir unsicher, was genau du brauchst?

Kein Problem! Ich habe weitere Möglichkeiten für eine 1:1-Zusammenarbeit in petto!

Beispielsweise die „Bootcamps“. Das sind jeweils 4 „Fokus-Tunnel-Stunden“, in denen wir uns entweder ganz gezielt um deine Strategie-Basis kümmern oder uns deiner Monkey Brain-Beruhigung widmen

Gerne können wir auch etwas ganz Individuelles für dich basteln!

Lass uns herausfinden, was dich weiterbringt.

3-monatiges 1:1-Mentor-Coaching

„Genie entfesseln – Strategie erwecken“!

Du lernst, wie du Vergleicheritis & Aufschieberitis bändigst💗, und findest DEINE Business-Strategie 🤓, die dir DEINE Kund*innen wie auf dem Silbertablett serviert.

Du wirst in 12 Wochen zur selbstbewussten & optimistischen Online-Unternehmerin, die nicht länger im Selbstzweifel-Gedankenkarussell, Hustle oder nicht zielführenden To-do’s versinkt.

01 Schnelle & sofortige Hilfe

90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching

Schluss mit Verzettelritis, Vergleicheritis, Aufschieberitis & zu wenig Buchungen!

Wo soll ich denn mal „drüberschauen“?
Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt.

02 All-in-one-Paket

03 Was anderes?

3-monatiges 1:1-Mentor-Coaching

„Genie entfesseln – Strategie erwecken“!

Du lernst, wie du Vergleicheritis & Aufschieberitis bändigst💗, und findest DEINE Business-Strategie 🤓, die dir DEINE Kund*innen wie auf dem Silbertablett serviert1

Du wirst in 12 Wochen zur selbstbewussten & optimistischen Online-Unternehmerin, die nicht länger im Selbstzweifel-Gedankenkarussell, Hustle oder nicht zielführenden To-do’s versinkt.

03 Was anderes?

Da war noch nicht das Passende dabei?

Oder du bist dir unsicher, was genau du brauchst?

Kein Problem! Ich habe weitere Möglichkeiten für eine 1:1-Zusammenarbeit in petto!

Beispielsweise die „Bootcamps“. Das sind jeweils 4 „Fokus-Tunnel-Stunden“, in denen wir uns entweder ganz gezielt um deine Strategie kümmern oder uns deiner Monkey Brain-Beruhigung widmen

Gerne können wir auch etwas ganz Individuelles für dich basteln!

Lass uns herausfinden, was dich weiterbringt.

Lass uns genauer hinschauen 😊 - Die Details der Angebote hin zu Genuss, Selbstüberzeugung und einem magnetischen Marketing-Plan im Business als Selbstständige

01 Schnelle Sofort-Hilfe

90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching

Du hast es satt, dass dein Marketing an einer bestimmten Stelle hakt? Dass du dich im Business ständig verzettelst, unsicher bist und dich vergleichst?

An manchen Stellen braucht es keine längere Zusammenarbeit, um einen spezifischen Knoten – im Innen (Gedankenkreise) wie im Außen (Marketing) – zu lösen!

Sondern ein kurzes & knackiges Feedback.

Und das nicht von Tante Erna, sondern von einem Profi.

Die "Meisterstunde" für dich und dein Business.

Du gibst mir Input und ich dir den strategisch sinnvollen Output dazu.

„Nutze mich“ 😜 in 90 Minuten als Ideen-Sprudlerin! Mach Schluss mit Verzetteln im Business, Selbstzweifel-Grübelchaos & zu wenig Buchungen, …

… damit du schnell mit dem nächsten, umsatzbringenden Schritt durchstartest 🚀. 

Klientinnen

Bibiane ist für mich: Speed – Empathie – Weiblichkeit“.
Bibiane hat schnell erkannt, wo es „klemmt“ und bringt im Coaching die Situation schnell auf einen Nenner. Dabei verliert sie nie ihre empathische Art aus den Augen. Danke für deinen Support!“

„Die Arbeit mit ihr war für mich ein Startpunkt für mehr Fokus und gleichzeitig Leichtigkeit in meinem Leben. Ich konnte aus der Coachingsession die Essenz für mich selber mitnehmen, mit der ich dann auch selber gut arbeiten konnte.

Eine absolute Herzensempfehlung, auch wenn du noch gar nicht so genau weißt, worum es geht, Bibiane findest es heraus 🙂.“

3-monatiges 1:1-Mentor-Coaching

Das Beherrschen DEINER Business-Strategie🤓 kombiniert mit konsequenter Innerer Arbeit💗 bilden genau so ein Perfect Match🚀 wie zartschmelzende Schokostreusel auf fluffigem, erfrischendem Vanilleeis😍.

Kennst und setzt du beides stetig um, wird Kund*innen-Gewinnung ein leckeres Träumchen, da du dich voller Überzeugung als DIE selbstsichere Online-Unternehmerin und unique Expertin zeigst, die du schon soooo lange bist!

Kreiere ein Business, das dir Freude bereitet & sich leicht anfühlt.

„Genie entfesseln – Strategie erwecken“ ist ein intensives 3-monatiges 1:1-Mentor-Coaching für alle selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen, …

… die endlich ihre mentalen & emotionalen Sabotagemuster überwinden & ihr Marketing-Potenzial entfalten wollen …

ohne die ewigen Fragen im Kopf, wie es (richtig) geht, und ob sie überhaupt gut genug sind.

02 All-in-one-Paket

Maren S.

Und plötzlich hat es „Klick“ gemacht und mein Business macht mir wirklich Freude!! Was für eine Erleichterung festzustellen, was ich eigentlich wirklich will und wofür ich hier bin! Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass mir noch zu helfen ist und jemand den „Fehler“ findet, so viel, wie ich schon in meinem Business ausprobiert hatte!

Aber irgendwie hat es mich sofort zu Bibiane gezogen, weil irgend etwas in mir wusste: Bibiane kann mir helfen! Und was soll ich sagen: Die beste Entscheidung meines Lebens und für mein Business bisher. Nur schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe, da hätte ich mir viel ersparen können! 1000 DANK!!“

Ich liebe es, im holistischen Business Coaching mit selbstständigen Frauen zusammen zu arbeiten, die mit nicht zielführenden Grübeleien und aufgeregtem Strategie-Gerödel Schluss machen wollen. 

Und stattdessen befreit und mit vollem Vergnügen ihre unverwechselbaren Talente und ihre wie angegossen passende Business-Praxis auf ganz natürliche Weise ausdrücken und mit der Welt teilen möchten.

So strömen DEINE Kund*innen fast von alleine zu dir!

Hi, ich bin Bibiane Wolff,

holistischer Online-Business Coach für selbstständige Frauen.

Meine Mission ist es, dass du & dein Online-Business ein geniales "Perfect Match" bilden, so dass Kund*innen gerne kommen, bleiben & du dich frei fühlst, dich ungekünstelt zu zeigen!

Mein Credo: Alles ist bereits in dir & möglich!

Hi, ich bin Bibiane Wolff,

holistischer Online-Business Coach für selbstständige Frauen.

Meine Mission ist es, dass du & dein Online-Business ein geniales „Perfect Match“ bilden, so dass Kund*innen gerne kommen, bleiben & du dich frei fühlst, dich ungekünstelt zu zeigen!

Mein Credo: Alles ist bereits in dir & möglich!

Du willst in meine Arbeit "Reinschnuppern"?

Checke meine
kostenfreien Ressourcen😘

🎧 Podcast hören

Business-Impulse holen

💻 Blog lesen

Business-Kniffe lernen

Los & Tipps abgreifen