Holistisches Business Coaching für Online-Unternehmerinnen, die selbstbestimmt als Expertin auftreten & stetigen Kund*innenflow wollen!

STOPP nervenzehrendes "Dauerkopfkino" & lähmende Buchungsflaute!

Wir entfesseln gemeinsam dein selbstbewusstes & optimistisches Business-Ich und finden DEINE Marketing-Strategie. Werde so zur Go-To-Person in deiner Nische, die spielend leicht IHRE loyalen Wunschkund*innen gewinnt!

Und Kund*innenflow aktivieren!

Nach den Business Coachings (aus Unterbewusstseinsarbeit, Human Design und Strategiefindung) habe ich noch klarer die “richtigen” Menschen magnetisch angezogen, die zum einen mein neues Angebot genial fanden und mir zum anderen widergespiegelt haben, wie sehr ich auf einmal strahlen würdeDas Angebot ist seitdem immer ratzfatz ausgebucht.❤️

Sobald dir klar ist, …

… warum du – fast schon zwanghaft – „dauergrübelst“ …

(… ob das, was du sagst, deine Wunschkund*innen interessiert und dich als Expertin positioniert), …

… warum du ständig bei den erfolgreichen Online-Unternehmerinnen schaust, wie deren Website aussieht, was sie posten, und wie sie launchen …

(… um das dann – seien wir ehrlich – planlos für „endlich mehr Umsatzmachen“ nachzumachen), …

… was dafür verantwortlich ist, dass die 1000. von dir ausprobierte Business-Strategie immer noch nicht funktionieren will, …

(… und keiner bei dir, sondern nur bei anderen bucht) …

… kannst du diese Dinge stoppen!

✅ Denn so wird es leicht für dich, dein Business nach deinen Werten und Bedürfnissen auszurichten und …

✅ … dich überzeugt als DIE Expertin zu positionieren, die mit ihrer ur-eigenen Marketing-Stimme IHRE Wunschkund*innen anzieht.

Mehr selbstsichere Expertin sein - weniger verzweifeltes Nachahmen.

Sobald du deine volle Fokuspower auf dich und dein Können lenkst und dir egal ist, was andere in deiner Nische tun oder sagen, zeigst du dich auf Social Media mehr und mehr wie ein stabiler Fels in der Brandung a.k.a. eine starke Personal Brand.

So ziehst du ganz automatisch deine Wunschkund*innen an.

Mir hat die Roadmap Freiheit für die Umsetzung MEINER vielen Ideen für mein schönes und aufregendes Leben und Business gebracht.

Die Roadmap ermutigt ungemein, seinen eigenen Weg im Business zu gehen. Bibiane führt einen da gut durch. Du musst nur die sich selbsterklärende Anleitung umsetzen, dann geht der Rest fast von alleine.

Kostet dich 0 €

Holistisches Business Coaching für selbstständige Frauen

Mehr selbstsichere Expertin sein - weniger verzweifeltes Nachahmen.

Sobald du deine volle Fokuspower auf dich und dein Können lenkst und dir egal ist, was andere in deiner Nische tun oder sagen, zeigst du dich auf Social Media mehr und mehr wie ein stabiler Fels in der Brandung a.k.a. eine starke Personal Brand.

So ziehst du ganz automatisch deine Wunschkund*innen an.

Mir hat die Roadmap Freiheit für die Umsetzung MEINER vielen Ideen für mein schönes und aufregendes Leben und Business gebracht.

Die Roadmap ermutigt ungemein, seinen eigenen Weg im Business zu gehen. Bibiane führt einen da gut durch. Du musst nur die sich selbsterklärende Anleitung umsetzen, dann geht der Rest fast von alleine.

Kostet dich 0 €

Wie kann ich dir aktuell im holistischen
Business Coaching am besten weiterhelfen?

Mit meinen Onlinekursen🤩 oder doch eher mit meiner 1:1-Zusammenarbeit🥰?

Überblick Onlinekurse

Überblick 1:1-Zusammenarbeit

01 Sofort-Hilfe

90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching

Schluss mit Verzetteln, ständigem Zweifeln, Strategie-Gerödel & zu wenig Buchungen!

Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch, schaffen Klarheit und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt.

02 Human Design

Basic Reading

Du bekommst Antworten auf folgende Fragen: Wer bin ich? Was macht mich einzigartig? Was kann ich besonders gut? Was bringt mir Freude? Wie kann ich mich ohne Stress entscheiden? Wie kann ich meine Energie am effektivsten nutzen, ohne auszubrennen? Was ist für mich bestimmt?

Business Reading

Erfahre, was genau deine Traumkund*innen von dir brauchen und hören müssen, um bei dir gerne und ohne langes Zögern zu buchen. Kreiere dir Erfüllung in deinem einzigartigen Business, indem du deinen IT-Faktor erkennst und lebst. Folge deiner inneren Wahrheit & fühle dich frei.

Business Reading

Erfahre, was genau deine Traumkund*innen von dir brauchen und hören müssen, um bei dir gerne und ohne langes Zögern zu buchen. Kreiere dir Erfüllung in deinem einzigartigen Business, indem du deinen IT-Faktor erkennst und lebst. Folge deiner inneren Wahrheit & fühle dich frei.

03 All-in-one-Paket

3-monatiges 1:1-Mentor-Coaching

„Genie entfesseln – Strategie erwecken“

Du lernst, wie du deine Selbstzweifel bändigst💗, und findest DEINE Business-Strategie 🤓, die dir deine Kund*innen wie auf dem Silbertablett serviert.

Du wirst in 12 Wochen zur selbstbewussten & optimistischen Online-Unternehmerin, die nicht länger im Selbstzweifel-Gedankenkarussell, Hustle oder nicht zielführenden To-do’s versinkt. Plötzlich macht Business (wieder) Freude!

03 Was anderes?

Da war noch nicht das Passende dabei?

Oder du bist dir unsicher, was genau du brauchst?

Kein Problem! Ich habe weitere Möglichkeiten für eine 1:1-Zusammenarbeit in petto!

Beispielsweise die „Bootcamps“. Das sind jeweils 4 „Fokus-Tunnel-Stunden“, in denen wir uns entweder ganz gezielt um deine Strategie-Basis kümmern oder uns deiner Monkey Brain-Beruhigung widmen. 

Gerne können wir auch etwas ganz Individuelles für dich basteln!

Lass uns herausfinden, was dich weiterbringt.

Bibiane ist für mich: Speed - Empathie - Weiblichkeit". Ich kann jedem das holistische Business Coaching empfehlen, der an einem Punkt angekommen ist, an dem Glaubenssätze eine Belastung für das Vorankommen (im Business) sind.

Bibiane hat schnell erkannt, wo es "klemmt" und ich konnte mich fallen lassen und sie damit arbeiten lassen. Von Anfang an hatten wir eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Hi, ich bin Bibiane!

Holistischer Business Coach mit über 17 Jahren Erfahrung. Generatorin 2/4 im Human Design. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd.

In meiner Arbeit zeige ich dir, wie du sowohl mehr selbstbestimmte & unique Expertin bist und weniger planlos Strategien nachahmst, die gar nicht zu dir passen, als auch wie du dein Selbstzweifel bändigst.

Werde in der Folge zur selbstbewussten & optimistischen Online-Unternehmerin, die nicht länger im Grübelchaos, Hustle und nicht zielführenden To-do’s versinkt.

Mit einem Mal ist Business Vergnügen und fühlt sich leicht an!

❓ Wie unterstütze ich dich genau im holistischen Business Coaching?

Mit wirkungsvoller Unterbewusstseinsarbeit kombiniert mit individuellen Marketing-Strategie-Kniffen.

Dazu zählen:
✨ Systemische Glaubenssatz-, Schatten- und Innere Kind-Arbeit, energetische Methoden wie MFT und EFT, Winken, Breathwork, ThetaHealing und

✨ Wissen über Marketing by (Human) Design, deinen Persönlichkeitstyp und die Kaufmotive deiner Kund*innen!

✅ Alles Methoden, die wirksam im Unterbewusstsein arbeiten und dich anhaltend vom Dauergrübeln a.k.a. deiner Vergleicheritis, Verzettelritis & Aufschieberitis befreien. So verhelfen sie dir zu einem neuen, stabilen Fundament. Auf dem du dich ganz „natürlich“ zeigen und deinem Flow folgen kannst.

✅ Einer Prise individueller Marketingkniffe, die genau dir entsprechen, Freude bringen und dich zur ersten Wahl für deine Wunschkund*innen machen.

Gerne auch mit empathischem Humor – denn Innere Arbeit und Business-Strategie dürfen Spaß machen!

Grübelchaos & Strategie-Frust ein für alle Mal beenden?

Wie das geht?

Klick auf den Button und erfahre es👇!

Finde heraus, welche nächsten Steps dich schnell an dein Ziel bringen

Und plötzlich hat es "Klick" gemacht und mein Business macht mir wirklich Freude!! Was für eine Erleichterung festzustellen, was ich eigentlich wirklich will und wofür ich hier bin! Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass mir noch zu helfen ist und jemand den "Fehler" findet, so viel, wie ich schon in meinem Business ausprobiert hatte! Die beste Entscheidung meines Lebens und für mein Business bisher. 1000 DANK!!

Worüber möchtest du mehr erfahren?

Hier findest du passende Blogartikel & Podcastfolgen

Online-Business

Erfahre, wie du dein Business ohne Selbstzweifel, Hustle und Frust führen kannst!

Marketing by Human Design

Du lernst, was Human Design ist, was dich einzigartig macht und wie du dieses Wissen nutzen kannst, um DEINE Business-Strategie zu erwecken!

Inneres Kind & Business

Ohne Innere Kind-Arbeit im Business geht nix! Macht sie doch 95 % deines Business aus! Nutze sie, um Vergleicheritis & Aufschieberitis zu bändigen.

Folge mir auf Instagram

Dazu klicke auf die Posts und erfahre mehr zum jeweiligen Thema.