Mache mit beim Workshop und verändere deine Beziehung zum Positiven!

Mache mit beim Workshop und verändere deine Beziehung zum Positiven!

Mache mit beim Workshop und verändere deine Beziehung zum Positiven!

Workshop in Karlsruhe oder online
“Beziehungsbooster”

von Bibiane Wolff

Bringe dich und deine Beziehungen auf den nächsten Level

Workshop in Karlsruhe oder online
“Beziehungsbooster”

von Bibiane Wolff

Bringe dich und deine Beziehungen auf den nächsten Level

Workshop in Karlsruhe oder online
“Beziehungsbooster”

von Bibiane Wolff

Bringe dich und deine Beziehungen
auf den nächsten Level

Gestalte deine Beziehungen und fühle dich frei!

Bibiane Wolff

Gestalte deine Beziehungen
und fühle dich frei!

Bibiane Wolff

Gestalte deine Beziehungen und fühle dich frei!

Bibiane Wolff

Endlich authentische und nährende Beziehungen führen

Bist du an einem Punkt in deinem Leben angelangt, an dem du dich fragst, wie du mit dir selbst und deiner Umgebung erfüllende Beziehungen eingehen kannst, die sich „leicht“ und innerlich gut anfühlen?

Irgendwie laufen deine Beziehungen nicht so richtig rund und du „eckst“ immer wieder an. Du hast immer wieder den Eindruck, dass du dich verbiegen musst, um es den anderen recht zu machen. Ob es jetzt die Beziehung zu deiner besten Freundin, deinem*deiner Partner*in oder einem Familienmitglied ist. Das schale Gefühl bleibt, dass die Beziehungen möglicherweise nicht so wirklich zu dir passen, noch ausbaufähig sind oder vielleicht doch noch mehr möglich ist. Oder sie auch harmonischer sein könnten.

Auch wenn du an eine neue Partnerschaft denkst, kommen komische Gefühle und Stress in dir hoch, weil du dir einerseits endlich mal wieder eine Beziehung wünschst, aber andererseits deine innere Stimme dir sagt: „Es ist doch eigentlich alles gut, so wie es ist! Wieso sich erneut einlassen, wenn es doch eh nie wirklich klappt und auf Dauer ist?!?“. Vielleicht gibt es auch häufig Streitigkeiten in deinen Beziehungen und du weißt gar nicht so recht, warum das so ist?

Du hast nun für dich beschlossen, dass du wissen willst, was da bei deinen Beziehungen abläuft, dass du diese Art von Beziehungen leid bist und sie so nicht mehr willst.

Möglicherweise traust du dich bisher auch noch nicht, in Beziehungen wirklich DU zu sein und dich so zu zeigen wie DU wirklich bist und zu sagen, was DU fühlst? Du möchtest wissen, welche Gründe es für dein Gefühlschaos gibt?
Du möchtest ab jetzt bewusste, authentische und unterstützende Beziehungen führen und weißt momentan noch nicht, wie du das anstellen sollst?

Dann kannst du jetzt getrost aufatmen, denn genau darum kümmern wir uns in diesem
3,5-stündigen Workshop gemeinsam. Aufgrund der begrenzten Zeit in diesem Workshop legst du deinen Fokus auf eine deiner Beziehungen, die dir aktuell am meisten Kopfschmerzen bereitet und mit der du dich im Workshop intensiver beschäftigen möchtest. Das kann eine freundschaftliche, Liebes- oder eine Beziehung zu einem Familienmitglied sein. Deine Erkenntnisse und Learnings aus dem Workshop kannst du, wenn du das möchtest, natürlich im Anschluss auch auf andere Beziehungen übertragen. Lass dich überraschen, was du in diesen 3,5 Stunden Neues über dich und diese Beziehung erfährst und sei neugierig darauf, was sich zeigen will.


Bekomme einen Überblick über deine aktuell wichtigste Beziehung.

Alles hat in diesem Workshop gestimmt

"Ich habe Bibiane als sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und wie immer ganz lieb erlebt und habe mich dadurch absolut wohl gefühlt."

Isabelle S.

Alles hat in diesem Workshop gestimmt

"Ich habe Bibiane als sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und wie immer ganz lieb erlebt und habe mich dadurch absolut wohl gefühlt."

Isabelle S.

Alles hat in diesem Workshop gestimmt

"Ich habe Bibiane als sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und wie immer ganz lieb erlebt und habe mich dadurch absolut wohl gefühlt."

Isabelle S.

Viel besser als erwartet

"Ich finde a) die Zeitvorgaben gut, so dass die individuelle Einteilung für die Bearbeitung der jeweiligen Aufgaben möglich und ebenso genügend Raum zu Überlegungen gegeben war; b) die Meditation notwendig, um ruhig und auf sich konzentriert zu werden. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden, dass ich mich überhaupt mal mit etwas beschäftigt habe, das ich sonst sehr heftig mit allen möglichen Ausreden verdrängt habe. Im Laufe der Bearbeitung wurde ich neugierig, welche Erkenntnisse sich aus dieser Herangehensweise für die gewählte Beziehungsproblematik ergeben und war erfreut, das ich mir konkrete Schritte vornehmen kann."

Anne W.

Viel besser als erwartet

"Ich finde a) die Zeitvorgaben gut, so dass die individuelle Einteilung für die Bearbeitung der jeweiligen Aufgaben möglich und ebenso genügend Raum zu Überlegungen gegeben war; b) die Meditation notwendig, um ruhig und auf sich konzentriert zu werden. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden, dass ich mich überhaupt mal mit etwas beschäftigt habe, das ich sonst sehr heftig mit allen möglichen Ausreden verdrängt habe. Im Laufe der Bearbeitung wurde ich neugierig, welche Erkenntnisse sich aus dieser Herangehensweise für die gewählte Beziehungsproblematik ergeben und war erfreut, das ich mir konkrete Schritte vornehmen kann."

Anne W.

Viel besser als erwartet

"Ich finde a) die Zeitvorgaben gut, so dass die individuelle Einteilung für die Bearbeitung der jeweiligen Aufgaben möglich und ebenso genügend Raum zu Überlegungen gegeben war; b) die Meditation notwendig, um ruhig und auf sich konzentriert zu werden. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden, dass ich mich überhaupt mal mit etwas beschäftigt habe, das ich sonst sehr heftig mit allen möglichen Ausreden verdrängt habe. Im Laufe der Bearbeitung wurde ich neugierig, welche Erkenntnisse sich aus dieser Herangehensweise für die gewählte Beziehungsproblematik ergeben und war erfreut, das ich mir konkrete Schritte vornehmen kann."

Anne W.

Teilnehmerinnen des Workshops in Karlsruhe oder online haben unter anderem Folgendes erkannt:

Deine Erkenntnisse aus dem Live-Workshop „Beziehungsbooster“ und dem bearbeiteten Workbook kannst du wunderbar für deine nächsten Kontakte nutzen. Und prüfen, wie sich deine konkret gewählte Beziehung durch deine neu formulierten Ziele und Ideen verändert. 

Teilnehmerinnen des Workshops in Karlsruhe oder online haben bisher unter anderem Folgendes erkannt:

Deine Erkenntnisse aus dem Live-Workshop „Beziehungsbooster“ und dem bearbeiteten Workbook kannst du wunderbar für deine nächsten Kontakte nutzen. Und prüfen, wie sich diese Beziehungen durch deine neu formulierten Ziele verändern. 

Wer sich und seine Beziehungen "boostet", muss sich um die Begegnung mit den richtigen Menschen keine Gedanken mehr machen!

Bibiane Wolff

Wer sich und seine Beziehungen "boostet", muss sich um die Begegnung mit den richtigen Menschen keine Gedanken mehr machen!

Bibiane Wolff

Wer sich und seine Beziehungen "boostet", muss sich um die Begegnung mit den richtigen Menschen keine Gedanken mehr machen!

Bibiane Wolff

Wie kann ich denn nun meine Beziehungen "boosten"?

Indem du dich nicht mit anderen vergleichst, sondern dich zuerst mit der Beziehung zu dir selbst beschäftigst. Deine Beziehungen im Außen sind nur ein Abbild dessen, wie du dich selbst fühlst und wie du mit dir und anderen in den unterschiedlichen Situationen umgehst.

Besinne dich darauf, welche Beziehungen DU gerne führen möchtest, was DU zu bieten hast und welche Art von Menschen DU erreichen und anziehen möchtest. Warum DU bestimmte Beziehungen eingehst, was DU dir von diesen versprichst. Welche Werte dir wichtig sind und wie DU dich für diese in deinen Beziehungen einsetzen kannst. Und wie DU dich in deinen Beziehungen fühlen und wie DU sie gestalten möchtest.

Also nutze den Workshop mit mir und schlage jetzt einen neuen, zu dir passenden und harmonischen „Beziehungsweg“ ein. 

Das ist doch eine MEGA-Chance, oder?!?

Wie kann ich denn nun meine Beziehungen "boosten"?

Indem du dich nicht mit anderen vergleichst, sondern dich zuerst mit der Beziehung zu dir selbst beschäftigst. Deine Beziehungen im Außen sind nur ein Abbild dessen, wie du selbst mit dir in den unterschiedlichen Situationen umgehst.

Besinne dich darauf, welche Beziehungen DU gerne führen möchtest, was DU zu bieten hast und welche Art von Menschen DU erreichen und anziehen möchtest. Warum du bestimmte Beziehungen eingehst, was du dir von diesen versprichst. Welche Werte dir wichtig sind und wie du dich für diese in deinen Beziehungen einsetzen kannst.

Nach diesem 3,5-stündigen Workshop ist es möglich, dass du mehr Klarheit über dich gewonnen hast und daraufhin die Menschen in dein Leben ziehen kannst, die dein Herz richtig aufblühen lassen und bei denen du so sein kannst, wie du bist. Vielleicht hast du auch, wie andere Teilnehmerinnen zuvor, Bewusstsein darüber erlangt, welche Mechanismen bisher hinter deiner Beziehungswahl gesteckt haben und kannst diese möglicherweise nun verändern.

Deine gewonnenen Erkenntnisse können dir dabei helfen, einen neuen harmonischen und zu dir passenden „Beziehungswegeinzuschlagen.

Ich hatte genügend Zeit, um mich auf meine gewählte Beziehung und auf mich zu besinnen

"Die zur Verfügung stehende Zeit war richtig bemessen, um konzentriert und nicht gehetzt das Workbook zu bearbeiten. Anfangs schien es mir, als müsste ich eine Hilfestellung zur Bearbeitung brauchen, doch - ich musste mich nur genau darauf besinnen, was ich eigentlich wollte - nämlich e i n e r Beziehung von mir auf den Grund gehen zu wollen; dann war ich gut fokussiert."

Anne W.

Ich hatte genügend Zeit, um mich auf meine gewählte Beziehung und auf mich zu besinnen

"Die zur Verfügung stehende Zeit war richtig bemessen, um konzentriert und nicht gehetzt das Workbook zu bearbeiten. Anfangs schien es mir, als müsste ich eine Hilfestellung zur Bearbeitung brauchen, doch - ich musste mich nur genau darauf besinnen, was ich eigentlich wollte - nämlich e i n e r Beziehung von mir auf den Grund gehen zu wollen; dann war ich gut fokussiert."

Anne W.

Ich hatte genügend Zeit, um mich auf meine gewählte Beziehung und auf mich zu besinnen

"Die zur Verfügung stehende Zeit war richtig bemessen, um konzentriert und nicht gehetzt das Workbook zu bearbeiten. Anfangs schien es mir, als müsste ich eine Hilfestellung zur Bearbeitung brauchen, doch - ich musste mich nur genau darauf besinnen, was ich eigentlich wollte - nämlich e i n e r Beziehung von mir auf den Grund gehen zu wollen; dann war ich gut fokussiert."

Anne W.

Klasse Workshop mit Wohlfühlfaktor

"Der Workshop zum Thema Beziehungen bei dir war echt Klasse. Ich konnte ganz viel für mich mitnehmen und habe mich bei dir wohlgefühlt. Die Gruppenarbeit und das super schöne und hilfreiche Workbook haben mir sehr gut gefallen und ich konnte daraus nochmal mehr Impulse gewinnen. Super, dass wir das Workbook behalten konnten, so dass ich immer mal wieder nachlesen kann. Die Methode mit den Tier-Beispielen hat einem das Ganze nochmal besser vor Augen geführt und mir wurde dadurch so Vieles klar. Was Tiere einem alles so sagen können 😉. Danke auch, dass du für all' meine Fragen offen warst und sie mir auch so ausführlich beantwortet hast. Die Gruppengröße war genau richtig. Daher habe ich mich , auch wenn es ein Workshop war, sehr individuell betreut gefühlt!"

Kerstin M.

Klasse Workshop mit Wohlfühlfaktor

"Der Workshop zum Thema Beziehungen bei dir war echt Klasse. Ich konnte ganz viel für mich mitnehmen und habe mich bei dir wohlgefühlt. Die Gruppenarbeit und das super schöne und hilfreiche Workbook haben mir sehr gut gefallen und ich konnte daraus nochmal mehr Impulse gewinnen. Super, dass wir das Workbook behalten konnten, so dass ich immer mal wieder nachlesen kann. Die Methode mit den Tier-Beispielen hat einem das Ganze nochmal besser vor Augen geführt und mir wurde dadurch so Vieles klar. Was Tiere einem alles so sagen können 😉. Danke auch, dass du für all' meine Fragen offen warst und sie mir auch so ausführlich beantwortet hast. Die Gruppengröße war genau richtig. Daher habe ich mich , auch wenn es ein Workshop war, sehr individuell betreut gefühlt!"

Kerstin M.

Klasse Workshop mit Wohlfühlfaktor

"Der Workshop zum Thema Beziehungen bei dir war echt Klasse. Ich konnte ganz viel für mich mitnehmen und habe mich bei dir wohlgefühlt. Die Gruppenarbeit und das super schöne und hilfreiche Workbook haben mir sehr gut gefallen und ich konnte daraus nochmal mehr Impulse gewinnen. Super, dass wir das Workbook behalten konnten, so dass ich immer mal wieder nachlesen kann. Die Methode mit den Tier-Beispielen hat einem das Ganze nochmal besser vor Augen geführt und mir wurde dadurch so Vieles klar. Was Tiere einem alles so sagen können 😉. Danke auch, dass du für all' meine Fragen offen warst und sie mir auch so ausführlich beantwortet hast. Die Gruppengröße war genau richtig. Daher habe ich mich , auch wenn es ein Workshop war, sehr individuell betreut gefühlt!"

Kerstin M.
Bibiane Wolff Workshop in Karlsruhe Beziehungsbooster 1

Hi, ich bin Bibiane!

Ich helfe Frauen, die ihr Leben verändern wollen, mit Blockadenlösung, Mindset- und Innerer Kind-Arbeit in 1:1-Coachings, Onlinekursen und Workshops, Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, mutig und gelassen sie selbst zu sein und dadurch ihr volles weibliches Potenzial zu entfalten. Online & in Karlsruhe.

Bibiane Wolff Workshop in Karlsruhe Beziehungsbooster 1

Hi, ich bin Bibiane!

Ich helfe Frauen, die ihr Leben verändern wollen, mit Blockadenlösung, Mindset- und Innerer Kind-Arbeit in 1:1-Coachings, Onlinekursen und Workshops, Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, mutig und gelassen sie selbst zu sein und dadurch ihr volles weibliches Potenzial zu entfalten. Online & in Karlsruhe.

Bibiane Wolff Workshop in Karlsruhe Beziehungsbooster 1

Hi, ich bin Bibiane!

Ich helfe Frauen, die ihr Leben verändern wollen, mit Blockadenlösung, Mindset- und Innerer Kind-Arbeit in 1:1-Coachings, Onlinekursen und Workshops, Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, mutig und gelassen sie selbst zu sein und dadurch ihr volles weibliches Potenzial zu entfalten. Online & in Karlsruhe.

Bibiane ist für mich die erste Wahl

"Anfangs war ich etwas aufgeregt, ich sollte ja was liefern. Schnell merkte ich aber, dass ich das ja auch wollte. Also: Ich habe mich wohl und nicht geschubst gefühlt. Bibiane habe ich als sehr zugewandt, bestimmt und nicht schwafelnd empfunden. Bibiane hat ruhig und gelassen durch den Workshop geführt; im Gespräch zum Ende des Workshops: sehr kompetent. Sie greift zielgenau vorhandene Unsicherheiten auf, erklärt gut - es wird gleich klar: ein Coaching mit ihr ist ein MUSS, um noch mehr über sich selbst zu erfahren und Anstöße für eine Selbstbearbeitung zu bekommen - die von Bibiane erzeugte sichere Umgebung ist ebenfalls hier zu erwähnen. Besonders gut an Bibiane hat mir ihr Charme, ihre Sachlichkeit, ihre natürliche Zugewandtheit gefallen und dass sie jederzeit fokussiert ist."

Anne W.

Bibiane ist für mich die erste Wahl

"Anfangs war ich etwas aufgeregt, ich sollte ja was liefern. Schnell merkte ich aber, dass ich das ja auch wollte. Also: Ich habe mich wohl und nicht geschubst gefühlt. Bibiane habe ich als sehr zugewandt, bestimmt und nicht schwafelnd empfunden. Bibiane hat ruhig und gelassen durch den Workshop geführt; im Gespräch zum Ende des Workshops: sehr kompetent. Sie greift zielgenau vorhandene Unsicherheiten auf, erklärt gut - es wird gleich klar: ein Coaching mit ihr ist ein MUSS, um noch mehr über sich selbst zu erfahren und Anstöße für eine Selbstbearbeitung zu bekommen - die von Bibiane erzeugte sichere Umgebung ist ebenfalls hier zu erwähnen. Besonders gut an Bibiane hat mir ihr Charme, ihre Sachlichkeit, ihre natürliche Zugewandtheit gefallen und dass sie jederzeit fokussiert ist."

Anne W.

Bibiane ist für mich die erste Wahl

"Anfangs war ich etwas aufgeregt, ich sollte ja was liefern. Schnell merkte ich aber, dass ich das ja auch wollte. Also: Ich habe mich wohl und nicht geschubst gefühlt. Bibiane habe ich als sehr zugewandt, bestimmt und nicht schwafelnd empfunden. Bibiane hat ruhig und gelassen durch den Workshop geführt; im Gespräch zum Ende des Workshops: sehr kompetent. Sie greift zielgenau vorhandene Unsicherheiten auf, erklärt gut - es wird gleich klar: ein Coaching mit ihr ist ein MUSS, um noch mehr über sich selbst zu erfahren und Anstöße für eine Selbstbearbeitung zu bekommen - die von Bibiane erzeugte sichere Umgebung ist ebenfalls hier zu erwähnen. Besonders gut an Bibiane hat mir ihr Charme, ihre Sachlichkeit, ihre natürliche Zugewandtheit gefallen und dass sie jederzeit fokussiert ist."

Anne W.

Wieso gibt es den Workshop "Beziehungsbooster"?
Mein eigener Weg zu erfüllenden Beziehungen

In meiner Arbeit als Female Life & Business Coach und in meinem Privatleben habe ich herausgefunden, wie bestärkend, unterstützend, nährend und beruhigend es sein kann, Beziehungen zu Menschen zu führen, die der eigenen Seele und dem eigenen Mindset gut tun und es fördern. Ebenso wichtig ist allerdings die Einstellung zu sich selbst und seinem Gegenüber. Daher ist es entscheidend bei dem Thema „Beziehung“, bei sich selbst anzufangen und die Weichen für gelingende Beziehungen im eigenen Mindset zu stellen.

Aufgrund dieser positiven Veränderung im Inneren kann Kraft und Energie in alle Bereiche des eigenen Lebens fließen und sie „verpufft“ nicht einfach ungenutzt. Plötzlich kann auf all das zugegriffen werden, was nötig ist, um erfolgreich, liebevoll und im Einklang mit sich und anderen zu leben. Und das nicht nur im Privaten und Beruflichen, sondern auch im eigenen Business. 

Genau das durfte ich auch lernen. Mir ging es nicht anders als dir! Ich bin auch sehr sensibel, wäge Dinge ab, habe schon negative Erfahrungen in den unterschiedlichsten Beziehungen gemacht, war ängstlich, wenn es darum ging, eine neue Beziehung einzugehen. Ich bin dabei sehr anspruchsvoll geworden. Ich habe klare Vorstellungen von den Beziehungen, die ich führe bzw. führen möchte, und von den Menschen, die ich in meinem Leben haben bzw. anziehen möchte.

Harmonie ist nun in Sichtweite

"Ich bin irgendwie erleichtert, dass ich einiges Wenige wohl schon in die von mir gewünschte Richtung "verbesserte Kommunikation für beide Seiten" unternommen habe und jetzt durch den Workshop erfahren habe, dass ich mit kleinen Ausweitungen meinem Wunsch nach mehr Harmonie etwas näher kommen kann. Es ist gut, dass ich im Workbook wieder nachlesen kann, was ich mir da jeweils gedacht habe."

Anne W.

Harmonie ist nun in Sichtweite

"Ich bin irgendwie erleichtert, dass ich einiges Wenige wohl schon in die von mir gewünschte Richtung "verbesserte Kommunikation für beide Seiten" unternommen habe und jetzt durch den Workshop erfahren habe, dass ich mit kleinen Ausweitungen meinem Wunsch nach mehr Harmonie etwas näher kommen kann. Es ist gut, dass ich im Workbook wieder nachlesen kann, was ich mir da jeweils gedacht habe."

Anne W.

Harmonie ist nun in Sichtweite

"Ich bin irgendwie erleichtert, dass ich einiges Wenige wohl schon in die von mir gewünschte Richtung "verbesserte Kommunikation für beide Seiten" unternommen habe und jetzt durch den Workshop erfahren habe, dass ich mit kleinen Ausweitungen meinem Wunsch nach mehr Harmonie etwas näher kommen kann. Es ist gut, dass ich im Workbook wieder nachlesen kann, was ich mir da jeweils gedacht habe."

Anne W.

"Ich werde nie eine erfüllende Beziehung führen!"

Ich dachte genauso wie du sehr lange Zeit, dass mir guttuende Beziehungen, in denen ich komplett loslassen und so sein kann, wie ich bin, entweder unmöglich seien oder hart erarbeitet sein müssten. Dass ich mich immer wieder verstellen müsse, wenn ich geliebt werden möchte, immer anstrengen und gleichzeitig möglichst perfekt sein müsse, um überhaupt eine Chance auf eine Beziehung zu haben.

Ich habe mich nicht getraut, meine Meinung zu sagen, und habe Dinge, die mir nicht gefallen haben, in mich „reingefressen“. Ich habe immer gedacht, was denn an mir nicht stimmt, dass ich nicht solch einfache Beziehungen führen kann wie andere. Und schon war ich im Vergleich! Ich wurde sehr stark von diesem Mindset gesteuert.

Was für einschränkende Glaubenssätze ich da hatte!

Das beeinflusste auch meinen Job. Abgelenkt von, ich nenn‘ es mal „Beziehungsdramen“, konnte ich mich nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren. Auch neue Beziehungen führten bei mir dann ganz schnell zum nächsten hohen Stresslevel.

Was erwartet der oder die andere von mir? Wie verhalte ich mich am besten, um nicht anzuecken? Wie verhalte ich mich als gute Freundin? Als perfekte Partnerin?

Vermutlich kennst du das auch so oder so ähnlich?!?

Der "liebe" Druck

Und das ist auch kein Wunder, wenn du mit der gleichen Denkweise immer und immer wieder an Beziehungen herangehst und daran nichts änderst! Denk‘ jetzt nur mal an einige deiner Ansprüche an dich selbst. Die Konsequenz davon? Druck, Druck und immer noch mehr Druck … den du dir irgendwann selber machst … und ein Gefühl, dass du es einfach – mal wieder – nicht hinbekommst.

Ich habe mich auch regelmäßig von diesen Ansprüchen „anstacheln“ lassen!
Habe ich dabei einmal an mich gedacht? Was ich in Beziehungen brauche? Welche Stärken und Leidenschaften bzw. Wünsche ich habe? Was ich benötige, um mich auch in einer Beziehung frei zu fühlen?

Natürlich gibt es nach außen hin ein schönes Bild, wenn du eine Partnerschaft führst, viele „Freunde“ hast, ständig busy im Außen unterwegs bist … 

Aber bist du damit auch glücklich? Fühlst du Erfüllung? Ist das genau DAS, was du willst?

Wie nun damit umgehen?!

Einfach so weiter machen? Augen zu und durch? Besser überhaupt irgendwelche Beziehungen als gar keine? Sich mit den Eltern arrangieren um des lieben Friedens willen? Lieber keine Diskussion mit der besten Freundin anstacheln, damit bloß alles harmonisch bleibt? Oder am besten gar keine Beziehung mehr eingehen, damit du erst gar nicht wieder scheitern kannst? Verleugnen, dass da etwas in dir ruft: „Hey, so kann das nicht weitergehen!“?

Eines Tages war dieser Ruf bei mir stark genug. Ich fühlte ihn in jeder Zelle meines Körpers.

Ich stellte mir also folgende Fragen: Wie geht es auch anders? Wie schaffe ich es, von diesen wenig hilfreichen Beziehungsmustern und diesen mich begrenzenden Gedanken Abstand zu nehmen? Wie kann ich bewusst etwas an mir verändern, um bereichernde Beziehungen zu führen?

Ich wünschte mir – wie du – mehr Freude und Leichtigkeit mit mir selbst und in meinen Beziehungen. Mehr Gelassenheit. Mehr Harmonie und Ruhe. Mehr Erfüllung. Mehr Humor und Spaß. Mehr „gemeinsam schaffen wir das“ und „an einem Strang ziehen“, als immer nur die Einzelkämpferin zu sein!

Mehr ICH-Sein können.

Visualisierung macht richtig Spass und hilft enorm

"Solch eine Arbeit war für mich neu - also habe ich mich erst einmal gefreut, dass ich mich nicht nur darauf eingelassen habe, sondern ich auch Zufriedenheit mit mir selbst verspürt habe, überhaupt ein mich belastendes Thema anzugehen. Ich war erstaunt, dass Visualisierung und Zuschreibung von Eigenschaften gewählter Tiertypen bemerkenswert zutreffend sind, als ich meiner charakterlichen Struktur etwas auf die Spur kam. Es hat mir so Spaß gemacht, dass ich mich auf alle Fälle in naher Zeit mit einer anderen murksigen Beziehung auseinandersetzen werde, bin gespannt, was sich dabei ergibt. Also alles in allem: erfrischend und erfreulich - ich konnte einfach mal so loslegen."

Anne W.

Visualisierung macht richtig Spass und hilft enorm

"Solch eine Arbeit war für mich neu - also habe ich mich erst einmal gefreut, dass ich mich nicht nur darauf eingelassen habe, sondern ich auch Zufriedenheit mit mir selbst verspürt habe, überhaupt ein mich belastendes Thema anzugehen. Ich war erstaunt, dass Visualisierung und Zuschreibung von Eigenschaften gewählter Tiertypen bemerkenswert zutreffend sind, als ich meiner charakterlichen Struktur etwas auf die Spur kam. Es hat mir so Spaß gemacht, dass ich mich auf alle Fälle in naher Zeit mit einer anderen murksigen Beziehung auseinandersetzen werde, bin gespannt, was sich dabei ergibt. Also alles in allem: erfrischend und erfreulich - ich konnte einfach mal so loslegen."

Anne W.

Visualisierung macht richtig Spass
und hilft enorm

"Solch eine Arbeit war für mich neu - also habe ich mich erst einmal gefreut, dass ich mich nicht nur darauf eingelassen habe, sondern ich auch Zufriedenheit mit mir selbst verspürt habe, überhaupt ein mich belastendes Thema anzugehen. Ich war erstaunt, dass Visualisierung und Zuschreibung von Eigenschaften gewählter Tiertypen bemerkenswert zutreffend sind, als ich meiner charakterlichen Struktur etwas auf die Spur kam. Es hat mir so Spaß gemacht, dass ich mich auf alle Fälle in naher Zeit mit einer anderen murksigen Beziehung auseinandersetzen werde, bin gespannt, was sich dabei ergibt. Also alles in allem: erfrischend und erfreulich - ich konnte einfach mal so loslegen."

Anne W.

Die gute Nachricht: Es ist möglich!!

Ich habe gelernt, welche Schritte und welches Mindset dafür nötig sind, um mir meine Herzenswünsche zu erfüllen. Es war ein sehr intensiver und zeitweise sehr anstrengender Prozess, der sich absolut gelohnt hat! Es gibt für mich keine Zufälle – alles sollte so kommen, wie es bis zu diesem Zeitpunkt gelaufen ist. Mittlerweile bin ich sogar sicher, dass diese Erfahrungen erst ermöglicht haben, dass ich heute da stehe, wo ich jetzt bin.

Ich achte mehr auf mich und mir geht es besser als jemals zuvor. Gleichzeitig fühle ich mich wohl mit mir selbst und ziehe dadurch die Menschen in mein Leben, die mich  bereichern. Ich bin so entspannt und glücklich in meinen Beziehungen wie nie zuvor. Alles fühlt sich plötzlich so leicht an!

Willst auch du erfahren und spüren, wie es anders geht?

Dann ist mein Workshop „Beziehungsbooster“ genau der richtige erste Step für dich, um eine deiner Beziehungen zu boosten!😍

Kompetenz trifft Empathie

"Bibiane war kompetent und empathisch."

Ines B.

Kompetenz trifft Empathie

"Bibiane war kompetent und empathisch."

Ines B.

Kompetenz trifft Empathie

"Bibiane war kompetent und empathisch."

Ines B.

Setting und Ablauf des Workshops

Online-Variante:

Wir treffen uns online über eine Live-Zoom-Konferenz (Näheres über die Zoom-Videokonferenz und Weiteres erfährst du im unteren Bereich dieser Seite oder auf der FAQ-Seite). Alle teilnehmenden Frauen können sich mit Bild sehen und über Ton hören.

Offline-Variante:

Wir treffen uns in meinen Büroräumen in Karlsruhe.

Bei beiden Workshop-Varianten profitierst du vom VIP-Status. Die Gruppengröße ist dabei auf 3-4 Frauen beschränkt. Dadurch kann ich auf jede von euch gezielt eingehen. Du hast genug Zeit und Ruhe, dich mit deinem Prozess auseinanderzusetzen und mit den anderen Teilnehmerinnen in den Austausch zu gehen, wenn du das möchtest.

Von 16.30 bis 20 Uhr arbeiten wir konzentriert mit Hilfe des Workbooks und den darin gezielt gestellten Aufgaben an deiner Beziehungsthematik. Um möglichst produktiv zu sein und trotzdem auch für Entspannung zu sorgen, sind die 3,5 Stunden in bestimmte Abschnitte unterteilt.

Die 3,5 Stunden umfassen:

Der Fokus des Workshops liegt auf dem Reflektieren, dem Bewusstmachen und dem Bearbeiten der Aufgaben

Was mir noch wichtig ist:

Im Workshop findest du einen geschützten Rahmen inkl. Wohlfühlatmosphäre. Hier darf alles da sein, was gerade da ist und was du mit den anderen Teilnehmerinnen teilen möchtest. Zwischendurch und auch gegen Ende hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Voraussetzung ist, dass alles Geteilte in diesem Workshop bleibt und nicht nach außen getragen wird. Siehe dazu auch meine AGB, die Vertragsgegenstand werden. 

Setting und Ablauf des Workshops

Online-Variante:

Wir treffen uns online über eine Live-Zoom-Konferenz (Näheres über die Zoom-Videokonferenz und Weiteres erfahre im unteren Bereich dieser Seite oder auf der FAQ-Seite). Alle teilnehmenden Frauen können sich mit Bild sehen und über Ton hören.

Offline-Variante:

Wir treffen uns in meinen Büroräumen in Karlsruhe.

Bei beiden Workshop-Varianten profitierst du vom VIP-Status. Die Gruppengröße ist dabei auf 3-4 Frauen beschränkt. Dadurch kann ich auf jede von euch gezielt eingehen. Du hast genug Zeit und Ruhe, dich mit deinem Prozess auseinanderzusetzen und mit den anderen Teilnehmerinnen in den Austausch zu gehen, wenn du das möchtest.

Von 16.30 bis 20 Uhr arbeiten wir konzentriert mit Hilfe des Workbooks und den darin gezielt gestellten Aufgaben an deiner Beziehungsthematik. Um möglichst produktiv zu sein und trotzdem auch für Entspannung zu sorgen, sind die 3,5 Stunden in bestimmte Abschnitte unterteilt.

Die 3,5 Stunden umfassen:

Der Fokus des Workshops liegt auf dem Reflektieren, dem Bewusstmachen und dem Bearbeiten der Aufgaben

Was mir noch wichtig ist:

Im Workshop findest du einen geschützten Rahmen inkl. Wohlfühlatmosphäre. Hier darf alles da sein, was gerade da ist und was du mit den anderen Teilnehmerinnen teilen möchtest. Zwischendurch und auch gegen Ende hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Voraussetzung ist, dass alles Geteilte in diesem Workshop bleibt und nicht nach außen getragen wird. Siehe dazu auch meine AGB, die Vertragsgegenstand werden.

Setting und Ablauf des Workshops

Online-Variante:

Wir treffen uns online über eine Live-Zoom-Konferenz (Näheres über die Zoom-Videokonferenz und Weiteres erfahre im unteren Bereich dieser Seite oder auf der FAQ-Seite). Alle teilnehmenden Frauen können sich mit Bild sehen und über Ton hören.

Offline-Variante:

Wir treffen uns in meinen Büroräumen in Karlsruhe.

Bei beiden Workshop-Varianten profitierst du vom VIP-Status. Die Gruppengröße ist dabei auf 3-4 Frauen beschränkt. Dadurch kann ich auf jede von euch gezielt eingehen. Du hast genug Zeit und Ruhe, dich mit deinem Prozess auseinanderzusetzen und mit den anderen Teilnehmerinnen in den Austausch zu gehen, wenn du das möchtest.

Von 16.30 bis 20 Uhr arbeiten wir konzentriert mit Hilfe des Workbooks und den darin gezielt gestellten Aufgaben an deiner Beziehungsthematik. Um möglichst produktiv zu sein und trotzdem auch für Entspannung zu sorgen, sind die 3,5 Stunden in bestimmte Abschnitte unterteilt.

Die 3,5 Stunden umfassen:

Der Fokus des Workshops liegt auf dem Reflektieren, dem Bewusstmachen und dem Bearbeiten der Aufgaben

Was mir noch wichtig ist:

Im Workshop findest du einen geschützten Rahmen inkl. Wohlfühlatmosphäre. Hier darf alles da sein, was gerade da ist und was du mit den anderen Teilnehmerinnen teilen möchtest. Zwischendurch und auch gegen Ende hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Voraussetzung ist, dass alles Geteilte in diesem Workshop bleibt und nicht nach außen getragen wird. Siehe dazu auch meine AGB, die Vertragsgegenstand werden.

Viele Erkenntnisse gewonnen- eine klare Empfehlung

"Nun habe ich gar keine Erfahrung mit anderen Workshop-Arten, ich selbst also ein Neuling mit Skepsis - doch dann, ich wiederhole mich wohl jetzt, war ich erstaunt, zu welchen Erkenntnissen ich gekommen bin allein durch das Hinterfragen meiner Tierwahl. Überhaupt finde ich diese Herangehensweise an die Problematik "Beziehung" ganz bemerkenswert und auch irgendwie befreiend, weil nicht ein vermutetes ödes Gerede kommt - schon allein deshalb: Empfehlung!"

Anne W.

Viele Erkenntnisse gewonnen- eine klare Empfehlung

"Nun habe ich gar keine Erfahrung mit anderen Workshop-Arten, ich selbst also ein Neuling mit Skepsis - doch dann, ich wiederhole mich wohl jetzt, war ich erstaunt, zu welchen Erkenntnissen ich gekommen bin allein durch das Hinterfragen meiner Tierwahl. Überhaupt finde ich diese Herangehensweise an die Problematik "Beziehung" ganz bemerkenswert und auch irgendwie befreiend, weil nicht ein vermutetes ödes Gerede kommt - schon allein deshalb: Empfehlung!"

Anne W.

Viele Erkenntnisse gewonnen- eine klare Empfehlung

"Nun habe ich gar keine Erfahrung mit anderen Workshop-Arten, ich selbst also ein Neuling mit Skepsis - doch dann, ich wiederhole mich wohl jetzt, war ich erstaunt, zu welchen Erkenntnissen ich gekommen bin allein durch das Hinterfragen meiner Tierwahl. Überhaupt finde ich diese Herangehensweise an die Problematik "Beziehung" ganz bemerkenswert und auch irgendwie befreiend, weil nicht ein vermutetes ödes Gerede kommt - schon allein deshalb: Empfehlung!"

Anne W.

Wohlgefühl mit Humor

"Ich habe mich wohl gefühlt. Bibiane hat sehr gut durch den Kurs geführt. Sie war strukturiert, sehr gut vorbereitet und hat dabei aber ihren Humor nicht vergessen.“

Caro M.

Wohlgefühl mit Humor

"Ich habe mich wohl gefühlt. Bibiane hat sehr gut durch den Kurs geführt. Sie war strukturiert, sehr gut vorbereitet und hat dabei aber ihren Humor nicht vergessen.“

Caro M.

Wohlgefühl mit Humor

"Ich habe mich wohl gefühlt. Bibiane hat sehr gut durch den Kurs geführt. Sie war strukturiert, sehr gut vorbereitet und hat dabei aber ihren Humor nicht vergessen.“

Caro M.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für Frauen,

Buche jetzt den 3,5-Stunden-Workshop in Karlsruhe oder online
und du hast die Möglichkeit, dein Beziehungs-Mindset positiv zu verändern und im Anschluss erfüllendere Beziehungen zu führen!

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für Frauen,

Buche jetzt den 3,5-Stunden-Workshop in Karlsruhe oder online und du hast die Möglichkeit, erfüllende Beziehungen in deinem Leben zu führen!

Häufig gestellte Fragen zum Workshop

Häufig gestellte Fragen zum Workshop

Der Workshop kostet einmalig 349 € (aufgrund § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen). Die Gesamtsumme ist bei Beauftragung sofort fällig und innerhalb von 7 Tagen (Beauftragungsdatum + 7 Tage) ohne Abzug an mich VOR Beginn des Workshops zu zahlen.

Bis jeweils 8 Tage vor dem jeweiligen Workshoptermin kannst du dich über die Verkaufsseite des Workshops anmelden. Von dort aus wirst du auf meine Bestellseite des Workshops weitergeleitet. Dort findest du nochmals eine Übersicht über die Inhalte des Workshops, ein Bestellformular und ergänzende wichtige Angaben. Diese sind unter anderem Hinweise und Links zu meinen AGB, die Vertragsbestandteil werden, zur Widerrufsbelehrung und zu meiner Datenschutzerklärung. Alle weiteren Infos, die für den Workshop relevant sind, erhältst du nach Buchung und Zahlung kurz vor dem Workshop. Daher wirst du dem E-Mail-Verteiler des Workshops hinzugefügt.

Für die Teilnahme an einer Zoom-Videokonferenz musst du lediglich auf den Link klicken, den du nach deiner Buchung in der E-Mail findest, die du zur Bestätigung und Annahme deiner Buchung von mir zugeschickt bekommst. Anschließend machst du das, was von dir gefordert wird. Falls du noch nie an einem Zoom-Meeting teilgenommen hast, musst du dir unter anderem VORHER die Zoom-App auf deinen Rechner downloaden. Das wird dir vom System mitgeteilt und ist in ein paar Sekunden erledigt (alles wird detailliert ebenfalls auf der Webpräsenz von Zoom erklärt). Ich empfehle dir, dich 1 Tag vorher mit der Zoom-Thematik auseinanderzusetzen. Dann klappt auch alles pünktlich zu dem Workshop-Termin. Für eventuelle weitere Fragen zu Zoom, kontaktiere bitte den Support von Zoom direkt.

Falls du ein Headset hast, benutze es bitte. Meist ist die Qualität der Videokonferenz dann besser als ohne.

Dann nutze einfach mein Kontaktformular! Ich freue mich auf deine Nachricht.