Workshop "Beziehungsbooster”

– online oder in Karlsruhe –

Mein 3,5-stündiger Intensiv-Workshop für Frauen, die sich sehnlichst wünschen, Freundschaften, Kontakte und Beziehungen zu führen, die ehrlich, bewusst, kraftspendend und unterstützend sind.

Lasse Energievampire hinter dir und bringe deine Beziehungen auf einen neuen Level. Für mehr Ruhe, Entspannung und ein tiefes Wohlgefühl in einem Leben mit deinen Soulmates.

Sichere dir einen Platz in meinem Workshop.

Workshop "Beziehungsbooster”

– online oder in Karlsruhe –

Mein 3,5-stündiger Intensiv-Workshop für Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen als Freundschaften, Kontakte und Beziehungen zu führen, die ehrlich, bewusst, kraftspendend und unterstützend sind.

Lasse Energievampire hinter dir und bringe deine Beziehungen auf einen neuen Level. Für mehr Ruhe, Entspannung und ein tiefes Wohlgefühl in einem Leben mit deinen Soulmates.

Sichere dir einen Platz in meinem Workshop.

booste deine beziehungen

"Gestalte aktiv deine Beziehungen und fühle dich frei!"

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster
Kennst du das?

Aktuell beschäftigt und belastet dich besonders ein bestimmter herausfordernder Kontakt beispielsweise mit einem*r Freund*in, einem*r Kollegen*in, einem*r Mitarbeiter*in oder einem*r Verwandten? Vielleicht stellst du auch fest, dass du irgendwie immer die gleichen Schwierigkeiten in unterschiedlichen Beziehungen hast. 

Nun willst du dieses Thema endlich angehen, weil es dir Kraft nimmt, dich herunterzieht und du nicht weißt, wie du dich verhalten sollst, deine Meinung vertreten kannst, wie ihr möglicherweise wieder auf einen Nenner kommt, ob dir die Beziehung überhaupt noch gut tut oder ob dir diese Beziehung mehr Energie raubt, als dass sie dir Kraft gibt.

Vielleicht hast du zusätzlich das Gefühl, dass du dich irgendwie verbiegen musst, um es der anderen Person recht zu machen. Oder du kannst nicht „nein“ sagen und stellst andauernd deine Bedürfnisse hintenan.

Schlichtweg hast du ein mulmiges Gefühl, Dinge wirklich anzusprechen, weil du Angst hast, die andere Person vor den Kopf zu stoßen, sie zu verstimmen oder sie sogar als Kontakt oder Freundschaft zu verlieren.

Gedanken- und Gefühlschaos und Viele Fragen, auf die du gerade keine Antwort hast

Möglicherweise traust du dich bisher auch noch nicht, in dieser Beziehung wirklich DU zu sein und dich so zu zeigen, wie DU wirklich bist, und zu sagen, was DU fühlst? Du möchtest wissen, welche Gründe es dafür gibt und wie du das lösen kannst?
Du möchtest ab jetzt eine bewusste, authentische und unterstützende Beziehung führen und weißt momentan noch nicht, wie du das anstellen sollst?

Dann kannst du jetzt getrost aufatmen

In diesem intensiven 3,5 h-Workshop zeige ich dir, wie du diese „Krise“ als Chance nutzt und durch sie Klarheit über dich, deine Bedürfnisse und dein Beziehungsverhalten erlangst. Gewinne das nötige Selbstvertrauen und den Mut, dich selbst zu reflektieren, zu erkennen, was du brauchst, für dich einzustehen und in dieser Beziehung bewusst und achtsam mit dir und der anderen Person umzugehen und die nächsten nötigen Schritte zu gehen.

Damit du dich wieder entspannt fühlst und deinen Kopf frei für andere Dinge hast, weil du weißt, dass du das Chaos in dir und zwischen euch klären konntest. Egal, wie es im Endeffekt ausgeht, du weißt, dass du alles Nötige getan hast.

Deine Erkenntnisse und Learnings aus dem Workshop kannst du, wenn du das möchtest, natürlich im Anschluss auch auf andere Beziehungen übertragen.

Damit du immer mehr deine wirklichen Soulmates um dich „scharrst“.

Und das im Privaten und auch im Business. Lass dich überraschen, was du in diesen 3,5 Stunden Neues über dich und diese Beziehung erfährst und sei neugierig darauf, was sich zeigen will.

Coach Karlsruhe und Coaching Karlsruhe und Frauencoach Karlsruhe

Teilnehmerinnen des Workshops in Karlsruhe oder online haben im Anschluss unter anderem Folgendes erfahren ...

Bibiane Wolff
"Wer sich und seine Beziehungen "boostet", muss sich um die Begegnung mit den richtigen Menschen keine Gedanken mehr machen!"

Wie kann ich denn nun meine Beziehungen "boosten"?

Indem du dich nicht mit anderen vergleichst, sondern dich zuerst mit der Beziehung zu dir selbst beschäftigst. Deine Beziehungen im Außen sind nur ein Abbild dessen, wie du dich selbst fühlst und wie du mit dir und anderen in den unterschiedlichen Situationen umgehst.

Besinne dich darauf, welche Beziehungen DU gerne führen möchtest, was DU zu bieten hast und welche Art von Menschen DU erreichen und anziehen möchtest. Warum DU bestimmte Beziehungen eingehst, was DU dir von diesen versprichst. Welche Werte dir wichtig sind und wie DU dich für diese in deinen Beziehungen einsetzen kannst. Und wie DU dich in deinen Beziehungen fühlen und wie DU sie gestalten möchtest.

Also nutze den Workshop mit mir und schlage jetzt einen neuen, zu dir passenden und harmonischen „Beziehungsweg“ ein. 

Das ist doch eine MEGA-Chance, oder?!?

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster 5
Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster 4
Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster 6

Hi, ich bin Bibiane!

Ich helfe Frauen, die ihr Leben verändern wollen, mit Blockadenlösung, Mindset- und Innerer Kind-Arbeit in 1:1-Coachings, Onlinekursen und Workshops, Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, mutig und gelassen sie selbst zu sein und dadurch ihr volles weibliches Potenzial zu entfalten. Online & in Karlsruhe.

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster 6

Hi, ich bin Bibiane!

Ich helfe Frauen, die ihr Leben verändern wollen, mit Blockadenlösung, Mindset- und Innerer Kind-Arbeit in 1:1-Coachings, Onlinekursen und Workshops, Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, mutig und gelassen sie selbst zu sein und dadurch ihr volles weibliches Potenzial zu entfalten. Online & in Karlsruhe.

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe Workshop Beziehungsbooster 6

Hi, ich bin Bibiane!

Ich helfe Frauen, die ihr Leben verändern wollen, mit Blockadenlösung, Mindset- und Innerer Kind-Arbeit in 1:1-Coachings, Onlinekursen und Workshops, Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen, mutig und gelassen sie selbst zu sein und dadurch ihr volles weibliches Potenzial zu entfalten. Online & in Karlsruhe.

Warum es den Workshop "Beziehungsbooster" gibt
Für Beziehungen mit Herz und Wohlfühlfaktor

Mein eigener Weg zu erfüllenden Beziehungen

Durch meine Arbeit als Female Life & Business Coach und durch mein Privatleben weiß ich, wie bestärkend, unterstützend, nährend und beruhigend es ist, Beziehungen zu Menschen zu führen, die der eigenen Seele und dem eigenen Mindset gut tun und sie fördern.

Ebenso wichtig ist allerdings die Einstellung zu sich selbst und seinem Gegenüber. Daher ist es entscheidend bei dem Thema „Beziehung“, bei sich selbst anzufangen und die Weichen für gelingende Beziehungen im eigenen Mindset zu stellen. Mittlerweile habe ich klare Vorstellungen von den Beziehungen, die ich führe bzw. führen möchte, und von den Menschen, die ich in meinem Leben haben bzw. anziehen möchte. Ich fühle mich nicht mehr „ausgeliefert“, sondern bestimme selbst über meine Kontakte.

Neue Kraft und Energie durch deine Beziehungen

Aufgrund dieser positiven Veränderung im Inneren können Kraft und Energie in alle Bereiche des eigenen Lebens fließen und sie „verpuffen“ nicht einfach ungenutzt. Plötzlich kann auf all das zugegriffen werden, was nötig ist, um erfolgreich, liebevoll und im Einklang mit sich und anderen zu leben. Und das nicht nur im Privaten, sondern auch im eigenen Business. 

Wohltuende Beziehungen mit Leichtigkeit

Ja, das ist möglich. Auch wenn du aktuell noch denkst, dass das utopisch ist. Auch ich dachte lange Zeit, dass guttuende Freundschaften etc., in denen ich komplett loslassen und so sein kann, wie ich bin, entweder unmöglich, nur im Privaten und da vielleicht nur mit Verwandten (oder da gerade nicht) oder nur im Business möglich sind oder hart erarbeitet sein müssten. Dass ich mich in einem Bereich meines Lebens immer wieder verstellen müsse, um einigermaßen durch die täglichen Kontakte „hindurchzukommen“. Das war äußerst anstrengend und ich lag abends meistens total platt auf der Couch. 

Stehe zu deinen Bedürfnissen und Meinungen

Ich habe mich damals häufig nicht getraut, meine Meinung zu sagen, und habe Dinge, die mir nicht gefallen haben, in mich „reingefressen“. 

Habe ich dabei einmal an mich gedacht? Was ich in meinen verschiedenen Beziehungen und Freundschaften brauche? Was ich benötige, um mich auch im Kontakt mit anderen frei zu fühlen?

Häufig denkt man nämlich, dass man ja eh nichts ändern kann, weil diese Person beispielsweise in der Firma arbeitet, wo man täglich ist, man ja nun mal mit der Person verwandt ist und dadurch mit ihr auskommen „muss“ oder dem stressigen Nachbarn ständig begegnet, weil der nun mal da wohnt, wo er wohnt. Allerdings kannst du sehr wohl etwas dafür tun, dass es dir bei diesen Kontakten trotzdem gut geht. Alles eine Frage deiner Einstellung zu dir und der Wahl, die du bewusst triffst.

wie nun damit umgehen?

Fange an, dir andere Fragen zu stellen

Einfach so weiter machen? Augen zu und durch? Sich mit den Verwandten arrangieren um des lieben Friedens willen? Lieber keine Diskussion mit der besten Freundin anstacheln, damit bloß alles harmonisch bleibt? Oder dich am besten an den Stellen, wo es nicht so läuft, zurückziehen?

Das ist auch keine Lösung!

Ich fing an, mir andere Fragen zu stellen: Wie geht es auch anders? Wie schaffe ich es, von diesen wenig hilfreichen Mustern und diesen mich begrenzenden Gedanken Abstand zu nehmen? Wie kann ich bewusst etwas an mir verändern, um bereichernde Beziehungen zu führen?

Ich wünschte mir – wie du wahrscheinlich auch – mehr Freude und Leichtigkeit. Mehr Gelassenheit. Mehr Harmonie und Ruhe. Mehr Erfüllung. Mehr Humor und Spaß. Mehr Gemeinsamkeiten und weniger „Kampf und Krampf“.

Mehr ICH-Sein können.

Die gute Nachricht: Es ist möglich

Ich habe gelernt, welche Schritte und welches Mindset dafür nötig sind, um mir meine Herzenswünsche zu erfüllen

Ich achte mehr auf mich und mir geht es besser als jemals zuvor. Gleichzeitig fühle ich mich wohl mit mir selbst und ziehe dadurch die Menschen in mein Leben, die mich  bereichern. Ich bin so entspannt und glücklich in meinen Beziehungen wie nie zuvor. Alles fühlt sich plötzlich so leicht an!

Willst auch du erfahren und spüren, wie es anders geht?
Dann ist mein Workshop "Beziehungsbooster" genau der richtige erste Step für dich, um eine deiner Beziehungen zu boosten!😍

Setting & Ablauf

Online-Variante

Wir treffen uns online über eine Live-Zoom-Konferenz (Näheres über die Zoom-Videokonferenz und Weiteres erfährst du im unteren Bereich dieser Seite bei den FAQs). Alle teilnehmenden Frauen können sich mit Bild sehen und über Ton hören.

Offline-Variante

Wir treffen uns in meinen Büroräumen in Karlsruhe.

Das Besondere

Bei beiden Workshop-Varianten profitierst du vom VIP-Status. Die Gruppengröße ist dabei auf 3-4 Frauen beschränkt. Dadurch kann ich auf jede von euch gezielt eingehen. Du hast genug Zeit und Ruhe, dich mit deinem Prozess auseinanderzusetzen und mit den anderen Teilnehmerinnen in den Austausch zu gehen, wenn du das möchtest.

Was machen wir genau?

Von 16.30 bis 20 Uhr arbeiten wir konzentriert mit Hilfe des Workbooks und den darin gezielt gestellten Aufgaben an deiner Thematik. Der Fokus des Workshops liegt auf dem Reflektieren, dem Bewusstmachen und dem Bearbeiten der Aufgaben. Um möglichst produktiv zu sein und trotzdem auch für Entspannung zu sorgen, sind die 3,5 Stunden in bestimmte Abschnitte unterteilt.

Die 3,5 Stunden umfassen: 

eine geführte Meditation,

die Bearbeitung des Workbooks,

entspannende Pausen,

Übungen und

kreatives Arbeiten in humorvoller Bildersprache (lass‘ dich überraschen 😉!)

Was mir noch wichtig ist

Im Workshop findest du einen geschützten Rahmen inkl. Wohlfühlatmosphäre. Hier darf alles da sein, was gerade da ist und was du mit den anderen Teilnehmerinnen teilen möchtest. Zwischendurch und auch gegen Ende hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Voraussetzung ist, dass alles Geteilte in diesem Workshop bleibt und nicht nach außen getragen wird. Siehe dazu auch meine AGB, die Vertragsgegenstand werden. 

Am Ende des Workshops hast du Klarheit über die Beziehung, die du "mitgebracht" hast und kannst mutig und gelassen die nötigen nächsten Schritte tun, damit du dich ausgeglichen und wohl fühlst.
Der Workshop "Beziehungsbooster" kostet 349 €*.

*Aufgrund von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.
Details zum Umgang mit deinen Daten erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.
Schau dir hier schon mal meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen an, die dann Vertragsbestandteil werden.

Der Workshop ist NICHT für dich geeignet, wenn du ...

… mit einem Gruppen-Format nichts anfangen kannst und dich bei so etwas nicht einbringen, nicht empathisch sein und nicht interessiert zuhören möchtest,

… den Workshop als günstige Variante für eine 1:1-Betreuung nutzen möchtest,

3,5 Stunden konzentriertes Arbeiten „zu viel“ für dich findest,

… mit kreativen Methoden nichts anfangen kannst,

… meinst, dass sich in deinen Beziehungen nur der andere verändern muss und du keine Anteile an gewissen Schwierigkeiten in diesem Kontakt hast,

… dich nicht bereit fühlst, auch unangenehmen Gefühlen und Gedanken einmal Raum zu geben,

… dich nur oberflächlich mit diesem Thema beschäftigen möchtest.

Der Workshop ist für dich GEEIGNET, wenn du ...

… dich gerne zu diesem Thema in einer Gruppe aus gleichgesinnten Frauen austauschen möchtest, weil dir das Kraft gibt,

für andere Meinungen und Standpunkte offen bist und dich empathisch verhalten kannst,

… dich mit deinem Beziehungs-Mindset beschäftigen möchtest, für mehr Verständnis und Vertrauen,

… dich in der Beziehung zu dir selbst und zu deinem Gegenüber pudelwohl und ausgeglichen fühlen möchtest,

… lernen möchtest, wie du deine Bedürfnisse äußern kannst, ohne schlechtes Gewissen,

… deine Stärken und Leidenschaften erkennen und diese auch gewinnbringend in die Beziehung einbringen möchtest,

… dir AuthentizitätErfüllungFreude und Harmonie in deinen Beziehungen wünschst.

deine buchung

Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop „Beziehungsbooster“.

Buche jetzt den 3,5-Stunden-Workshop in Karlsruhe oder online und du hast die Möglichkeit, dein Beziehungs-Mindset positiv zu verändern und im Anschluss harmonische Beziehungen zu führen!

Bis jeweils 8 Tage vor dem jeweiligen Workshoptermin kannst du dich hier anmelden.
Nach Klicken auf den Button wirst du zum Anmeldungsformular weitergeleitet. Bitte fülle dieses aus.
Wenn das Formular bei mir eingetroffen ist, schaue ich mir alles in Ruhe an und du bekommst die Rechnung von mir, die vor Beginn des Workshops zu bezahlen ist. 

Hast du noch Fragen?

FAQs

Hier beantworte ich dir noch ein paar gängige Fragen

Du bekommst eine Rechnung von mir. Die Gesamtsumme ist bei Beauftragung sofort fällig und innerhalb von 7 Tagen (Beauftragungsdatum + 7 Tage) ohne Abzug an mich VOR Beginn des Workshops zu zahlen.

Alle weiteren Infos, die für den Workshop relevant sind, erhältst du nach Buchung und Zahlung kurz vor dem Workshop. Daher wirst du dem E-Mail-Verteiler des Workshops hinzugefügt.

Es ist ein intensiver 3,5-stündiger LIVE-Workshop an bestimmten, vorgegebenen Terminen, die du auf dieser Seite hier findest. Es gibt sowohl Online- als auch Offline-Termine.

Ja, so wie es im Rahmen eines Workshops möglich ist. Verwechsle dieses Angebot bitte nicht mit einem persönlichen 1:1-Coaching mit mir. Dies findest du hier.

Für die Teilnahme an einer Zoom-Videokonferenz musst du lediglich auf den Link klicken, den du nach deiner Buchung in der E-Mail findest, die du zur Bestätigung und Annahme deiner Buchung von mir zugeschickt bekommst. Anschließend machst du das, was von dir gefordert wird. Falls du noch nie an einem Zoom-Meeting teilgenommen hast, musst du dir unter anderem VORHER die Zoom-App auf deinen Rechner downloaden. Das wird dir vom System mitgeteilt und ist in ein paar Sekunden erledigt (alles wird detailliert ebenfalls auf der Webpräsenz von Zoom erklärt). Ich empfehle dir, dich 1 Tag vorher mit der Zoom-Thematik auseinanderzusetzen. Dann klappt auch alles pünktlich zu dem Workshop-Termin. Für eventuelle weitere Fragen zu Zoom, kontaktiere bitte den Support von Zoom direkt.

Falls du ein Headset hast, benutze es bitte. Meist ist die Qualität der Videokonferenz dann besser als ohne.

Alle Teilnehmerinnen sehen und hören sich mit Bild und Ton.

Nein. Du kannst aber unter bestimmten Bedingungen eine Ersatz-Teilnehmerin benennen. Siehe Nähers dazu in meinen AGB.