Emotional Freedom Workshop

Die Anmeldung für den nächsten Workshop ist jetzt möglich!
Sichere dir deinen Platz!

Diese 2-2,5 h-Workshops finden immer an einem Sonntag um 10 Uhr statt. Der genaue nächste Termin wird noch bekannt gegeben. Preis: 150 €.

Setze dich hier gleich auf die Warteliste und erfahre als Erste, wenn es so weit ist:

*Mit deiner Anmeldung zur Warteliste für den Workshop von Bibiane Wolff,  „Coachings, die bewegen“ bist du mit dem Speichern deiner Daten für diesen Zweck einverstanden. Du erhältst ab jetzt direkt die neuesten Informationen und alles, was du zum oben genannten Workshop wissen musst. Die Angabe deines Namens ist optional und dient lediglich dazu, dich persönlich anzuschreiben. Die News zum Programm werden über ActiveCampaign mit Sitz in den USA verschickt. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der entsprechenden Wartelisten-E-Mail oder über eine E-Mail an info@bibiane-wolff.de abmelden. Näheres dazu finde bitte in meiner Datenschutzerklärung.

Befreie dich von dem Gefühl, nicht gut genug zu sein und entfalte dein volles Potenzial.
Teilnehmerinnen-Stimmen

In diesem Workshop lösen wir in deinem System die Ankopplung an den Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug“ auf.

Lass‘ uns diesen dich kleinmachenden und blockierenden Glaubenssatz ein für allemal aus deinem System löschen.

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, kommt nicht von ungefähr!

Sondern: Es gab in deiner Kindheit eine oder mehrere traumatische Erfahrung(en), die du als wahr abgespeichert hast und sie seit dem, da sie nicht aus deinem System geheilt wurde, wiederholst.

Dieser Glaubenssatz kann sich auf unterschiedlichste Art und Weise zeigen:

◈ Ich muss erst noch X leisten, Y können, um Z zu haben/ zu machen/ etc.

◈Meine Website muss erst zu 100% fertig sein, bevor ich sichtbar werden kann.

◈ Mein Angebot muss erst perfekt sein, damit ich damit rausgehen kann.

◈ Erst wenn ich noch Ausbildung X habe, werde ich als Expertin wahrgenommen

◈ Wenn ich nicht so introvertiert/ hochsensibel wäre, dann würde mir der Businessaufbau leichter fallen.

◈ Oder über die Stimme deines Eltern-Ichs: Das hätte ich dir gleich sagen können, dass das so nicht funktioniert!

◈ Vielleicht auch über die Stimme deines Kind-Ichs: Ich trau mich nicht, X zu machen.

etc. etc.

Die systemische Emotional Freedom Technique und die Mentalfeldtechnik sind nun dazu da, traumatische Erfahrungen, die in deinem Körper gespeichert sind, feststecken und ihn blockieren, über das Klopfen bestimmter Meridianpunkte (vergleichbar mit den Punkten bei der Akkupunktur) zu bearbeiten und schlussendlich aufzulösen.

So kann die blockierte Energie in deinem Körper wieder frei fließen und die rechte und linke Gehirnhälfte sind wieder im Einklang miteinander verkoppelt.

Anschließend kannst du dich endlich im Innen und Außen annehmen und wohlwollend mit dir selbst umgehen!

So läuft der Online-Workshop ab:

► Dauer: 2-2,5 Stunden

Das Webinar-Format des Workshops ist so konzipiert, dass du dich fühlst, als ob du 1:1 mit mir zusammenarbeiten würdest. Es ist besonders gut für Hochsensible geeignet, da du dadurch wenig von äußeren Einflüssen „gestört“ wirst und dich ganz auf deinen eigenen Prozess konzentrieren kannst. Auch für diejenigen, die sich bei solch einer inneren Arbeit nicht unbedingt mit Kamera vor anderen zeigen möchten.

Da es ein Workshop ist, ist auch die aktive Teilnahme von dir erforderlich. Du kannst sonst nicht DEIN Thema hinter diesem Glaubenssatz lösen kannst und gehst dann unbefriedigt aus dem Workshop. Das möchte ich natürlich nicht!

Erklärung der Technik und Klärung deiner Fragen

Wenn alle einverstanden sind, wird es eine Aufzeichnung geben – das wird vorher abgefragt und nach Mehrheitsvoting entschieden.

Der Workshop ist erst dann beendet, wenn du dich befreit, gelöst und geklärt fühlst.

Hi, ich bin Bibiane.

Ich begleite dich als DeepDive-Expertin auf deiner Reise durch meine Workshops.

Ich freue mich auf dich!