An alle erschöpften und gestressten Online-Unternehmerinnen, deren Marketing irgendwie NICHT zu funktionieren scheint

Mehr unique Expertin sein - weniger peinliches Nachahmen.

Vergleicheritis im Business?

Lad dir meine 5-Schritte-Formel ✨ herunter, damit aufgeregtes Links-und-rechts-schauen für (scheinbar) “mehr Erfolg” der Vergangenheit angehört und du wieder Spaß im Business hast!

Kostet dich 0 €

Mir hat die Formel Freiheit für die Umsetzung MEINER vielen Ideen für mein schönes und aufregendes Leben und Business gebracht.

Dein 5-Schritte-Plan für 0 Euro, inklusive Bonus "Status-Check"!

Bye, bye Vergleicheritis im Business!

Mit diesem effektiven 5-Schritte-Plan erhältst du den nötigen Prozess, um endlich aus dem Vergleicheritis-Hamsterrad auszusteigen!

Du wirst merken, dass du SO immer mehr Vertrauen in dich & DEINEN ganz individuellen Flow im Business gewinnst und in die Umsetzung kommst!

0 Euro – Du bekommst sofort das 17-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt

Graust es dich schon vor dem nächsten Treffen mit deiner Freundin, die dich fragt: „Wie läuft’s im Business?“


Denn bei dieser Frage würdest du am liebsten vor Scham im nächsten Erdloch verschwinden?

Du weißt, dass du einem Treffen nicht eeeewig aus dem Weg gehen kannst, denn warum eigentlich auch: du liebst ja euren Austausch. 

Wäre da nicht auf der anderen Seite dein Business, was irgendwie stagniert, weil du nicht zu Potte kommst und dich andauernd verzettelst😫.

Und alles nur wegen dieser blöden Vergleicheritis – die dich lähmt und fast schon dazu zwingt, ständig bei anderen – scheinbar erfolgreichen Unternehmerinnen – aus deiner Nische zu gucken, was die so machen.

Und natürlich findest du, dass die besser posten, mitreißendere Storys machen und erst diese easy peasy aussehenden Launches  … ach, eine endlose Liste …

Psssttt🤫 … und ganz ehrlich – wir sind ja unter uns: Mittlerweile machst du sie sogar nach, oder? 


Ja, voll peinlich, das weißt du.


Aber auf der anderen Seite denkst du, dass dich das endlich zu mehr Umsatz führt. Und insgeheim hoffst du, dass es niemand merkt🫣, stimmts?!?

Aber dieses schlechte Gewissen, dieser Stress und Druck – das kann doch nicht auf Dauer so weitergehen!


Also …. lass uns das hier und heute ein für alle Mal beenden …

Damit du beim nächsten Treffen mit deiner Freundin, die dich nach deinem Business fragt, …

… nicht mehr beschämt das Thema wechseln musst, sondern happy und mit einem breiten Grinsen verkünden kannst:

„Super 🥰!! Ich habe mich noch nie so leicht & entspannt im Business gefühlt, weil ich das mache, was mir am meisten liegt & mir auch Spaß macht ..!“

Dafür gönne dir meine 5-Schritte-Formel ✨ und sage:

„Bye, bye Vergleicheritis im Business!“

Check ✅Nächstes unkompliziertes Treffen mit der Freundin gesichert

Du willst im Business raus aus dem Hamsterrad des ewigen Vergleichens? Da es dich andauernd von den wichtigen To-do’s im Business abhält & dich ausbremst?

Dann ist dieses PDF mit dem effektiven 5-Schritte-Plan bei Vergleicheritis die perfekte Lösung für dich!

Ich verrate dir in dieser Formel ✨ meine praxiserprobten 5 Schritte, wie du von 1000+ Vergleicheritis-Gedankenschleifen pro Minute zu innerer Ruhe findest & frei vom aufgeregten Kopieren anderer wirst.

Positioniere dich selbstbewusst und mit Leichtigkeit als Expertin auf deinem Gebiet, so dass du 100% zu dir passende loyale Kunden anziehst, mit denen die Arbeit Spaß macht (und nicht weiterhin mit denen der Konkurrenz arbeiten musst, die nur zu dir kommen, weil die anderen ausgebucht sind).

Gewinne Zeit und Energie, um DEINE eigenen kreativen Ideen und DEINE individuelle Business-Strategie zu entwickeln (die dich erfolgreich vom Einheitsbrei abheben).

Führe ein Business, das du selbstbestimmt auf DEINE eigenen Bedürfnisse und Werte ausgerichtet hast.

Werde unabhängig vom Außen - zum Beispiel von Dingen, die andere auf Social Media teilen und entwickle so deine ur-eigene Marketing-Stimme.

Treffe Entscheidungen, die DU ehrlich willst (und die dir nicht von anderen ins Ohr gesetzt wurden).

Konzentriere dich ohne Stress auf deine eigene Weiterentwicklung und schaffe so gedankliche Ressourcen für die WIRKLICH wichtigen Dinge (wie beispielsweise deinen nächsten Launch).

Fühle dich nicht mehr wie ein Fähnchen im Wind, sondern stabil und sicher (so kannst du dich trauen, auch mal ungewöhnliche Dinge zu machen).

Sag tschüss zu Verzettelritis, die dich bisher mit wenig bis gar keinem Buchungs-Outcome hat in 1000 Richtungen gleichzeitig rennen lassen

Verabschiede dich von der Annahme, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist und genieße stattdessen, dass du mit Freude und fokussiert DEINEM Herzen folgst.

Lege deine Planlosigkeit ab, die dich bisher in 1000 Richtungn gleichzeitig hat rennen lassen und dich davon abgehalten hat, umsatzbringend und stetig DEINE Kund*innen zu gewinnen.

Sag „Ciao“ zu peinlichem Nachahmen 

Die 5-Schritte-Formel ermutigt ungemein, seinen eigenen Weg im Business zu gehen. Bibiane führt einen da gut durch. Du musst nur die sich selbsterklärende Anleitung umsetzen, dann geht der Rest fast von alleine.

#realtalk

Lust, ganz ehrlich und ungeschminkt mehr von meinem Business-Weg zu erfahren und einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen?

Gerne!

In meinen ersten Jahren im Business lief keineswegs alles so rosig!

Ja, du hast richtig gelesen!

Ich probierte alles aus, was die anderen machten, weil mich das – in meiner Vorstellung – zum Erfolg führen würde! Ich sage dir: Das war extrem anstrengend!

Wann veränderte sich das?

Als ich begann, das “Stalken” und peinliche Nachahmen anderer Accounts auf Instagram und anderer Websites unverzüglich zu beenden.

Diese 5-Schritte-Formel war der Anfang dazu!

So konnte ich immer mehr meine eigenen kreativen Ideen im Business umsetzen und selbstbestimmt meine individuelle Business-Strategie verfolgen.

Hi, ich bin Bibiane!

Seit über 16 Jahren in der „Coaching-Bubble“ unterwegs und seit mehr als 5 Jahren holistischer Business Coach. Generatorin 2/4 im Human Design. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd.

Mit “Coachings, die bewegen” habe ich die Mission, dein Business für dich (wieder) liebenswert und zu einem Wohlfühl-Ort zu machen – mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit. 

Damit du deiner kreativen Lebensfreude und deinem ganz persönlichen energetischen Flow folgen und authentisch du selbst sein kannst! Bilde ein einmaliges “Perfect-Match” mit deinem Business – so dass Kunden gerne kommen und bleiben.

In den letzten Jahren habe ich schon vielen Online-Unternehmerinnen wie dir dabei geholfen, ihre mittlerweile veralteten Glaubenssätze, limitierenden Verhaltensmuster aufzulösen …

… und die blockierenden Sabotagekreisläufe zu durchbrechen, um so selbstsicher und voller Vertrauen dem eigenen Herzensbusiness-Weg zu folgen – ohne Stress und Druck, ohne Wenn und Aber und ohne jedem neuen shiny Trend hinterherjagen und diesen auch noch nachahmen zu müssen.

Und das alles kombiniert mit genau der Prise an individuellem Marketing, die genau DIR entspricht. Gerne auch mit empathischen Humor – denn innere Arbeit darf Spaß machen!

Das willst du auch?

Seit über 16 Jahren in der „Coaching-Bubble“ unterwegs und seit mehr als 5 Jahren holistischer Business Coach. Generatorin 2/4 im Human Design. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd.

Ich helfe erschöpften und gestressten Online-Unternehmerinnen, die es satt haben, sich ständig zu verzetteln und gefrustet zu sein.

Schluss mit Vergleicherits und Aufschieberitis.

Damit du deiner kreativen Lebensfreude und deinem ganz persönlichen energetischen Flow folgen und so sein kannst, wie du bist.

Bilde ein einmaliges “Perfect-Match” mit deinem Business – so dass Kunden gerne kommen und bleiben.

Ohne Stress und Druck, ohne Wenn und Aber und ohne jedem neuen shiny Trend hinterherjagen und diesen auch noch nachahmen zu müssen.

Das willst du auch?

Befreie dich von Vergleichs-Gedankenschleifen und Gefühlschaos

Bibiane ist sehr kompetent und empathisch. Sie hat das genau richtig für mich vom Informationsgehalt her präsentiert."

"Ich habe Bibiane als sehr sympathisch, kompetent, authentisch, empathisch und herzlich wahrgenommen. Man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht und die Situation kennt.

Nickst du bei mindestens 3 Punkten, wirst du diese 5-Schritte-Formel ✨ lieben!

Hol dir meine 5-Schritte-Formel
hin zu mehr Leichtigeit

Durch die 5-Schritte-Formel war es mir möglich, erstmal einen Schritt zurückzugehen und nicht zu verharren bei den Dingen, die nicht funktionieren. Dadurch hat sich bei mir viel sortiert und geordnet und damit für Klarheit gesorgt.

5-Schritte-Formel ✨ bei Vergleicheritis im Business | für 0 Euro

Sorge dafür, dass dich Vergleicheritis im Business nicht mehr aufhält und dich minderwertig fühlen lässt!

Schließ dich den Online-Unternehmerinnen mit magnetischem Selbstbewusstsein an und zeige dich endlich als DIE unique Expertin, die du eigentlich schon soooo lange bist!

*Mit der Anmeldung zum Newsletter von Bibiane Wolff „Coachings, die bewegen“ bist du mit dem Speichern deiner Daten einverstanden. Als Abonnentin meines Newsletters bekommst du in regelmäßigen (und auch mal unregelmäßigen Abständen 😉 – that’s life) meine lesenswerte Newsletter-Kolumne. Darin unterstütze ich dich: „Von Vergleicherits, Aufschieberitis, Strategie-Frust und zu wenig Buchungen hin zu DIE selbstsichere Online-Unternehmerin sein, die DIE Go-To-Person in ihrer Nische ist und von ihren Wunschkund*innen stetig gebucht wird“. Die Angabe deines Namens ist optional und dient lediglich dazu, dich persönlich anzuschreiben. Mein Newsletter wird über ActiveCampaign mit Sitz in den USA verschickt. Du kannst dich jederzeit über einen Link im Newsletter oder über eine E-Mail an info@bibiane-wolff.de abmelden. Näheres dazu finde bitte in meiner Datenschutzerklärung.

Ich bin mir klarer darüber geworden, was ICH kann, was ICH möchte und dass ich es eigentlich schon sehr lange ignoriert habe."