Die "Meisterstunde" für dich und dein Business: 90-minütiges 1:1-Blitzlicht-Coaching für gefrustete Online-Unternehmerinnen.

Schluss mit Verzetteln im Business, ständigem Zweifeln, Strategie-Gerödel & zu wenig Buchungen!

► Sichere dir einen Platz und lass einen Profi „drüberschauen“!

Du hast es satt, dass dein Marketing an einer bestimmten Stelle hakt? Dass du dich im Business ständig verzettelst, unsicher bist oder dich vergleichst?

Du wünschst dir Durchblick im Herausforderungs-Jungle? Wir krempeln die Ärmel hoch und brainstormen Lösungsansätze für deinen nächsten, umsatzbringenden Schritt.

Und mit sicherem Gefühl & klarem Kopf weitergehen

"Bibiane ist für mich: Speed - Empathie - Weiblichkeit".
Bibiane hat schnell erkannt, wo es "klemmt" und bringt im Coaching die Situation schnell auf einen Nenner. Dabei verliert sie nie ihre empathische Art aus den Augen. Danke für deinen Support!"

An manchen Stellen braucht es keine längere Zusammenarbeit, um einen spezifischen Knoten – im Innen (Gedankenkreise) wie im Außen (Marketing) – zu lösen!

Sondern ein kurzes & knackiges Feedback.

Und das nicht von Tante Erna, sondern von einem Profi.

Du gibst mir Input und ich dir den strategisch sinnvollen Output dazu.

„Nutze mich“ 😜 in 90 Minuten als Ideen-Sprudlerin! Mach Schluss mit Verzetteln im Business, Selbstzweifel-Grübelchaos & zu wenig Buchungen, …

… damit du schnell mit dem nächsten, umsatzbringenden Schritt durchstartest 🚀. 


Wo soll ich denn mal „drüberschauen“?


➡ Möglicherweise wird das Google-Doc mit deinen Fragen zu deiner Business-Strategie immer länger und du willst endlich einige davon abhaken …

➡ Oder du drehst dich mit deinen Gedanken im Kreis, ob du nun lieber 1:1-Formate oder ein Gruppenprogramm anbieten solltest …

➡ Oder du verzagst jedes Mal, wenn du in der Story über dein Angebot sprechen willst, weil die anderen das ja so viel besser machen als du …

➡ Vielleicht kannst du abends aber auch schlecht abschalten, hast ständig das Gefühl, deiner Zeit hinterherzurennen und bist eigentlich nur am Hustlen (weil dir die ganzen To-do’s über den Kopf wachsen) …

➡ Oder du möchtest einen kurzen Impuls zu deiner aktuellen „Business-Aufstellung“ (→Wo sehe ich Schwierigkeiten? Was passt schon gut, was nicht so?) …

➡ Oder du hast Schwierigkeiten, fokussiert in deinem Business-Alltag deine To-do’s abzuarbeiten, weil du dich ständig verzettelst, Dinge aufschiebst bzw. dich leicht ablenken lässt …

➡ …

Bei all diesen und weiteren knackigen Business-Themen bewirkt ein effizientes Blitzlicht-Coaching für deine Kund*innengewinnung wahre Wunder!

Buch dir deine „Meisterstunde“ – in Form des 90-minütigen Blitzlicht-Coachings – für einen Profi-Anstupser hin zu mehr Buchungen & Wunschkund*innen!

Und eine Sorge weniger haben

Bibiane hat eine sehr einfühlsame Art und kommt trotzdem schnell auf den Punkt.

Die Arbeit mit ihr war für mich ein Startpunkt für mehr Fokus und gleichzeitig Leichtigkeit in meinem Leben. Ich konnte aus der Coachingsession die Essenz für mich selber mitnehmen, mit der ich dann auch selber gut arbeiten konnte.

Eine absolute Herzensempfehlung, auch wenn du noch gar nicht so genau weißt, worum es geht, Bibiane findest es heraus 🙂.

So läuft das Blitzlicht-Coaching ab

Gleich nach der Buchung kommst du auf eine Seite, auf der du dir direkt einen Termin in meinem Kalender sichern kannst.

Dort sind auch ein paar Fragen hinterlegt, damit du mir ganz konkret mitteilen kannst, was du im Call besprechen möchtest und ich mich zur Vorbereitung da schon mal reindenken kann. So können wir unsere gemeinsame Zeit bestmöglich nutzen und richtig vorwärtskommen.

Du bekommst volle 90 Minuten "Tunnel"-Aufmerksamkeit von mir über Zoom, die wir fokussiert für die Klärung deines Themas ausschöpfen.

Und den nächsten Schritt mit einem guten & sicheren Gefühl machen

"Ich habe große Klarheit gewonnen, wie ich meine vorhandenen Stärken weiterbringend geschäftlich einsetzen kann.

Das Coaching hat mir viel neue Motivation gebracht. Besonders gut gefallen haben mir dein Wissen, deine Art und dein Können. Zudem haben mich deine Ideen auf jeden Fall sehr dabei unterstützt, ins Umdenken zu kommen. Ich war rundum zufrieden!

Hi, ich bin Bibiane!

Generatorin 2/4 im Human Design. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd.

Ich bin Spezi darin, sehr schnell zu erkennen, woran es liegt, dass meine Kundinnen gerade nicht weiterkommen und ein „Brett vor dem Kopf“ haben.

So kann ich ihnen passgenau die Impulse mitgeben, die sie brauchen, um „den Knoten“ zu lösen

… damit sie zur selbstbewussten, optimistischen und von sich selbst überzeugten Online-Unternehmerin werden, die nicht länger im Selbstzweifel-Gedankenkarussell, Hustle oder nicht zielführenden To-do’s versinkt.

Bilde ein einmaliges “Perfect-Match” mit deinem Business – so dass Kunden gerne kommen und bleiben.

Und das alles kombiniert mit genau der Prise an individuellem Marketing, die genau DIR entspricht. Gerne auch mit empathischen Humor – denn „Strategie“ & „innere Arbeit“ dürfen Spaß machen!

Das willst du auch?

(Dann sei fix und buche dir dein Blitzlicht-Coaching für schnelle Ergebnisse.)

Und sofort deine aktuelle Herausforderung lösen

"Ich habe Bibiane als sehr sympathisch, kompetent, authentisch, empathisch und herzlich wahrgenommen. Man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht und die Situation kennt."

Drei Dinge haben mir besonders an Bibiane gefallen: ihre Präsenz, ihr Fokus und ihre Wahrnehmung meiner Situation.

"Bibiane hat die Fähigkeit, Menschen innerhalb von kurzer Zeit dazu zu bringen, ihr zu 150% zu vertrauen. Das ist wahnsinnig wichtig für solch ein Coaching, finde ich. Deswegen konnte ich mich total fallen lassen!"