So kannst du 2023 mit mir, Bibiane Wolff, im holistischen Business Coaching online zusammenarbeiten

Erfahre jetzt die 2 Wege der Zusammenarbeit 

Du willst als Online-Unternehmerin in 2023 dein Business wirklich zu deinem Herzens-Business machen, so dass es zu 100% dich und deine Werte widerspiegelt und du authentisch so sein kannst, wie du eben bist – ohne dich zu verstellen und ohne Marketingstrategien, die gar nicht zu dir passen?

Für mehr Selbstbestimmung, mehr Klarheit und einem Business in Freude & Leichtigkeit?

Dann lies hier weiter und erfahre, wie ich dich bei deinem Online-Business unterstützen kann, damit es raketenmäßig mit deinem ur-eigenen Flow durch die Decke geht 😍🚀!

Dein Business. Dein Marketing. Deine Regeln.

Wenn du es ebenso wie meine Kundinnen satt hast, überall zu lesen, was du tun musst, um erfolgreich, erfüllt und in deinem Business sichtbar zu sein und dir gleichzeitig jemanden wünschst, der erkennt, wo bisher „der Fehler“ in deinem Business liegt (aka du hast permanent zu wenig oder gar keine Kunden, obwohl du tagtäglich immer nur hustlest und alles tust, was die erfolgreichen Marketer empfehlen) und dir da so schnell wie möglich heraushilft, dann bist du hier bei mir genau richtig!

Denn hier bei mir musst du als allererstes einmal gar nichts!

In meinen Räumen kreierst du dir ein stabiles, gewinnbringendes Business, das individuell auf DICH ausgerichtet ist – ohne dass du noch einmal von anderen erfolgreichen Unternehmer*innen abschauen musst, wie „Business funktioniert“ oder sie gar kopierst, um endlich Erfolg zu haben!

Unter dem Motto: Du. Dein Business. Dein Marketing. Deine Regeln.

Ein erfüllendes & gewinnbringendes Business mit Wohlfühlfaktor & ganz viel innerer Sicherheit deinerseits

Wenn du deinen ur-eigenen Regeln und deiner inneren Wahrheit folgst, entsteht ein Business, in dem du dich pudelwohl und sicher fühlst. Dein Wohlgefühl und die Sicherheit in dir strahlen wiederum auf allen bewussten und unbewussten Ebenen nach außen. Und genau deswegen werden Kunden wie magnetisch angezogen und immer wieder gerne zu dir kommen

Mit diesem neuen Business-Gefühl wirst du stolz und glücklich sein, die Chefin deines Business zu sein und dir Unterstützung geholt zu haben! Denn du weißt mittlerweile, dass du mit Unterstützung viel schneller an dein Ziel kommst! So dass regelmäßige Buchungen, erfüllende Kundenbeziehungen, verblüffend entspannte Launches, Social-Media-Freude und noch so Vieles mehr, von denen du bisher nur geträumt hast, mit einem Mal Realität werden 🥰!

🎙Jetzt neu: Blogartikel auch als Podcastfolge verfügbar

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn zu laden.

Inhalt laden

Wofür stehe ich, Bibiane Wolff, als Business Coach mit meiner Arbeit im holistischen Business Coaching?

Ich stehe als DeepDive-Expertin für die Arbeit mit selbstständigen – meist feinfühligen, eher zurückhaltenden und gleichzeitig ambitionierten und vielbegabten – Online-Unternehmerinnen und für eine tiefgreifende Kombination aus systemischer Innerer Arbeit, Mindset- & Energie-Arbeit und genau der entscheidenden Prise an Marketing & Strategie, die du als Businessfrau individuell brauchst, um ein erfüllendes und gewinnbringendes Business zu führen.

Meine Super-Power ist es, dich und dein Business ganzheitlich zu betrachten und als „Spürnase“ 😅 sehr schnell „den Fehler“ zu finden und die aktuellen Zusammenhänge zwischen dir und deinem Business zu erkennen, die aktuell noch dazu führen, dass du nicht zufrieden mit deinem Business bist und es nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

Und manchmal ist der Grund auch ein ganz anderer, als du vielleicht zunächst vermutest😉! 

"Bibiane ist für mich: Speed- Empathie - Weiblichkeit. Ich kann jedem das Coaching empfehlen, der an einem Punkt angekommen ist, an dem Glaubenssätze eine Belastung für das Vorankommen (im Business) sind.

Bibiane hat schnell erkannt, wo es "klemmt" und ich konnte mich fallen lassen und sie damit arbeiten lassen. Von Anfang an hatten wir eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt.“
Diana L.
"Wenn ich mich an die Coaching-Sitzungen erinnere, ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, dass Bibiane schnell die Blockade findet, um die es geht, und dann ins Fundament geht - ohne, ihre sehr empathische Art zu vergessen. Durch das Coaching bleibe ich viel mehr bei mir. Ich habe zu mir gefunden und konnte Frieden schließen!"
Klientin

Hol ' dir hier meinen Newsletter!

Erhalte als Dankeschön den Persönlichkeitstypen-Test mit 143 Fragen und anschließenden Reflexionsfragen zur Veränderung des Typen, wenn du zu stark in einem blockierenden Typen „gefangen“ bist.

*Mit der Anmeldung zum Newsletter von Bibiane Wolff „Coachings, die bewegen“ bist du mit dem Speichern deiner Daten einverstanden. Du erhältst meinen Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu den übergeordneten Themen Selbstständigkeit, Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Mindset, Beziehung, Achtsamkeit und Weiblichkeit im Einklang mit Yin und Yang. Die Angabe deines Namens ist optional und dient lediglich dazu, dich persönlich anzuschreiben. Mein Newsletter wird über ActiveCampaign mit Sitz in den USA verschickt. Du kannst dich jederzeit über einen Link im Newsletter oder über eine E-Mail an info@bibiane-wolff.de abmelden. Näheres dazu finde bitte in meiner Datenschutzerklärung.

Die Arbeit mit mir

Zusammen bringen wir durch meinen glasklaren Fokus, meine Beharrlichkeit an tiefen Themen „dran zu bleiben“, um sie bei dir zu lösen, und deinen eigenen Mut, auch mal aus deiner Komfortzone herauszutreten, Struktur in dein Gedankenkarussell, lösen Sabotagemuster auf und verhelfen dir so zu einem neuen, stabilen Fundament, auf dem du und dein Business neu erblühen dürfen. So kannst du nun endlich dein volles Potenzial mit der Welt teilen, authentisch sichtbar sein und gesunde Grenzen setzen.

Du wirst von mir stets wohlwollend motiviert und ermutigt dranzubleiben und dich nicht von dem lauten Geplapper der anderen im Außen verunsichern zu lassen, sondern deine innere Stimme wieder wahrzunehmen und ihr auch zu vertrauen. Sie weist dir zielsicher DEINEN Business-Weg, der sich dadurch in voller Pracht vor dir auftun wird.

Die Arbeit mit mir ist empathisch, wertschätzend, kreativ, individuell und mit Spaß & Wohlfühlatmosphäre, so dass sich dein Nervensystem entspannen und so Veränderung mit Leichtigkeit eintreten kann – auch wenn ich mal Tacheles rede oder du zeitweise deine Komfortzone verlassen darfst 😉.

Die 2 Wege der Zusammenarbeit in 2023

Schau’ dir nun hier an, wie dein Herzens-Business aussehen kann, wenn du deiner inneren Wahrheit folgst und welche zwei Angebote ich aktuell in 2023 für dich habe. 

Die ersten konkreten Schritte hin zu einem 100%-DU-Business, das dich zum Strahlen bringt und dir regelmäßig Kunden bringt, gehst du in meinem Mini-Programm.

Wenn du gleich Nägel mit Köpfen machen willst, dann lass’ uns im 1:1-Mentor-Coaching in der Tiefe zusammenarbeiten.

 

Erfahre hier nun Genaueres:

Mein Angebot für dich

So kannst du aktuell mit mir im holistischen Business Online-Coaching zusammenarbeiten

3 Monate
1:1-Mentor-Coaching

Dein ganz individuelles Deep Dive-„Rundum-Pudelwohlfühl“-Paket zu deinem vollkommen nach dir ausgerichteten erfüllenden & erfolgreichen Herzens-Business, das dich vor Freude hüpfen & dich stolz sein lässt, die Chefin deines einzigartigen Business zu sein!

Diese intensive persönliche Zusammenarbeit setzt genau dort an, wo du es brauchst!

01

Bibiane Wolff Arbeite mit mir für ein erfüllendes holistisches Business Coaching

Maren S.

Und plötzlich hat es „Klick“ gemacht und mein Business macht mir wirklich Freude!! Was für eine Erleichterung festzustellen, was ich eigentlich wirklich will und wofür ich hier bin! Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass mir noch zu helfen ist und jemand den „Fehler“ findet, so viel, wie ich schon in meinem Business ausprobiert hatte!

Aber irgendwie hat es mich sofort zu Bibiane gezogen, weil irgend etwas in mir wusste: Bibiane kann mir helfen! Und was soll ich sagen: Die beste Entscheidung meines Lebens und für mein Business bisher. Nur schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe, da hätte ich mir viel ersparen können! 1000 DANK!!“

02

Selbstlern
Mini-Programm

Mach‘ dein Business endlich zu deinem Ding! Dieses snackable Programm als passgenaue Abkürzung beinhaltet die ersten Schritte hin zu DEINEM erfolgreichen & erfüllenden Online-Business, das dich zum Strahlen bringt. Du erkennst, welches einzigartige Potenzial in DIR schlummert und nach so langer Zeit ENDLICH erblühen darf.

Teilnehmerinnen

„Das Programm macht Spaß und ermutigt ungemein, seinen eigenen Weg im Business zu gehen. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand und kannst die Führung beruhigt an Bibiane abgeben. Du musst nur konzentriert und reflektiert die einzelnen Module bearbeiten, dann geht der Rest fast von alleine.“

„Ich habe Bibiane als sehr sympathisch, kompetent, authentisch, empathisch und herzlich wahrgenommen. Man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht und die Situation kennt. Bibiane führt sehr gut durch den Kurs.“

Solltest du in diesem Moment noch unsicher sein, was das richtige Angebot ganz individuell für dich ist, biete dir gerne ein exklusives kostenfreies 45-minütiges Strategie-Gespräch mit mir an, in dem du mir dein Anliegen näher schildern und sofort von ersten Umsetzungs-Tipps für dich und dein Business profitierst.

Diese 45 Minuten dienen dazu deinen Status-Quo zu ermitteln, deine bisherigen Maßnahmen genau unter die Lupe zu nehmen und deine nächsten Actionsteps zu planen.

Zu alledem bekommst du on top mein professionelles Feedback, so dass sich dein Gedankenkarussell schnell klärt und du sofort in die Umsetzung kommst. 

Keine Sorge: Selbstverständlich mache ich dir, wenn zwischen uns beiden die Chemie stimmt, auch ein passendes Angebot über eine gemeinsame Zusammenarbeit, so dass du schnell, effektiv und nachhaltig deine Ziele erreichst.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Alles Liebe
Bibiane

Schreibe einen Kommentar

Über mich

Hi Businesslady, ich bin Bibiane – auch der „Wolff im Charmpelz“ genannt😜.

Als „die etwas andere“ holistische Business Coachin & Expertin für „Innere Arbeit meets Human Design“ für dich im Einsatz😁!

Hier gibt’s weder Nonsens-6-fig-Business-Geschwafel, unseriöse „Über Nacht“-Reichtumsversprechungen, Dauerhustle-Druck, Spiri-Drama-Gehabe noch den ungemütlichen steifen „Businesszwirn“.

Nein. Hier trifft Tiefgründigkeit auf Humor, Kompetenz auf Kreativität, Innere Arbeit auf Spaß und Businessführen auf Einzigartigkeit – ja, das geht😜.

Meine Mission ist es, dir als dein „Best Business-Buddy“mit Menschlichkeit, Weiblichkeit und Empathie zu zeigen, wie du entspannt dein Happy im Business verkörperst, so dass du frei & ungekünstelt sichtbar wirst und Kund*innen gerne kommen & bleiben!

Du willst mehr über mich und meinen Weg erfahren: Dann hier lang😘.

Hast du Businessthemen oder Glaubenssätze, die dich beschäftigen bzw. innerlich blockieren, oder eine Businessfrage, die dir unter den Nägel brennt, und die ich ausführlicher in meinem Blog behandeln soll? Immer her damit! Ich freue mich auf deine E-Mail an info@bibiane-wolff.de.

Neueste Beiträge

Podcast abonnieren

Kategorien

Mein Angebot