Metamorphosis

Life & Business  Mentor-Coaching

◈ 3-monatiges High Level 1:1 ◈

für (angehende) selbstständige Frauen, die im Alltag & im Business mutig & aus tiefster Seele IHRE Wahrheit leben, erfolgreich & sie selbst sein wollen. Und durch Lösen von Blockaden ihr einzigartiges Potenzial zum Strahlen bringen möchten.

Tiefe Erfüllung. Wohlgefühl. Liebe. Entfaltung deines vollen weiblichen Potenzials. Spaß.

"Entdecke dein Potenzial und lebe es!"

– Bibiane Wolff –

Was wäre, wenn alles möglich wäre?

(stark limitiert)

Stell' dir vor, du könntest ...

  • ... mutig & gelassen in die Sichtbarkeit treten und auf andere Menschen zugehen und gleichzeitig voller Überzeugung & Freude die richtigen Menschen mit Sogwirkung magnetisch anziehen. In deinem Business erfolgreich sein, ohne Angst vor Ablehnung oder die permanente Bestätigung im Außen zu suchen.

  • ... dich fokussieren und klare, intuitive Entscheidungen ohne Zweifel und Ablenkung treffen. Gesunde Grenzen setzen und dich dabei gut fühlen ohne schlechtes Gewissen.

  • ... endlich dem Gefühl nachgehen, dass da noch so viel mehr in dir schlummert, was gelebt werden will, ohne das Gefühl, zu viel oder nicht gut genug zu sein, dir selbst im Weg zu stehen oder dich von der Meinung anderer irritieren zu lassen.

  • ... in vollem Vertrauen authentisch du selbst sein, deinen Weg gehen und selbstsicher für dich einstehen und spüren wie durch die Balance von Yin & Yang Magie geschieht.

  • ... in Beziehungen unabhängig sein, gleichzeitig Nähe zulassen und ehrlich auf Augenhöhe kommunizieren, weil du eine gute Verbindung zu dir hast. Du weißt, dass du es wert bist, geliebt zu werden und dass deine Bedürfnisse von dir und anderen geachtet werden.

  • ... deine Hochsensibilität als Geschenk sehen mit der du noch feinfühliger auf andere Menschen eingehen, ihnen helfen und gleichzeitig deine Energie schützen und sie auf einem hohen Schwingungsniveau halten kannst.

Wie würde sich das anfühlen?

Was wäre, wenn alles möglich wäre?

Stell' dir vor, du könntest ...

  • ... mutig & gelassen in die Sichtbarkeit treten und auf andere Menschen zugehen und gleichzeitig voller Überzeugung & Freude die richtigen Menschen mit Sogwirkung durch Marketing by Design magnetisch anziehen. In deinem Business erfolgreich sein, ohne Angst vor Ablehnung oder die permanente Bestätigung im Außen zu suchen.

  • ... dich fokussieren und klare, intuitive Entscheidungen ohne Zweifel und Ablenkung treffen. Gesunde Grenzen setzen und dich dabei gut fühlen ohne schlechtes Gewissen.

  • ... endlich dem Gefühl nachgehen, dass da noch so viel mehr in dir schlummert, was gelebt werden will, ohne das Gefühl, zu viel oder nicht gut genug zu sein, dir selbst im Weg zu stehen oder dich von der Meinung anderer irritieren zu lassen.

  • ... in vollem Vertrauen authentisch du selbst sein, deinen Weg gehen und selbstsicher für dich einstehen und spüren wie durch die Balance von Yin & Yang Magie geschieht.

  • ... in Beziehungen unabhängig sein, gleichzeitig Nähe zulassen und ehrlich auf Augenhöhe kommunizieren, weil du eine gute Verbindung zu dir hast. Du weißt, dass du es wert bist, geliebt zu werden und dass deine Bedürfnisse von dir und anderen geachtet werden.

  • ... deine Hochsensibilität als Geschenk sehen mit der du noch feinfühliger auf andere Menschen eingehen, ihnen helfen und gleichzeitig deine Energie schützen und sie auf einem hohen Schwingungsniveau halten kannst.

Wie würde sich das anfühlen?

(stark limitiert)

"Ca. 95 % deines Business sind innere Arbeit & Energie
und ca. 5 % dein individuelles Marketing!"

– Bibiane Wolff –

Mein Angebot für dich

9 x 1:1 Deep Dive-Sessions à 90 Minuten

Drei Monate lang begleite ich dich online 3 x/ Monat dabei, deine Blockaden zu sprengen und dein Inneres tief zu transformieren, damit du mit diesem neuen Fundament und dieser Metamorphose deinen wahren Kern erstrahlen und dein einzigartiges Potenzial befreit für deine glückliche Next Level-Identität & dein erfolgreiches Business nutzen kannst.

2 Optionen: Mit oder ohne Human Design

Mit der Option "Human Design" bekommst du zu Beginn der 3 Monate ein Reading von mir, das dir deine Stärken aufzeigt, erklärt, wie du am besten basierend auf deiner Energie Entscheidungen triffst und welche Lebensaufgabe du hast.

Zusätzlich erhältst du for free deine persönlichen "Into Balance Universums"-Inhalte , damit du erfährst wie du unter anderem durch die optimale Versorgung von Körper & Geist dein Business upleveln und so in purer energetischer Balance sein kannst.

Außerdem begleite ich dich bei der HD-Option während der 3 Monate mit Human Design-Impulsen und wir kreieren mit Marketing by Design deine ur-eigene Marketing-Strategie (inklusive Formulierungen für deine Website), die 100% zu dir und deiner Energie passt & mit der du dich pudelwohl fühlst und erfolgreich bist.

1:1 Voxer-Support

Du bekommst über Voxer direkten Zugang zu mir. Dort begleite ich dich auch zwischen den Sessions von Mo-Fr mit Impulsen und bei Fragen deinerseits. Nutze diese Gelegenheit, um "on track" zu bleiben, das High Level-Niveau aus den Sessions aufrechtzuerhalten und so die 3 Monate für die aktive Umsetzung deiner tiefen Transformation hin zu deiner Next Level-Identität zu nutzen.

Vertiefende & begleitende Unterstützung

Für die Zeit zwischen den Sessions bekommst du kleine Hausaufgaben, Übungen für den Körper und den Geist, Fragestellungen etc., die dich dabei unterstützen, die Veränderungen auch nachhaltig in deinem System zu verankern und damit zu deinem neuen Normal zu machen.

Am Ende der dreimonatigen reise hast du tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben inkl. Business umgesetzt und fühlst dich pudelwohl, frei und selbstbestimmt und gehst mutig und selbstbewusst deinen ganz individuellen Weg - NO MAtter What!

Deine Investition beginnt ab 1666 €/ Monat

(stark limitiert)

Investiere in dein kostbarstes Gut – in DICH!

- Bibiane Wolff -

Mit sehr viel Spass zu ganz vielen neuen Erkenntnissen

"Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen, vielen Erkenntnisse bedanken, die ich deinem Coaching zu verdanken habe. Neben den Erkenntnissen hat mir das Coaching zusätzlich sehr viel Spaß gemacht. Ich mag es, wenn ich im Coaching Humor zeigen darf. Vielen Dank, dass du da mitgegangen bist. Und dann muss ich dir noch unbedingt sagen, dass ich ganz begeistert von den Erkenntnissen aus dem selbsterstellten Bedürfnistool war. Tausend, tausend Dank für die Zeit und dein Einfühlungsvermögen!”

Katharina V.
Erfahre mehr über meine tief transformierende ARbeit
Einige Tools, die ich in meiner Arbeit einsetze

Systemisches EFT & MFT und Aufstellungsarbeit

Aufstellungen zeigen Blockaden im Familiensystem bzw. im Business, die so behoben werden können. EFT (Emotional Freedom Technique) & MFT (Mentalfeld-Technik) sind Klopf-Techniken, die dich dabei unterstützen emotionale, mentale & körperliche Blockaden ein für alle Mal auf energetischer Ebene zu lösen.

Tippe hier für Ergänzendes
Komme emotional, körperlich und mental wieder in deine Kraft & Resilienz - fühle dich befreit. Und bringe Ordnung in dein System.

Inner Child- & ThetaHealing®

Hilf deinem Inneren Kind erwachsen zu werden. Befreie dich zudem endgültig von limitierenden Glaubenssätzen mit Hilfe des Theta-Zustands.

Tippe hier für Ergänzendes
Durch diese nachaltigen Transformationen kreierst du dir ein selbstbestimmtes Leben & Business, die zu 100 % dir & deiner inneren Wahrheit entsprechen.

Healing Breathwork & Mindset-Work

Du besteht aus Körper, Geist und Seele. Schöpfe die Kraft aus allen dreien und arbeite mit dem Be- und Unterbewusstsein. Harmonisiere deinen weiblichen & männlichen Anteil für mehr Erfolg im Business.

Tippe hier für Ergänzendes
Das bewusste Atmen verankert dich in deinem Körper, macht dir dein Innenleben zugänglich und eröffnet dir neue Möglichkeiten, Altes loszulassen und dein Mindset auszurichten.

Human Design &
Gene Keys
+ individuelles Marketing

Durch Entschlüsseln deines energetischen "Fingerabdrucks" entfaltest du dein volles Potenzial - im Privaten & im Business.

Tippe hier für Ergänzendes
Fühle dich in der Tiefe verstanden, lebe nach deiner ur-eigenen Energie und erkenne dich & deinen Lebenssinn und welches erfolgreiche Marketing dir entspricht.

Meine Mentor-Coachings sind tief, intensiv, herzverbindend, persönlich, vertrauensvoll, ehrlich, in deinem Tempo, klar, spielerisch, mit Freude, mit ganz viel Liebe und Verständnis und Wohlfühlatmosphäre.

(stark limitiert)

Sehr kreative und tiefe Arbeit mit sofortiger Wirkung

“Wenn ich auf die Coaching-Sitzung zurückblicke, fallen mir wieder meine aufgewühlten traurigen Gefühle und Erinnerungen ein, die ich sehr lange nicht mehr hatte und die Erkenntnis, warum ich heute bin, wie ich bin. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, sonst hätte ich mich nicht so darauf einlassen können.

Das Coaching hat mir die Erkenntnis gebracht, wie ich zu meinem heutigen Ich geworden bin und dass ich gut bin, wie ich bin. Es war richtig gut, dass du sofort erkannt hast, was mein wirkliches Thema ist und auch dass du während der Übung genau wusstest, was du sagen musst, damit ich zu meiner Erkenntnis komme. So eine Empathie und Auffassungsgabe kenne ich nicht von vielen Menschen. Daher haben mir auch deine Empathie, deine Auffassungsgabe und deine Überzeugungskraft besonders an dir gefallen.
An dem restlichen Tag nach der Session ging es mir überhaupt nicht gut. Ich hatte Kopfschmerzen und war sehr aufgewühlt. Jetzt ein paar Tage später, wo sich die Gedanken dazu setzen entwickle ich immer mehr positive Glaubenssätze und lerne zu vergeben, damit ich abschließen und daraus gestärkt hervorgehen kann.”

Ina W.

Diese Frauen coache ich am liebsten und am besten mit Human Design, Breathwork, EFT, Innerer Kind-Arbeit

Obwohl ich als Coach im Prinzip mit allen Menschen arbeiten kann, liegt mir eine Personengruppe besonders am Herzen: Du bist weiblich und wahrscheinlich um die 30 bis Ende 30. Nach außen hin bist du eine starke, taffe Frau

Du hast jedoch das Gefühl, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss, damit du dich wieder ausgeglichen, glücklich fühlen und dich selbst so richtig lieben kannst. D.h., dass du dich entweder selbstständig machen oder dein Business verändern und dich dabei gerne unterstützen lassen möchtest, um z.B. deine (neue) Ausrichtung oder deine Soulclients zu finden und leicht & magnetisch anzuziehen. Oder dich schränkt als Selbstständige gerade irgend etwas ein, sei es deine eigenen Gedanken, Gefühle, der ausbleibende Erfolg oder beispielsweise Belastungen durch deine Beziehung(en).

Bibiane Wolff Life Coach Business Coach 3
Bibiane Wolff Life Coach Business Coach 4

1.

Kundinnenreise

Mir ist es sehr wichtig, dass du dir Zeit für deine eigene Entwicklung lässt und nichts überstürzt. Dazu möchte ich dir die Geschichte meiner Klientin Katharina V. vorstellen. Hier ist ein Auszug aus unserem Coaching-Prozess:

Mai 2019:
“Ich wollte mich bei dir für unsere gemeinsame Coaching-Sitzung bedanken. Für mich war das sehr bereichernd, da ich für mich viele Impulse und Erkenntnisse mitnehmen konnte. Du hast wirklich eine besondere Art auf Menschen einzugehen und sie behutsam zu führen. Besonders aufgefallen ist mir auch deine Präsenz während der gesamten Coaching-Sitzung. Mir gibt so etwas ein gutes Gefühl und ich fühle mich dadurch aufgehoben. Den Tee nicht zu vergessen ... 😉 Danke für diesen grandiosen Start und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.”
August 2019:
“Liebe Bibiane, was ich dir noch unbedingt schreiben wollte: Das letzte Coaching mit dir war der Hammer!!! So viele neue Impulse und Einsichten. Wahnsinn! Ich mag die Art wie du auf mich und meine Bildgeschichten eingehst. Mit deinen Fragen hast du die Begabung, mich zum Nachdenken anzuregen und es wirkt auch noch einige Tage nach! Danke, danke, danke!”
September 2019:
“Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen, vielen Erkenntnisse bedanken, die ich deinem Coaching zu verdanken habe. Neben den Erkenntnissen hat mir das Coaching zusätzlich sehr viel Spaß gemacht. Ich mag es, wenn ich im Coaching Humor zeigen darf. Vielen Dank, dass du da mitgegangen bist. Und dann muss ich dir noch unbedingt sagen, dass ich ganz begeistert von den Erkenntnissen aus dem selbsterstellten Bedürfnistool war. Tausend, tausend Dank für die Zeit und dein Einfühlungsvermögen!”
Das einmalige Life Coaching - und Business Coaching - Programm von Bibiane Wolff
Für nachhaltige, spürbare Veränderungen in deinem Leben

Online und Offline

Mein Life Coaching- und Business Coaching-Programm „Metamorphosis“ für Frauen biete ich sowohl online als auch in meinem Büro in Karlsruhe an. Die Sitzungen sind tiefgründig, gezielt und lösungsorientiert. Wir sind dabei nicht an eine Methode gebunden, sondern ich kann meine Vielfalt an Werkzeugen, z.B. Human Design, EFT, Innere Kind-Arbeit, so kombinieren, dass du dein Ziel bestmöglich erreichst und endlich die Frau sein kannst, die du schon immer sein wolltest. So können wir noch viel intensiver zusammenarbeiten als in einem Workshop oder Onlinekurs.

Ganzheitliche und systemische Betrachtung

Durch das Betrachten deines eigenen Systems aus Körper, Geist, Seele UND AUCH aus Arbeit, Familie, Beziehungen und Vergangenheit bekommen wir einen Überblick, was bei deiner aktuellen Situation eine Rolle spielen kann, und können Lösungen finden. Eine Veränderung und Schritte hin zu einem neuen Leben – ob im Privaten oder Business – bergen auch immer Ängste und Unsicherheiten. Diese können wir so „aus dem Weg räumen“. “SoulWorkAufgaben” stärken und integrieren nochmal zusätzlich.
Außerdem bekommst du hilfreiche Impulse so verpackt, dass du sie gleich umsetzen kannst!

Lass dein "Inneres Kind" sprechen

Bei mir bekommst du wirkliche Veränderung – sowohl für dein Privatleben als auch für dein Business, weil sie untrennbar miteinander verknüpft sind! In meinen Coachings arbeite ich viel mit dem „Schatten“, Glaubenssätzen, deinem Human Design Chart, dem „Inneren Kind und dem Mind- und Heartset. Dabei kommt mir auch meine Kinder- und Jugend-Coaching-Ausbildung zugute. Ich kann dich an den Stellen abholen, an denen sich deine „Inneren Kindern“ melden. Alle meine Aus- und Weiterbildungen findest du auf meiner Über mich-Seite.

Blockadenlösung mit Spass und Entspannung

Gemeinsam gehen wir mit Spaß und Leichtigkeit an deine Themen heran. Aus meiner jahrelangen Arbeit mit meinen Klientinnen weiß ich, welche Methoden aus meinem großen Tool-Koffer am besten zu deiner Situation passen: Vielleicht ist es eine Traumreise oder Meditation, die dir endlich die ersehnte Entspannung bringt. Oder bestimmte systemische Klopftechniken wie EFT, Breathwork, Innere Kind Arbeit, Betrachtung und Verkörpern deines Human Design Charts oder Vergebungsarbeit, die deine Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze auflösen. Lass‘ es uns gemeinsam herausfinden!

Schritt für Schritt zu deinem Ziel -
so läuft "Metamorphosis" ab

Das biete ich dir im
Life & Business Coaching an

So wird unser gemeinsamer Coaching-Prozess erfolgreich

Mir macht die Zusammenarbeit am meisten Spaß, wenn sie abwechslungsreich ist und ich im 1:1-Coaching die verschiedensten Tools wie EFT, Human Design und Innerer Kind-Arbeit anwenden kann, die dir individuell weiterhelfen.

Coaching bedeutet nicht, dass ich die Arbeit für dich mache, sondern dass ich dich bei deiner inneren Arbeit anleite, unterstütze und begleite. Von dir brauche ich dazu die Bereitschaft, deine eigene Entwicklung in die Hand zu nehmen und aktiv mitzuarbeiten – du also veränderungsbereit bist. Und das mit Vertrauen, Wertschätzung, Kreativität und Humor.

Am meisten lohnt sich meine Arbeit, wenn ich spüre, dass du dich und dein Leben wieder leichter annehmen kannst, zufriedener bist und dir wieder etwas zutraust, was du vorher nicht (mehr) konntest. Wenn ich passende Impulse setzen oder weitergeben konnte

Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching 2
Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching 2

"Das Erfolgsrezept für dich & dein Business:

Heile deine Inneren Anteile - besonders dein angepasstes Inneres Kind und dein kritisches Eltern-Ich und kombiniere das mit den Weisheiten des Human Designs - beispielsweise für dein Marketing - und es wird Magie passieren!"

– Bibiane Wolff –

Das Coaching ist NICHT für dich geeignet und wir passen nicht zusammen, wenn du ...

keine Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest,

… meinst, dass ein stärkendes Mind- und Heartset für dein Privatleben und deine Selbstständigkeit nicht erforderlich ist,

nicht dazu bereit bist, dich intensiv mit deinen Ängsten und Blockaden zu beschäftigen,

…immer alles besser weißt und Hilfe nicht annehmen möchtest,

nicht in die Tiefe gehen möchtest und meinst, dass wirkliche Veränderung schnell und oberflächlich von heute auf Morgen geschieht,

… du Impulse und Vorschläge von jemand anderem kategorisch ablehnst,

… weißt, dass du keine Verbindlichkeiten eingehen, Termine nicht einhalten oder nicht „bei der Stange“ bleiben kannst,

dir das Coaching aktuell nicht leisten kannst und es deswegen mittendrin abbrichst oder

… auf der Suche nach „Quickfix“ und einem Schnäppchen-Angebot bist

Das Coaching ist für dich GEEIGNET und ich helfe dir gerne, wenn du ...

volle Einsatzfreude und Engagement für unsere gemeinsame Reise mitbringst. Denn ich brauche deine wirkliche Bereitschaft und deine 100% Beteiligung, damit DU wirklich große Veränderungen in deinem Leben kreieren kannst,

offen für meine ganzheitlichen und kreativen Methoden bist, die für mich zu einem Deep Dive Mentor-Coaching mit Erfolg dazu gehören. Denn neben all‘ den Strategien gehört auch die Betrachtung von Körper, Geist und Seele dazu. Denn so passiert Magie,

Klarheit über deine Business-Idee, dein Potenzial, deine Positionierung, deine Traumkunden, deine Vermarktung und deine Strategie erlangen möchtest,

… einen konkreten Plan haben willst, wie dein Business aussieht und das auch mutig und gelassen nach Außen kommunizieren möchtest, um auf dich aufmerksam zu machen,

… dein Business in Einklang mit deinem Privatleben und deiner eigenen Energie führen möchtest, für mehr Leichtigkeit und Entspannung,

… dir Themen tiefer betrachten und lösen möchtest, die sich immer wieder ungünstig in deinem Privatleben oder in deinem Business zeigen,

… dich von deinen Blockaden und deinem Gedankenkarussell voller Ängste und Sorgen die Selbstständigkeit oder deine Beziehungen betreffend befreien willst und in die Liebe und Fülle kommen möchtest oder
Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 2

Hi, ich bin Bibiane

Ich helfe Business Ladies (to be) mit meinem Deep Dive Mentor-Coaching, erfolgreich ihr Leben zu managen, dabei ihre Selbstständigkeit zu starten oder zu verändern und als Business-Frau auch ihr Privatleben nach ihren Vorstellungen und in Harmonie zu leben. Dabei voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und mutig und gelassen sie selbst zu sein.

Aufgrund meines persönlichen Hintergrunds beschäftige ich mich mittlerweile seit 15 Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung. Daher weiß ich sehr genau, dass sehr viel Mut erforderlich ist, sich mit seinem Selbst zu beschäftigen und sich der eigenen Geschichte zu stellen.

Was macht mich alsMentor- Coach aus?

Ich habe selbst in den unterschiedlichsten Therapie- und Coaching-Richtungen meine Erfahrungen machen können. Ich konnte dadurch viele Methoden ausprobieren und diese auch in meinen Mentor-Coachings einsetzen. Heute wende ich nur noch die Coaching-Methoden an, die sich im Prozess am meisten bewährt haben. 

Mein tiefgreifender Ansatz und u.a. mein selbst entwickeltes Bedürfnistool ermöglichen große Fortschritte in kürzester Zeit. Durch den schnellen Zugang zu deinen Emotionen, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, EFT, Innerer Kind-Arbeit, Human Design, die Blockadenlösung von belastenden Situationen (meist aus der Kindheit) und den intuitiven Zugang zur dir selbst erfährst du schnelle Erleichterung und Veränderung.

Ich biete dir ein Rundumpaket und nicht nur Teillösungen

Tiefgründig und trotzdem offen, locker und mit Spaß. In gemütlicher, vertrauensvoller Wohlfühlatmosphäre, achtsam und empathisch. Ohne Hektik und Druck, dafür mit viel Freiraum und Zeit.

Ich bin dabei die Kutscherin – du sagst, wo die Kutsche hinfahren soll. Ich mische mich nicht ein und schreibe dir nichts vor

(stark limitiert)

Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching 2

Mein tiefgreifender Ansatz und u.a. mein selbst entwickeltes Bedürfnistool ermöglichen große Fortschritte in kürzester Zeit. Durch den schnellen Zugang zu deinen Emotionen, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, EFT, Innerer Kind-Arbeit, Human Design, die Blockadenlösung von belastenden Situationen (meist aus der Kindheit) und den intuitiven Zugang zur dir selbst erfährst du schnelle Erleichterung und Veränderung.

Ich biete dir ein Rundumpaket und nicht nur Teillösungen

Tiefgründig und trotzdem offen, locker und mit Spaß. In gemütlicher, vertrauensvoller Wohlfühlatmosphäre, achtsam und empathisch. Ohne Hektik und Druck, dafür mit viel Freiraum und Zeit.

Ich bin dabei die Kutscherin – du sagst, wo die Kutsche hinfahren soll. Ich mische mich nicht ein und schreibe dir nichts vor

(stark limitiert)

Hi, ich bin Bibiane

Ich helfe Business Ladies (to be) mit meinem Deep Dive Mentor-Coaching, erfolgreich ihr Leben zu managen, dabei ihre Selbstständigkeit zu starten oder zu verändern und als Business-Frau auch ihr Privatleben nach ihren Vorstellungen und in Harmonie zu leben. Dabei voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und mutig und gelassen sie selbst zu sein.

Aufgrund meines persönlichen Hintergrunds beschäftige ich mich mittlerweile fast 15 Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung. Daher weiß ich sehr genau, dass sehr viel Mut erforderlich ist, sich mit seinem Selbst zu beschäftigen und sich der eigenen Geschichte zu stellen.

Was macht mich als Mentor-Coach aus?

Ich habe selbst in den unterschiedlichsten Therapie- und Coaching-Richtungen meine Erfahrungen machen können. Ich konnte dadurch viele Methoden ausprobieren und diese auch in meinen Mentor-Coachings einsetzen. Heute wende ich nur noch die Coaching-Methoden an, die sich im Prozess am meisten bewährt haben. 

Das Coaching-Programm "Metamorphosis" gibt es, weil ...

… ich wahrscheinlich vieles, was du gerade durchmachst, schon selbst erlebt – und auch meine Klientinnen schon genau in diesen Bereichen unterstützt habe. Sei es das Gedankenkarussell, das einen nachts wach hält, das Gefühl „nicht gut genug“ zu sein oder Blockaden, die das Vorankommen verhindern und das Leben beschweren.

Ich brenne dafür, dass Frauen sich nicht mehr verstecken oder kleiner machen als sie sind. Dass sie sich ihre Weiblichkeit erlauben und sich so zeigen und öffnen, wie sie sind – in ihrer ganze Schönheit. Und mit Leichtigkeit ihr Leben lieben.

Ich habe mich jahrelang sehr stark von meinem Kopf leiten lassen und nicht auf mein Herz gehört. Als ich immer mehr zu mir selbst zurückfand, hat sich mein Leben positiv verändert. Ich überdachte meinen Job und mein Umfeld. Lange habe ich mich nämlich als „Opfer der Umstände“ betrachtet. Bis ich erkannt habe, dass ich mir den Job, die Beziehung etc. doch selbst ausgesucht habe und daran auch selbst etwas ändern kann

Dass es mein Leben ist und ich die Verantwortung dafür habe! Und wieso sollte ich dann nicht die beste Variante von mir selbst sein?

Die Mindset- und Vergebungsarbeit hat mir dabei sehr geholfen.

Schon als ich klein war, hatte ich dieses unbestimmte Gefühl in mir, dass ich meine eigene Chefin sein wollte. Lange Zeit hatte ich aber viel zu viel Angst vor diesem ungewissen Schritt. Mir musste erst klar werden, dass ich das Talent habe, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten, in denen andere schon verzweifeln. Dass ich schnell Lösungen finden und daraus meine Stärke ziehen kann. Als ich das gespürt habe, war ich nicht mehr in dem selbst gebauten „Käfig“ der Anstellung und in Beziehungen zu halten, die mir nicht gut getan haben …

Was ist deine Super-Power?

 

Mittlerweile darf ich dich dabei unterstützen, ein sicheres Fundament aufzubauen, mit dem du mutig und gelassen deine Selbstständigkeit starten, verändern oder ausbauen und dein Privatleben als Business-Frau ganzheitlich mit deiner Selbstständigkeit in Einklang bringen kannst.

Hast du noch Fragen?

FAQs

Hier beantworte ich dir noch ein paar gängige Fragen

Ja, ich biete auch Ratenzahlung an. Das können wir gerne im Erstgespräch klären.

Nein, das High Level 1:1-Mentor-Coaching ist ein Komplettangebot. Ich biete keine Einzelstunden an.

Nein, leider nicht. Es ist für Selbstzahler.

Für die Teilnahme an einer Zoom-Videokonferenz musst du lediglich auf den Link klicken, den du nach deiner Buchung in der E-Mail findest, die du zur Bestätigung und Annahme deiner Buchung von mir zugeschickt bekommst. Anschließend machst du das, was von dir gefordert wird. Falls du noch nie an einem Zoom-Meeting teilgenommen hast, musst du dir unter anderem VORHER die Zoom-App auf deinen Rechner downloaden. Das wird dir vom System mitgeteilt und ist in ein paar Sekunden erledigt (alles wird detailliert ebenfalls auf der Webpräsenz von Zoom erklärt). Ich empfehle dir, dich 1 Tag vorher mit der Zoom-Thematik auseinanderzusetzen. Dann klappt auch alles pünktlich zu dem Workshop-Termin. Für eventuelle weitere Fragen zu Zoom, kontaktiere bitte den Support von Zoom direkt.

Falls du ein Headset hast, benutze es bitte. Meist ist die Qualität der Videokonferenz dann besser als ohne.