Kreatives und ganzheitliches
1:1-DeepDiveSoul - &
Biz -Coaching - Programm

"Metamorphosis"

für ambitionierte, bewusste Frauen, die endlich IHRE Wahrheit leben und ein ganzheitlich erfolgreiches Business im Einklang mit ihrem Privatleben aufbauen möchten.

Human Design, EFT und Innere Kind-Arbeit

Für tiefe Erfüllung, Liebe und Entfaltung deines vollen weiblichen Potenzials

Erschaffe dir eine Selbstständigkeit, die auf einem sicheren Fundament steht. Und vereine diese ganzheitlich und achtsam mit deinem Privatleben. Für tiefe Erfüllung, Liebe und weibliche Power

Mein 1:1-Coaching-Programm kann von Frauen auf ZWEI Wegen genutzt werden:

1. Setze den Traum von deinem Herzensbusiness um, fühle dich dabei wohl, überlasse deinen Erfolg nicht dem Zufall und ziehe durch deinen energetischen Fingerprint und magnetisches Marketing mit deinem ur-eigenen Human Design wirklich DEINE Soulmate-Kunden*Kundinnen an.

2. Als Selbstständige möchtest du in deinem Inneren aufräumen, deine volle weibliche Power im Einklang mit Yin & Yang leben, damit du DU SEIN, dich selbst lieben und so dein Business und dich stärken kannst. Für Erfolg und Wohlbefinden in jeder Hinsicht!

Deine ganzheitliche reise
Herzbusiness
meets
Privatleben
Herzbusiness
meets
Privatleben

"Entdecke dein Potenzial und lebe es!"

– Bibiane Wolff –

Ich helfe vor allem angehenden oder schon selbstständigen Frauen durch ganzheitliches systemisches Deep Dive Life Coaching und Business Coaching, Human Design, EFT und Innerer Kind-Arbeit dabei, sich erfolgreich selbstständig zu machen.

Außerdem unterstütze ich sie dabei, sich selbst, ihr Privatleben und ihr Business upzugraden oder zu verändern und dabei im Einklang mit sich selbst zu sein, sich insgesamt pudelwohl zu fühlen und sich so eine unterstützende Work-Life-Balance zu schaffen.

Lasse Blockaden und einschränkende Gedanken und Verhaltensweisen hinter dir – und lebe stattdessen in innerer und äußerer Fülle und Unabhängigkeit vom Außen.

Bibiane Wolff Coach Karlsruhe 1-1
Bibiane Wolff Coach Karlsruhe 1

Was ist Coaching und was bringt dir "Metamorphosis" im Life Coaching und Business Coaching mit Human Design, EFT, Innerer Kind-Arbeit?

Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe und die Ermächtigung, deine eigenen Antworten zu finden. Durch das perfekte Zusammenspiel aus Einlassen, Zulassen, Schaffen einer Herzensverbindung, den passenden Methoden und Übungen kannst du dein Leben tiefgründig “begreifen” und “aufräumen” – und dadurch eine wirkliche Veränderung erfahren.

Ich kann als systemischer Coach sehr empathisch zuhören und auf dich eingehen. Wie ein Seismograph bin ich sehr sensibel für die Formulierungen, Schwingungen und Stimmungen meiner Klientinnen. Dadurch kann ich dir zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen. Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Methoden im Unterbewusstsein UND am Mind- und Heartset, damit du in der Tiefe deine Ängste und Blockaden WIRKLICH lösen kannst.

Dazu zählen beispielsweise Schatten-, Glaubenssatz-, Aufstellungs- und Innere Kind-Arbeit, NLP, ThetaHealing®, Human Design und systemisches MFT/ EFT („Klopfen“).

Meine Coachings sind tief, intensiv, herzverbindend, persönlich, vertrauensvoll, in deinem Tempo, klar, mit ganz viel Liebe und Verständnis und Wohlfühlatmosphäre.

Diese Frauen coache ich am liebsten und am besten mit Human Design, EFT, Innerer Kind-Arbeit

Obwohl ich als Coach im Prinzip mit allen Menschen arbeiten kann, liegt mir eine Personengruppe besonders am Herzen: Du bist weiblich und wahrscheinlich um die 30 bis Ende 30. Nach außen hin bist du eine starke, taffe Frau

Du hast jedoch das Gefühl, das sich in deinem Leben etwas verändern muss, damit du dich wieder ausgeglichen, glücklich fühlen und dich selbst so richtig lieben kannst. D.h., dass du dich entweder selbstständig machen oder dein Business verändern und dich dabei gerne unterstützen lassen möchtest, um z.B. deine (neue) Ausrichtung, Zielgruppe etc. zu finden. Oder dich schränkt als Selbstständige gerade irgend etwas ein, sei es dein ausbleibender Erfolg oder beispielsweise Belastungen durch deine Beziehung(en).

Bibiane Wolff Life Coach Business Coach 3
Bibiane Wolff Life Coach Business Coach 4

Neue Motivation - unterstützt durch dein Know-How

"Nach dem Coaching ist mir besonders deine vertrauensvolle Art im Gedächtnis geblieben. Ich habe mich die ganze Zeit sicher und akzeptiert gefühlt. Das Coaching hat mir viel neue Motivation gebracht. Besonders gut gefallen haben mir dein Wissen, deine Art und dein Können. Zudem haben mich deine Ideen auf jeden Fall sehr dabei unterstützt, ins Umdenken zu kommen. Ich war rundum zufrieden!"

Katharina V.

Du kannst im 1:1-Coaching-Programm „Metamorphosis“ zwischen zwei Themenschwerpunkten wählen, je nachdem, welcher Bereich aktuell für dich Priorität hat

1.

Klientin Katharina bedankt sich für
“viele, viele neue Erkenntnisse” aus unserem "Metamorphosis" - Coaching

Kundinnenreise

Mir ist es sehr wichtig, dass du dir Zeit für deine eigene Entwicklung lässt und nichts überstürzt. Dazu möchte ich dir die Geschichte meiner Klientin Katharina V. vorstellen. Hier ist ein Auszug aus unserem Coaching-Prozess:

Mai 2019:
“Ich wollte mich bei dir für unsere gemeinsame Coaching-Sitzung bedanken. Für mich war das sehr bereichernd, da ich für mich viele Impulse und Erkenntnisse mitnehmen konnte. Du hast wirklich eine besondere Art auf Menschen einzugehen und sie behutsam zu führen. Besonders aufgefallen ist mir auch deine Präsenz während der gesamten Coaching-Sitzung. Mir gibt so etwas ein gutes Gefühl und ich fühle mich dadurch aufgehoben. Den Tee nicht zu vergessen ... 😉 Danke für diesen grandiosen Start und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.”
August 2019:
“Liebe Bibiane, was ich dir noch unbedingt schreiben wollte: Das letzte Coaching mit dir war der Hammer!!! So viele neue Impulse und Einsichten. Wahnsinn! Ich mag die Art wie du auf mich und meine Bildgeschichten eingehst. Mit deinen Fragen hast du die Begabung, mich zum Nachdenken anzuregen und es wirkt auch noch einige Tage nach! Danke, danke, danke!”
September 2019:
“Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen, vielen Erkenntnisse bedanken, die ich deinem Coaching zu verdanken habe. Neben den Erkenntnissen hat mir das Coaching zusätzlich sehr viel Spaß gemacht. Ich mag es, wenn ich im Coaching Humor zeigen darf. Vielen Dank, dass du da mitgegangen bist. Und dann muss ich dir noch unbedingt sagen, dass ich ganz begeistert von den Erkenntnissen aus dem selbsterstellten Bedürfnistool war. Tausend, tausend Dank für die Zeit und dein Einfühlungsvermögen!”
Life Coaching - und Business Coaching - Programm
Für nachhaltige, spürbare Veränderungen in deinem Leben

Online und Offline

Mein Life Coaching- und Business Coaching-Programm „Metamorphosis“ für Frauen biete ich sowohl online als auch in meinem Büro in Karlsruhe an. Die Sitzungen sind tiefgründig, gezielt und lösungsorientiert. Wir sind dabei nicht an eine Methode gebunden, sondern ich kann meine Vielfalt an Werkzeugen, z.B. Human Design, EFT, Innere Kind-Arbeit, so kombinieren, dass du dein Ziel bestmöglich erreichst. So können wir noch viel intensiver zusammenarbeiten als in einem Workshop oder Onlinekurs.

Ganzheitliche und systemische Betrachtung

Durch das Betrachten deines eigenen Systems aus Körper, Geist, Seele UND AUCH aus Arbeit, Familie, Beziehungen und Vergangenheit bekommen wir einen Überblick, was bei deiner aktuellen Situation eine Rolle spielen kann, und können Lösungen finden. Eine Veränderung und Schritte hin zu einem neuen Leben – ob im Privaten oder Business – bergen auch immer Ängste und Unsicherheiten. Diese können wir so „aus dem Weg räumen“. Kleine “SoulWorkAufgaben” stärken und integrieren nochmal zusätzlich.
Außerdem bekommst du hilfreiche Impulse so verpackt, dass du sie gleich umsetzen kannst!

Lass dein "Inneres Kind" sprechen

Bei mir bekommst du wirkliche Veränderung – sowohl für dein Leben als auch für dein Business! In meinen Coachings arbeite ich viel mit dem „Schatten“, Glaubenssätzen, deinem Human Design Chart, dem „Inneren Kind und dem Mind- und Heartset. Dabei kommt mir meine Kinder- und Jugend-Coaching-Ausbildung zugute. Ich kann dich an den Stellen abholen, an denen sich deine „Inneren Kindern“ melden. Alle meine Aus- und Weiterbildungen findest du auf meiner Über mich-Seite.

Blockadenlösung mit Spass und Entspannung

Gemeinsam gehen wir mit Spaß und Leichtigkeit an deine Themen  heran. Aus meiner jahrelangen Arbeit mit meinen Klientinnen weiß ich, welche Methoden aus meinem großen Tool-Koffer am besten zu deiner Situation passen: Vielleicht ist es eine Traumreise oder Meditation, die dir endlich die ersehnte Entspannung bringt. Oder bestimmte systemische Klopftechniken wie EFT, Innere Kind Arbeit, Betrachtung deines Human Design Charts oder Vergebungsarbeit, die deine Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze auflösen. Lass‘ es uns gemeinsam herausfinden!

Schritt für Schritt zu deinem Ziel -
so läuft "Metamorphosis" ab

Das biete ich dir im Business Coaching an

Business Coaching
Hier bist du richtig, wenn ...

… du dich als Frau selbstständig machen oder dein Business verändern und dein Business von vornherein auf ein stabiles Fundament stellen möchtest. Neben dem Hauptfokus auf die Basics, wie deinem Human Design Chart (deinem ureigenen Fingerabdruck), deine Positionierung, Soulmates etc., beschäftigen wir uns auch als Nebeneffekt mit deinen Mindset-Blockaden, die dich beim erfolgreichen Start deines (neuen) Business behindern könnten und die wir u.a. mit Innerer Kind-Arbeit und EFT lösen.

Kommt dir das bekannt vor?

Schon länger denkst du darüber nach, deine Anstellung an den Nagel zu hängen oder deine Ausrichtung in deinem aktuellen Business zu verändern. Denn du träumst von deinem eigenen Business – einem Business, das wirklich zu dir passt –, um das zu tun, was du liebst. Einem Business, mit dem du etwas in der Welt verändern kannst. Und was sich nicht nach Arbeit anfühlt. Denn gekämpft hast du in deinem Leben genug. Deine eigene Chefin, frei und selbstbestimmt sein – dich nicht mehr verstellen und für andere abarbeiten zu müssen. Denn deine wichtigsten Werte sind Freiheit, Leichtigkeit und Selbstverwirklichung.

Du hast wahrscheinlich schon eine ganz konkrete Business-Idee und möchtest damit nun endlich auf dem Markt starten. Denn du weißt, dass du deinen potenziellen Kunden*Kundinnen wirklich helfen könntest.

Aber das Finden deiner Positionierung und das Definieren deiner Traumkunden bereiten dir Kopfzerbrechen und du steckst fest und es meldet sich ständig dein innerer kritiker: Dass schaffst du sowieso nicht
Wenn du Bedenken hast, dich selbstständig zu machen, dann kennst du wahrscheinlich Gefühle und Gedanken wie diese …
Bibiane Wolff Life Coaching 5

Überforderung

So viele Dinge, die gleichzeitig zu bedenken und zu regeln sind.
Das ist alles so schwierig.
Wie kann ich alles unter einen Hut bringen?
Ich schaffe das nicht.
So viel zu tun und so wenig Zeit!

Bibiane Wolff Life Coaching 4

Angst & Zweifel

Bin ich überhaupt für die Selbstständigkeit geeignet?
Kann ich mein Business auf’s nächste Level bringen?
Bin ich überhaupt gut genug?
Was mache ich hier eigentlich?
Ist das alles noch das Passende für mich?
Mach‘ ich das richtig?
Ist meine Idee überhaupt für ein Business geeignet?
Was, wenn es nicht klappt?
Was denken die Anderen?

 

Bibiane Wolff Life Coaching 3

Planlosigkeit

Was muss ich noch alles bedenken?
Ich darf nichts vergessen.
Was werden andere zu … sagen?
Ich blicke nicht durch.
Ich kenn‘ mich nicht aus.
Wo fange ich an?
Wie kann ich meine Selbstständigkeit mit meiner Familie vereinbaren?

Und auch diese Geschichte ist dir möglicherweise
so oder so ähnlich vertraut

Diese Geschichte möchte ich gerne als Audio mit dir teilen. Es ist eine Geschichte, in der sich viele meiner Klientinnen – und auch ich früher – wiederfinden und mich daher sehr berührt.

Vielleicht tut sie es auch mit dir, weil du im Ansatz oder genauso fühlst bzw. denkst. Begebe dich an einen ruhigen Ort und lasse sie auf dich wirken. 

Und was macht die Geschichte mit dir? Kommt sie dir bekannt vor? Ist es ein „Hell Yes“ oder ein „Hell No“?

Dein Ziel im Business Coaching

Dein Business ist ein Spiegel aus deinen Gedanken, Gefühlen, Grenzen und Blockaden. Es zeigt dir, wie es in deinem Inneren aussieht. Sorge also dafür, dass du diese Limitierungen und Sabotagen IN DIR auflöst, BEVOR du dein Business startest oder veränderst, damit du dir ein Business erschaffen kannst, das erfolgreich ist und gesund wachsen kann. 

Ich zeige dir, wie du deine Richtung findest und eine Balance zwischen Work und Life schaffst. Denn das Erkennen unter anderem deiner Positionierung und deiner Traumkunden*Traumkundinnen darf Spaß machen!

Resultate eines BUSINESS Coaching-Prozesses können beispielsweise folgende positive Veränderungen sein:

bibiane wolff female life coaching und business coaching 6

Visionsfindung

Du kennst deine WOW-Vision für dein Wohlfühl-Business und hast es step-by-step aufgebaut, da du dich um Themen wie Positionierung, Traumkunden etc. gekümmert hast.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 7

Mut & Selbstbewusstsein

Du hast deine Selbstsabotagen erkannt, bevor dich diese im Business viel Geld kosten. Wir räumen diese aus dem Weg und installieren mit u.a. EFT und Innerer Kind-Arbeit neue, hilfreiche Glaubenssätze, damit auch dein Unterbewusstsein auf Erfolg ausgerichtet ist. Und du selbstbewusst und mutig in deine Selbstständigkeit starten, sie verändern oder sie ausbauen kannst.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 8

Entspannung & Selbstvertrauen

Zusammen erarbeiten wir deine konkreten Handlungsschritte und Konzepte, damit du stressfrei und sicher in deine neue Zukunft starten kannst. Du hast Vertrauen in dich und weißt, dass du es schaffen kannst und deinem Business gewachsen bist.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 9

Erkenntnis & Klarheit

Dein Kopfchaos hört auf, denn du gewinnst Klarheit darüber, wie deine Selbstständigkeit aussehen soll, damit du teure Umwege vermeidest.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 10

Leichtigkeit & Zeitmanagement

Du hast deine Ängste, Vergleiche und Zweifel durch z.B. EFT, Innerer Kind-Arbeit und Human Design überwunden und traust dich, DU zu sein und in die Sichtbarkeit zu gehen. Durch Prioritätensetzung lernst du, auf was es wirklich ankommt, kannst besser loslassen und fühlst dich leicht.

Das biete ich dir im Life Coaching an

Life Coaching für Business-FRauen
Hier bist du richtig, wenn ...

… du als selbstständige Frau mit wahrscheinlich vor kurzem gestarteten Business merkst, dass entweder dein Business dein Privatleben beeinflusst oder umgekehrt. Du genau in der Tiefe hingucken möchtest, was da in deinem Inneren vorgeht, dass dir bestimmte Situationen immer wieder „passieren“. Dass du beispielsweise in deinen Beziehungen an Grenzen stößt oder dein Business nicht so läuft, wie du es dir vorstellst.

Kommt dir das bekannt vor?

Schon länger spürst du, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss. Du möchtest jetzt endlich dein Business rocken – DEINEN Weg gehen – und dich als Selbstständige auch im Inneren so richtig mutig und selbstbewusst fühlen. Ein erfülltes und glückliches Leben voller Energie, Spaß und Liebe zu dir und anderen führen. Du sein – ohne dich verstellen zu müssen. Und das in allen Lebensbereichen

Du wünscht dir, erfolgreich in deinem Business zu sein UND eine erfüllende Beziehung zu führen. SOWOHL ALS AUCH anstatt ENTWEDER ODER. Denn du weißt ganz genau, dass das möglich ist. Doch irgendetwas läuft da gerade schief. Dein Erfolg hat sich bisher auch noch nicht so eingestellt, wie du es dir ausgemalt hast.

Aber das umzusetzen findest du alles andere als einfach, es bereitet dir schlaflose Nächte und du fühlst dich erschöpft, unausgeglichen, mutlos und überfordert?
Wenn du dich gerade genau in einer solchen Situation befindest, dann kennst du wahrscheinlich Gefühle und Gedanken wie diese …
Bibiane Wolff Life Coaching 9

Stress & Druck

Ich fühle mich ständig so getrieben und das ist anstrengend.
Warum muss ich mich immer verteidigen?
Außen herrscht so ein Chaos, wie kann ich in mir ruhig bleiben?
Das soll schon alles gewesen sein?
Was kostet es mich, so weiter zu leben wie bisher?
Meine Blockaden sind so groß, die werde ich niemals auflösen können.
Wie bekomme ich das alles zeitlich hin?

Bibiane Wolff Life Coaching 10

Traurigkeit & Wut

Warum ist alles immer so schwierig?
Muss ich mich denn wirklich zwischen Business und (m)einer Beziehung entscheiden?
Wieso versteht mich mein*e Partner*in nicht?
Wie kann ich mich selbst mehr annehmen so wie ich bin?
Ich werde meinen Eltern nie verzeihen können.
Wie schaffen das bloß die Anderen?

Bibiane Wolff Life Coaching 7

Unsicherheit & Ratlosigkeit

Wie sage ich … meinem*r Partner*in?
Wie kann ich mehr zu meinen Bedürfnissen stehen?
Ich trau‘ mich nicht.
Ich habe Angst, dass mich dann alle sehen, wenn ich erfolgreich bin.
Was denken die Anderen von mir?
Bin ich gut genug?
Ich schaffe das einfach nicht.

Und auch diese Geschichte ist dir möglicherweise
so oder so ähnlich vertraut

Auch diese Geschichte möchte ich gerne als Audio mit dir teilen. Es ist wiederum eine Geschichte, in der sich viele meiner Klientinnen – und auch ich früher – wiederfinden und mich daher sehr berührt.

Vielleicht tut sie es auch mit dir, weil du im Ansatz oder genauso fühlst bzw. denkst. Begebe dich an einen ruhigen Ort und lasse sie auf dich wirken. 

Und was macht die Geschichte mit dir? Kommt sie dir bekannt vor? Ist es ein „Hell Yes“ oder ein „Hell No“?

Dein Ziel im Life Coaching

Wir kümmern uns um deine Lebens-Blockaden, die dich sowohl im Privaten als auch im Business behindern, um wirklich erfolgreich zu sein. Ich zeige dir, wie du endlich mutig und gelassen du sein und deine wahre Größe leben kannst. Und die Menschen und Möglichkeiten in dein Leben ziehst, die wirklich zu dir passen.

Lass‘ dich ein auf diese wundervolle Reise zu dir selbst, entdecke dich in deiner Tiefe und Einzigartigkeit und erschaffe dir ein außergewöhnliches Leben in Freude und Leichtigkeit. Sprenge deine Grenzen aus blockierenden Glaubenssätzen und Selbstsabotagen mit beispielsweise EFT und Innerer Kind-Arbeit. Und trage diese positiven Vibes und Gefühle auch in dein Business. Schreibe ab JETZT deine Geschichte neu

Resultate eines LIFE Coaching-Prozesses können
beispielsweise folgende positive Veränderungen sein:

bibiane wolff female life coaching und business coaching 6

Klarheit & Selbstvertrauen

Häufig behindern deine Gedanken deine Entschlusskraft, deine Intuition und deine Klarheit. Wir räumen diese aus dem Weg und installieren mit z.B. EFT, Innerer Kind-Arbeit und Human Design neue, hilfreiche Glaubenssätze, damit auch dein Unterbewusstsein auf Selbstvertrauen, Liebe und Vergebung - dir und anderen gegenüber - ausgerichtet ist. So kannst du mit neuem Elan in deine Zukunft starten.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 7

Einsicht & Kraft

Du bist in deiner Kraft, weil du deine Selbstsabotage erkannt und gelöst hast. Dein Gedankenkarussell hört auf, denn du gewinnst Einsicht darüber, was du in deinem Leben verändern darfst, damit du weitere nervenzehrende Phasen und verlustreiche Umwege vermeidest.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 8

Gelassenheit & Ruhe

Zusammen erarbeiten wir deine konkreten Handlungsschritte und Konzepte, damit du stressfrei und entspannt in deinen neuen Lifestyle - im Einklang mit deinen Werten - mit deinem Business und deiner Familie starten kannst.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 9

Freiheit und Freiraum

Durch Prioritätensetzung lernst du, worauf es wirklich ankommt- Du kannst besser organisieren, loslassen und dir so Freiräume für dich und dein Wohlbefinden schaffen, in denen du Ruhe findest und dadurch ausgeglichen bist.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 10

Selbstliebe & Ankommen in dir

Du traust dich, dich selbst wichtig zu nehmen und nach deinen Bedürfnissen und Werten zu handeln und diese auch an dein Umfeld zu kommunizieren, weil du deine Selbstzweifel abgelegt hast, dich selbst mehr lieben kannst und dich gesehen und gehört fühlst.

bibiane wolff female life coaching und business coaching 11

Liebe & Fülle

Du erkennst deinen inneren und äußeren Reichtum. Du kannst spüren, was es bedeutet, ganz mit dir selbst verbunden zu sein und niemand anderen für deine Bedürfniserfüllung zu brauchen. Du führst Beziehungen auf Augenhöhe und ziehst Menschen in dein Leben, die wirklich zu dir passen und dein Herz höher schlagen lassen.

Investiere in dein kostbarstes Gut – in DICH!

Bibiane Wolff

So wird unser gemeinsamer Coaching-Prozess erfolgreich

Mir macht die Zusammenarbeit am meisten Spaß, wenn sie abwechslungsreich ist und ich im 1:1-Coaching die verschiedensten Tools wie EFT, Human Design und Innerer Kind-Arbeit anwenden kann, die dir individuell weiterhelfen.

Coaching bedeutet nicht, dass ich die Arbeit für dich mache, sondern dass ich dich bei deiner inneren Arbeit anleite, unterstütze und begleite. Von dir brauche ich dazu die Bereitschaft, deine eigene Entwicklung in die Hand zu nehmen und aktiv mitzuarbeiten – du also veränderungsbereit bist. Und das mit Vertrauen, Wertschätzung, Kreativität und Humor.

Am meisten lohnt sich meine Arbeit, wenn ich spüre, dass du dich und dein Leben wieder leichter annehmen kannst, zufriedener bist und dir wieder etwas zutraust, was du vorher nicht (mehr) konntest. Wenn ich passende Impulse setzen oder weitergeben konnte

Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching 2
Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching 2

Sehr kreative und tiefe Arbeit mit sofortiger Wirkung

“Wenn ich auf die Coaching-Sitzung zurückblicke, fallen mir wieder meine aufgewühlten traurigen Gefühle und Erinnerungen ein, die ich sehr lange nicht mehr hatte und die Erkenntnis, warum ich heute bin, wie ich bin. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, sonst hätte ich mich nicht so darauf einlassen können.

Das Coaching hat mir die Erkenntnis gebracht, wie ich zu meinem heutigen Ich geworden bin und dass ich gut bin, wie ich bin. Es war richtig gut, dass du sofort erkannt hast, was mein wirkliches Thema ist und auch dass du während der Übung genau wusstest, was du sagen musst, damit ich zu meiner Erkenntnis komme. So eine Empathie und Auffassungsgabe kenne ich nicht von vielen Menschen. Daher haben mir auch deine Empathie, deine Auffassungsgabe und deine Überzeugungskraft besonders an dir gefallen.

An dem restlichen Tag nach der Session ging es mir überhaupt nicht gut. Ich hatte Kopfschmerzen und war sehr aufgewühlt. Jetzt ein paar Tage später, wo sich die Gedanken dazu setzen entwickle ich immer mehr positive Glaubenssätze und lerne zu vergeben, damit ich abschließen und daraus gestärkt hervorgehen kann.”

Ina W.

"Mein Versprechen an dich:
Ich biete dir zertifizierte Coaching-Qualität!"

Bibiane Wolff
Vielleicht fühlt es sich für dich komisch an, in ein Coaching zu investieren. Du weißt schließlich nicht genau, was dich dabei erwartet. Oder du hast vielleicht schon mal eine schlechte Erfahrung mit einem Coach gemacht.
Ich kann das absolut nachvollziehen!

Als Female Life & Business Coach liegt mein Fokus darauf, meinen Klientinnen professionell zur Seite zu stehen. Deswegen habe ich eine große Bandbreite zertifizierter Ausbildungen im Life Coaching und Business Coaching abgeschlossen und bin Mitglied und Alumni-Coach des renommierten Coaching-Verbands CoachCommunity.

Um auch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in meiner Arbeit zu berücksichtigen, bilde ich mich ständig weiter. In meiner täglichen Arbeit richte ich mich nach den Ethik-Kodices des Deutschen Verbands für Neuro-Linguistisches Programmieren und der International Coaching Federation
Warum solltest du dich gerade von mir coachen lassen?
Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching Karlsruhe

Hi, ich bin Bibiane

Ich helfe Frauen mit Deep Dive-Mindset-Arbeit, erfolgreich ihre Selbstständigkeit zu starten oder zu verändern und als Business-Frau auch ihr Privatleben nach ihren Vorstellungen und in Harmonie zu leben. Und dabei voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und mutig und gelassen sie selbst zu sein.

Aufgrund meines persönlichen Hintergrunds beschäftige ich mich mittlerweile fast 15 Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung. Daher weiß ich sehr genau, dass sehr viel Mut erforderlich ist, sich mit seinem Selbst zu beschäftigen und sich der eigenen Geschichte zu stellen.

Was macht mich als Coach aus?

Ich habe selbst in den unterschiedlichsten Therapie- und Coaching-Richtungen meine Erfahrungen machen können. Ich konnte dadurch viele Methoden ausprobieren und diese auch in meinen Coachings einsetzen. Heute wende ich nur noch die Coaching- Methoden an, die sich im Prozess am meisten bewährt haben. 

Mein tiefgreifender Ansatz und u.a. mein selbst entwickeltes Bedürfnistool ermöglichen große Fortschritte in kürzester Zeit. Durch den schnellen Zugang zu deinen Emotionen, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, EFT, Innerer Kind-Arbeit, Human Design, die Blockadenlösung von belastenden Situationen (meist aus der Kindheit) und den intuitiven Zugang zur dir selbst erfährst du schnelle Erleichterung und Veränderung.

Ich biete dir ein Rundumpaket und nicht nur Teillösungen

Tiefgründig und trotzdem offen, locker und humorvoll. In gemütlicher, vertrauensvoller Wohlfühlatmosphäre, achtsam und empathisch. Ohne Hektik und Druck, dafür mit viel Freiraum und Zeit.

Ich bin dabei die Kutscherin – du sagst, wo die Kutsche hinfahren soll. Ich mische mich nicht ein und schreibe dir nichts vor

Ich bin zusätzlich als ALUMNI-COACH für die Business Coach-Ausbildung im Rahmen der TÄTIG.

Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching Karlsruhe

Mein tiefgreifender Ansatz und u.a. mein selbst entwickeltes Bedürfnistool ermöglichen große Fortschritte in kürzester Zeit. Durch den schnellen Zugang zu deinen Emotionen, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, EFT, Innerer Kind-Arbeit, Human Design, die Blockadenlösung von belastenden Situationen (meist aus der Kindheit) und den intuitiven Zugang zur dir selbst erfährst du schnelle Erleichterung und Veränderung.

Ich biete dir ein Rundumpaket und nicht nur Teillösungen

Tiefgründig und trotzdem offen, locker und humorvoll. In gemütlicher, vertrauensvoller Wohlfühlatmosphäre, achtsam und empathisch. Ohne Hektik und Druck, dafür mit viel Freiraum und Zeit.

Ich bin dabei die Kutscherin – du sagst, wo die Kutsche hinfahren soll. Ich mische mich nicht ein und schreibe dir nichts vor

Hi, ich bin Bibiane

Ich helfe Frauen, erfolgreich ihre Selbstständigkeit zu starten und als Business-Frau auch ihr Privatleben nach ihren Vorstellungen und in Harmonie zu leben. Zudem dabei voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und mutig und gelassen sie selbst zu sein.

Aufgrund meines persönlichen Hintergrunds beschäftige ich mich mittlerweile fast 15 Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung. Daher weiß ich sehr genau, dass sehr viel Mut erforderlich ist, sich mit seinem Selbst zu beschäftigen und sich der eigenen Geschichte zu stellen.

Was macht mich als Coach aus?

Ich habe selbst in den unterschiedlichsten Therapie- und Coaching-Richtungen meine Erfahrungen machen können. Ich konnte dadurch viele Methoden ausprobieren und diese auch in meinen Coachings einsetzen. Heute wende ich nur noch die Coaching- Methoden an, die sich im Prozess am meisten bewährt haben. 

Ich bin zusätzlich als ALUMNI-COACH für die Business Coach-Ausbildung im Rahmen der TÄTIG.

Mein tiefgreifender Ansatz und u.a. mein selbst entwickeltes Bedürfnistool ermöglichen große Fortschritte in kürzester Zeit. Durch den schnellen Zugang zu deinen Emotionen, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, EFT, Innerer Kind-Arbeit, Human Design, die Blockadenlösung von belastenden Situationen (meist aus der Kindheit) und den intuitiven Zugang zur dir selbst erfährst du schnelle Erleichterung und Veränderung.

Ich biete dir ein Rundumpaket und nicht nur Teillösungen

Tiefgründig und trotzdem offen, locker und humorvoll. In gemütlicher, vertrauensvoller Wohlfühlatmosphäre, achtsam und empathisch. Ohne Hektik und Druck, dafür mit viel Freiraum und Zeit.

Ich bin dabei die Kutscherin – du sagst, wo die Kutsche hinfahren soll. Ich mische mich nicht ein und schreibe dir nichts vor

Hi, ich bin Bibiane

Ich helfe Frauen, erfolgreich ihre Selbstständigkeit zu starten und als Business-Frau auch ihr Privatleben nach ihren Vorstellungen und in Harmonie zu leben. Zudem dabei voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und mutig und gelassen sie selbst zu sein.

Aufgrund meines persönlichen Hintergrunds beschäftige ich mich mittlerweile fast 15 Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung. Daher weiß ich sehr genau, dass sehr viel Mut erforderlich ist, sich mit seinem Selbst zu beschäftigen und sich der eigenen Geschichte zu stellen.

Was macht mich als Coach aus?

Ich habe selbst in den unterschiedlichsten Therapie- und Coaching-Richtungen meine Erfahrungen machen können. Ich konnte dadurch viele Methoden ausprobieren und diese auch in meinen Coachings einsetzen. Heute wende ich nur noch die Coaching- Methoden an, die sich im Prozess am meisten bewährt haben. 

Bibiane Wolff Life Coaching und Business Coaching Karlsruhe

Ich bin zusätzlich als ALUMNI-COACH für die Business Coach-Ausbildung im Rahmen der TÄTIG.

Das Coaching-Programm "Metamorphosis" gibt es, weil ...

… ich wahrscheinlich vieles, was du gerade durchmachst, schon selbst erlebt – und auch meine Klientinnen schon genau in diesen Bereichen unterstützt habe. Sei es das Gedankenkarussell, das einen nachts wach hält, das Gefühl „nicht gut genug“ zu sein oder Blockaden, die das Vorankommen verhindern und das Leben beschweren.

Ich brenne dafür, dass Frauen sich nicht mehr verstecken oder kleiner machen als sie sind. Dass sie sich ihre Weiblichkeit erlauben und sich so zeigen und öffnen, wie sie sind – in ihrer ganze Schönheit. Und mit Leichtigkeit ihr Leben lieben.

Ich habe mich jahrelang sehr stark von meinem Kopf leiten lassen und nicht auf mein Herz gehört. Als ich immer mehr zu mir selbst zurückfand, hat sich mein Leben positiv verändert. Ich überdachte meinen Job und mein Umfeld. Lange habe ich mich nämlich als „Opfer der Umstände“ betrachtet. Bis ich erkannt habe, dass ich mir den Job, die Beziehung etc. doch selbst ausgesucht habe und daran auch selbst etwas ändern kann

Dass es mein Leben ist und ich die Verantwortung dafür habe! Und wieso sollte ich dann nicht die beste Variante von mir selbst sein?

Die Mindset- und Vergebungsarbeit hat mir dabei sehr geholfen.

Schon als ich klein war, hatte ich dieses unbestimmte Gefühl in mir, dass ich meine eigene Chefin sein wollte. Lange Zeit hatte ich aber viel zu viel Angst vor diesem ungewissen Schritt. Mir musste erst klar werden, dass ich das Talent habe, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten, in denen andere schon verzweifeln. Dass ich schnell Lösungen finden und daraus meine Stärke ziehen kann. Als ich das gespürt habe, war ich nicht mehr in dem selbst gebauten „Käfig“ der Anstellung und in Beziehungen zu halten, die mir nicht gut getan haben …

Was ist deine Super-Power?

 

Mittlerweile darf ich dich dabei unterstützen, ein sicheres Fundament aufzubauen, mit dem du mutig und gelassen deine Selbstständigkeit starten, verändern oder ausbauen und dein Privatleben als Business-Frau ganzheitlich mit deiner Selbstständigkeit in Einklang bringen kannst.

Stell dir vor, wie das Jahr 2021 für dich aussehen könnte

Ich zeige dir liebend gern,
wie das individuell für dich funktioniert

Nun kannst du entscheiden:
Willst du mein 1:1-Coaching-Programm für dein
BUSINESS Coaching oder dein LIFE Coaching nutzen?

Wo liegt deine aktuelle Präferenz?

Mein Angebot

3-monatiges 1:1-Deep Dive-Coaching-Konzept mit individueller Ausrichtung und Integrationspausen je nach Schwerpunkt

1:1-Coaching-Sessions in der Regel à 90 Minuten, online oder offline

Unterstützende, ausführliche Workbooks zu den unterschiedlichsten Themen wie beispielsweise Empowerment, Soulmates, Inneres Licht leuchten lassen …, damit du mutig und gelassen endlich du sein kannst und in deinem Business erfolgreich mit deinen Herzensmenschen zusammenarbeitest

U.a. energetische Methoden wie systemisches EFT/ MFT, ThetaHealing™, Arbeit mit dem Unterbewusstsein wie Inner Child Healing, Human Design, Meditationen und Mindsetshifts

Verschiedene tief wirkende Meditationen, die dich entspannen und empowern und dich unterstützen, deine Limitierungen gehen zu lassen

Ganzheitliche Business -/ oder Life – Strategie, damit du eine für dich passende Work-Life-Balance erschaffen kannst, in der sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt und du dich so richtig wohlfühlen kannst

Konkrete, individuelle Aufgaben, Ziele & Pläne, damit du den roten Faden beibehältst und dich sicher fühlen kannst, dein Ziel auch zu erreichen

Wöchentliche Tipps und Tricks, die dich zusätzlich in deine Kraft und Klarheit bringen

Expertinnen – Soul- und Mindset-Hacks, damit du weißt, was wirklich funktioniert, weil diese von so vielen erfolgreichen und glücklichen Frauen angewendet werden

Individueller Support zwischen den Sessions, damit du dich zusätzlich gestärkt und unterstützt fühlst 

Mental – Tools, damit du dich auch selber immer wieder aus deinem Drama oder aus Selbstsabotagen herausholen kannst

Mut – und Dranbleib – Impulse, um wirklich die beste Version deiner Selbst zu werden und dein volles weibliches Potenzial auszuschöpfen

Wohlfühlatmosphäre, damit dein Körper, dein Geist und deine Seele entspannen können und somit dein Unterbewusstsein maximal auf eine positive Veränderung eingetuned ist

Kosten: 1897 €*

Am Ende hast du tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben und/ oder Business umgesetzt und fühlst dich wohl mit deiner Weiblichkeit im EInklang mit Yin und Yang und bist mutig, frei und selbstbestimmt!

*Aufgrund von § 19 Abs. 1 UStG wird derzeit keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Das Coaching ist NICHT für dich geeignet und wir passen nicht zusammen, wenn du ...
keine Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest,

… meinst, dass ein stärkendes Mind- und Heartset für dein Privatleben und deine Selbstständigkeit nicht erforderlich ist,
 
nicht dazu bereit bist, dich intensiv mit deinen Ängsten und Blockaden zu beschäftigen,

…immer alles besser weißt und Hilfe nicht annehmen möchtest,

nicht in die Tiefe gehen möchtest und meinst, dass wirkliche Veränderung schnell und oberflächlich von heute auf Morgen geschieht,

… du Impulse und Vorschläge von jemand anderem kategorisch ablehnst,
 
… weißt, dass du keine Verbindlichkeiten eingehen, Termine nicht einhalten oder nicht „bei der Stange“ bleiben kannst,

dir das Coaching aktuell nicht leisten kannst und es deswegen mittendrin abbrichst.
Das Coaching ist für dich GEEIGNET und ich helfe dir gerne, wenn du ...

volle Einsatzfreude und Engagement für unsere gemeinsame Reise mitbringst. Denn ich brauche deine wirkliche Bereitschaft und deine 100% Beteiligung, damit DU wirklich große Veränderungen in deinem Leben kreieren kannst,

offen für meine ganzheitlichen und kreativen Methoden bist, die für mich zu einem Deep-Dive-Coaching mit Erfolg dazu gehören. Denn neben all‘ den Strategien gehört auch die Betrachtung von Körper, Geist und Seele dazu. Denn so passiert Magie,

Klarheit über deine Business-Idee, dein Potenzial, deine Positionierung, deine Traumkunden, deine Vermarktung und deine Strategie erlangen möchtest,

… einen konkreten Plan haben willst, wie dein Business aussieht und das auch mutig und gelassen nach Außen kommunizieren möchtest, um auf dich aufmerksam zu machen

… dein Business in Einklang mit deinem Privatleben bringen möchtest, für mehr Leichtigkeit und Entspannung,

… dir Themen tiefer betrachten und lösen möchtest, die sich immer wieder ungünstig in deinem Privatleben oder in deinem Business zeigen,

… dich von deinen Blockaden und deinem Gedankenkarussell voller Ängste und Sorgen die Selbstständigkeit oder deine Beziehungen betreffend befreien willst und in die Liebe und Fülle kommen möchtest,
deine Anmeldung

Sichere dir jetzt deinen Holistic Female-Call mit mir. 

Mein 1:1-Coaching-Programm ist die persönlichste und intensivste Reise, die du mit mir als Coach & Mentorin an deiner Seite hin zu deinem Ziel antreten kannst. Daher kannst du es bestimmt nachvollziehen, dass mein Kontingent für diese individuelle Zusammenarbeit begrenzt ist und ich dich gerne vorher kennenlernen möchte, um zu schauen, wo du stehst, was du dir wünschst und ob zwischen uns die Energie und Chemie stimmt.

Das liegt bestimmt auch in deinem Interesse. Sichere dir dein persönliches, unverbindliches Erstgespräch mit mir.
Danke für dein Verständnis und ich freue mich auf dich!

Nach Klicken auf den Button kannst du deinen individuellen Termin zum Holistic Female-Call buchen.

Hast du noch Fragen?

FAQs

Hier beantworte ich dir noch ein paar gängige Fragen

Ja, ich biete auch Ratenzahlung an. Das können wir gerne im Erstgespräch klären.

Nein, das Programm ist ein Komplettangebot. Ich biete keine Einzelstunden an.

Nein, leider nicht. Es ist für Selbstzahler.

Für die Teilnahme an einer Zoom-Videokonferenz musst du lediglich auf den Link klicken, den du nach deiner Buchung in der E-Mail findest, die du zur Bestätigung und Annahme deiner Buchung von mir zugeschickt bekommst. Anschließend machst du das, was von dir gefordert wird. Falls du noch nie an einem Zoom-Meeting teilgenommen hast, musst du dir unter anderem VORHER die Zoom-App auf deinen Rechner downloaden. Das wird dir vom System mitgeteilt und ist in ein paar Sekunden erledigt (alles wird detailliert ebenfalls auf der Webpräsenz von Zoom erklärt). Ich empfehle dir, dich 1 Tag vorher mit der Zoom-Thematik auseinanderzusetzen. Dann klappt auch alles pünktlich zu dem Workshop-Termin. Für eventuelle weitere Fragen zu Zoom, kontaktiere bitte den Support von Zoom direkt.

Falls du ein Headset hast, benutze es bitte. Meist ist die Qualität der Videokonferenz dann besser als ohne.