Ganzheitliches Instagram-Masterclass-Bundle für Online-Unternehmerinnen (Technik & Mindset)

Instagram Confident Queen

In 2 x 90 Minuten baust dir deinen Wohlfühl-Instagram-Account auf, mit dem du mit Spaß & Selbstbewusstsein Kund*innen gewinnst. Werde so zur confident Insta-Queen.

Zur selbstbewusst Instagram-Queen werden

Ganzheitliches Instagram-Masterclass-Bundle für Online-Unternehmerinnen (Technik & Mindset)

Instagram Confident Queen

In 2 x 90 Minuten baust dir deinen Wohlfühl-Instagram-Account auf, mit dem du mit Spaß & Selbstbewusstsein Kund*innen gewinnst. Werde so zur confident Insta-Queen.

Zur selbstbewusst Instagram-Queen werden

Ganzheitliches Instagram-Masterclass-Bundle für Online-Unternehmerinnen (Technik & Mindset)

Instagram Confident Queen

In 2 x 90 Minuten baust dir deinen Wohlfühl-Instagram-Account auf, mit dem du mit Spaß & Selbstbewusstsein Kund*innen gewinnst. Werde so zur confident Insta-Queen.

Zur selbstbewusst Instagram-Queen werden

Ich sag nur: „Follow“ auf den ersten Blick.

🥳 Bereit, deinem Instagram-Account einen Sichtbarkeits-Boost, Wohlfühl-Faktor & dir als Expertin einen Selbstbewusstseins-Push zu verschaffen?

✅ So begeisterst du neue Menschen, die auf deinen Account kommen, ab Sekunde eins von dir und deiner Expertise und bringst sie zum Bleiben & Buchen. 

Wenn wir ein Profil im Feed entdecken – sei es über ein Post oder ein Reel etc., entscheiden wir innerhalb von Millisekunden, ob wir uns diesen Account näher anschauen wollen oder nicht.

Gehöre zu denen🥳, bei denen wir anderen es kaum erwarten können, mehr über dich und dein Angebot zu erfahren und dir ein Follow dalassen, weil wir dir und deiner Expertise vertrauen – auch wenn wir bisher nur dein Profilfoto und -namen gesehen haben.

Denn bei Menschen, die sich selbstbewusst, sympathisch und mit ihrer Expertise authentisch zeigen, können andere gar nicht anders, als auf Anhieb „in love“ zu sein und „follow“ zu klicken😍!

Mit Instagram Confident Queen …

Kein Rumgerate mehr, ...

... was du wo auf deinem Account einstellen musst, um professionell und sympathisch so wie du wirklich bist rüberzukommen, um das bestmögliche aus deiner Insta-Präsent rauszuholen und um so Kund*innen anzuziehen.

Keine Selbstzweifel mehr an dir als Expertin, ...

... weil du im Innen so selbstbewusst bist, dass du dich auch im Außen als die Expertin No.1 in deiner Nische zeigst und so deine Zielgruppe begeisterst.

Kein Verstecken mehr vor deinen Wunschkund*innen, ...

... weil du stolz auf deinen anziehenden Insta-Auftritt bist & das selbstverständlich auch allen zeigst!

Keine weiteren Umsatz-Null-Runden, ...

... weil dein Insta-Account dir deine Wunschkund*innen bringt und für Buchungen & Umsatz sorgt.

Instagram mit Kund*innen und Spaß ich koooommmeee!

🤩 Du gewinnst durch das Masterclass-Bundle mehr Selbstvertrauen in dich und dein Können und weißt genau, was zu tun ist, um deine Wunschkund*innen erfolgreich über deinen kund*innenbringenden Wohlfühl-Instagram-Account anzusprechen.

Und so meine Wunschkund*innen fast wie von selbst anziehen

Bibiane ist für mich: Speed - Empathie - Weiblichkeit". Ich kann jedem das holistische Business Coaching empfehlen, der an einem Punkt angekommen ist, an dem Glaubenssätze eine Belastung für das Vorankommen (im Business) sind.

Bibiane hat schnell erkannt, wo es "klemmt" und ich konnte mich fallen lassen und sie damit arbeiten lassen. Von Anfang an hatten wir eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Hi, Businesslady, ich bin Bibiane!

Als „die etwas andere“ holistische Business Coachin mit über 17 Jahren Erfahrung & Expertin für „Innere Arbeit meets Human Design“ für dich im Einsatz😁! Generatorin 2/4 im Human Design. Hochsensitiv. Kreativ. Quizshow-Nerd.

Weißt du was? Ich kenn diese Struggle mit Instagram-Technik und mich dort als selbstbewusste Expertin zu präsentieren nur zu gut!

Denn: Ich war nie privat auf Social Media unterwegs, weil es mich – zugegebenermaßen – einfach nicht interessiert hat. D.h. ich musste mit dem Entschluss, mein Business auch online zu führen, in den „sauren Apfel beißen“ und mich mit einem Mal mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten bei Insta beschäftigen. Und da bekommst du ja zu Beginn ne Krise, oder?!?

Außerdem bin ich von Natur aus kein lauter, „Ich-hau-jetzt-mal-auf-die-K****-Mensch“ und gehöre garantiert auch nicht zu dem Marktschreier-Typus hier auf Instagram, sondern musste erst lernen, mich selbstsicher in dieser App zu zeigen.

Dass mir die Instagram-Technik mittlerweile keine Probleme mehr bereitet, ich mich als selbstbewusste Expertin zeige und mir die bunte viereckige App Spaß macht (außer der Algorithmus spinnt mal wieder😜) und Kundinnen bringt, habe ich meinem Durchhaltevermögen, meiner Flexibilität, mit dem steten Eintunen mit meinem Warum, innerer Arbeit und dem Besuch verschiedenster Instagram-Kurse zu verdanken. 

Und damit du dich nicht auch durch all das alleine durchkämpfen musst, habe ich alles in geballte 2 x 90 Minuten Masterclass inklusive begleitenden Workbooks verpackt.

Du bekommst einen durchdachten Leitfaden & Mindset-Shifts an die Hand, die du nur noch an dich und dein Business anpassen & umsetzen musst!

Du willst erfahren, was dein optimierter Wohlfühl-Instagram-Kanal in punkto Kund*innengewinnung und Selbstbewusstsein für dich tun kann?

Und mich mit Freude selbstbewusst auf Instagram tummeln und so Kund*innen gewinnen

Willst du ein für allemal Unsicherheit, Planlosigkeit und Selbstzweifel hinter dir lassen, die bisher das Öffnen der Instagram-App bei dir verursacht haben?

Dann ist „Instagram Confident Queen“ perfekt für dich!

Und Instagram wird mein geliebter Business-Buddy!

Durch die Roadmap war es mir möglich, erstmal einen Schritt zurückzugehen und nicht zu verharren bei den Dingen, die nicht funktionieren. Dadurch hat sich bei mir viel sortiert und geordnet und damit für Klarheit gesorgt.

Lass Instagram-Magie & Selbstbewusstsein auch in dein Business einziehen mit Instagram Confident Queen.

Die Inhalte

Die erste Live-Masterclass inkl. Workbook zur Technik🤓

In der ersten Masterclass lernst du die 22 technischen Instagram-Account-Hacks, die du brauchst, um dir spielend leicht deinen eigenen kund*innenbringenden Wohlfühl-Insta-Account aufzubauen. 

Im Nachgang an diese Masterclass bekommst du dein erstes von zwei Workbooks. Dieses ist zum Nachlesen und Anwenden der Inhalte aus Masterclass 1 auf deinen eigenen Account gedacht.  Du findest dabei "on the go" heraus, welche  Mindfucks das Umsetzen der jeweiligen Hacks in dir auslösen, schreibst sie dir auf und beantwortest dazu Fragen.

Damit du damit gut auf die 2. Masterclass vorbereitet bist, in der wir uns dann um das Shiften der Mindfucks kümmern.

Die zweite Live-Masterclass inkl. Workbook zum Mindset🥰

In der zweiten Masterclass räumen wir mit deinen Mindfucks auf, damit du im Anschluss gelassen und voller Freude regelmäßig und konsequent auf deinem nun mit Herzblut und Know How gestalteten Instagram-Account unterwegs bist.

Das zweite Workbook nutzt du für deine Notizen während der zweiten Masterclass, so dass du zu jedem Hack deine eigenen Mindfuck-Shifts ab jetzt immer parat hast. Und bei vielleicht doch einmal aufkommenden Selbstzweifeln sofort etwas hast, an dem du dich festhalten kannst und das dir hilft, diese im Nu abzuwenden.

Alle, die LIVE bei der 2. Masterclass dabei sind, haben die Möglichkeit, bei Bedarf im Anschluss an die 2. Masterclass noch an einer Mini-EFT-Session als zusätzlichen Bonus teilzunehmen, um allgemein die Selbstzweifel-Mindfucks, die sich immer wieder einmal einschleichen, auch im Unterbewusstsein nachhaltig zu lösen. Dieser LIVE-Bonus wird zur Wahrung der Privatsphäre derer, die teilnehmen, NICHT aufgezeichnet.

PLUS drei coole Boni

Selbstbewusstseins-Boost-Breathwork🥳

Tune dich täglich mit dieser kurzen Breathwork schon vor dem Beginn deiner Arbeit in dein kraftvolles und selbstbewusstes Ich ein. So setzt du morgens schon die Weichen für einen selbstsicheren, selbstbewussten und optimistischen Tag. Du wirst spüren, dass du dich innerlich mehr aufrichtest und mit stolzer Brust dein Business rockst. Und genau diese veränderte, mit einem Mal viel anziehendere Ausstrahlung werden natürlich auch die Menschen spüren, die auf dein Instagram Account kommen. Sie werden dadurch nicht genug von dir bekommen können und blieben wollen!

Selbstbewusstseins-Boost-Meditation😍

Damit du dich mit deiner Inneren Stärke - deinem innewohnenden, aber vielleicht aktuell etwas verschollenen Selbstbewusstsein - jeden Tag aufs Neue verbinden und so spüren kannst, wie kraftvoll und mutig du bist. Du erkennst mit dieser Meditation deine wahre Identität, die von vornherein jederzeit Selbstbewusstsein ausstrahlt - kopple dich wieder an diese kraftvolle Energie an. Ziehe durch deine wiederentdeckte Strahkraft und dein neu erwecktes Selbstbewusstsein noch leichter deine Wunschkund*innenan. Sie suchen genau nach dir und nach dem, was du zu geben hast. Zeige dich der Welt auf deine Art und Weise. Denn dafür wurdest du gemacht!

3 Formulierungshilfen bzw. Lückentexte für deine Insta-Bio😎

Spare dir Zeit und Nerven! Mit diesem Bonus musst du nicht mehr jeden Tag, jede Woche, jeden Monat deine Instagram-Bio neu verfassen, weil sie in deinen Augen nicht "perfekt" oder blöd ist! Schnapp dir einfach in einer ruhigen halben Stunde die Formulierungshilfen bzw. Lückentexte, passe sie auf dich und dein Business an und texte im Nu deine outstanding Instagram-Bio. Mit der du endlich happy bist und die länger als ein Monat stehen bleibt, weil sie haargenau das widerspiegelt, wofür du stehst, du dich damit wohlfühlst und sich auch deine Wunschkund*innen genau darin wiederfinden. So folgen sie dir, ohne lange darüber nachzudenken und werden wahrscheinlich schon bald zu Kund*innen.

PLUS ein Special – Verpasse es nicht:

Exklusiver Zugang zum 2-Wochen-1:1-Support mit mir persönlich über Instagram-DM's🎁

Mit Buchung dieses Masterclass-Bundles sicherst du dir bis zwei Wochen nach der zweiten Masterclass einen 1:1-Support über meine Insta-DM's mit mir persönlich.

Du hast im Anschluss an die Masterclasses noch Fragen zur Technik? Stell sie mir!
Du brauchst noch einen weiteren Mindsetshift, weil du an der Umsetzung eines bestimmten Account-Hacks noch zweifelst oder irgendetwas daran dir ein mega Gedankenkarussell verursacht? Schreib mir.
Du brauchst 1:1-Support beim Texten deiner Insta-Bio. Kein Problem - schreib mir!

Du siehst, du hast innerhalb von zwei Wochen nach der zweiten Masterclass den gleichen Status wie meine 1:1-Kundinnen und wirst allumfänglich persönlich von mir betreut! Nutze diese einmalige Möglichkeit!

Du bekommst:

1. 🤓 Live-Masterclass inkl. Workbook zur Technik

In der ersten Masterclass lernst du die 22 technischen Instagram-Account-Hacks, die du brauchst, um dir spielend leicht deinen eigenen kund*innenbringenden Wohlfühl-Insta-Account aufzubauen. 

Im Nachgang an diese Masterclass bekommst du dein erstes von zwei Workbooks. Dieses ist zum Nachlesen und Anwenden der Inhalte aus Masterclass I auf deinen eigenen Account gedacht. 

Du findest dabei „on the go“ heraus, welche  Mindfucks das Umsetzen der jeweiligen Hacks in dir auslösen, schreibst sie dir auf und beantwortest dazu Fragen.

Damit du damit gut auf die 2. Masterclass vorbereitet bist, in der wir uns dann um das Shiften der Mindfucks kümmern.

2. 🤓 Live-Masterclass inkl. Workbook zum Mindset

In der zweiten Masterclass räumen wir mit deinen Mindfucks auf, damit du im Anschluss gelassen und voller Freude regelmäßig und konsequent auf deinem nun mit Herzblut und Know How gestalteten Instagram-Account unterwegs bist.

Das zweite Workbook nutzt du für deine Notizen während der zweiten Masterclass, so dass du zu jedem Hack deine eigenen Mindfuck-Shifts ab jetzt immer parat hast. Und bei vielleicht doch einmal aufkommenden Selbstzweifeln sofort etwas hast, an dem du dich festhalten kannst und das dir hilft, diese im Nu abzuwenden.

❗Alle, die LIVE bei der 2. Masterclass dabei sind, haben die Möglichkeit, bei Bedarf im Anschluss an die 2. Masterclass noch an einer Mini-EFT-Session als zusätzlichen Bonus teilzunehmen, um allgemein die Selbstzweifel-Mindfucks, die sich immer wieder einmal einschleichen, auch im Unterbewusstsein nachhaltig zu lösen. Dieser LIVE-Bonus wird zur Wahrung der Privatsphäre derer, die teilnehmen, NICHT aufgezeichnet.

PLUS drei coole Boni:

a) 🥳 Selbstbewusstseins-Boost-Breathwork

Tune dich täglich mit dieser kurzen Breathwork schon vor dem Beginn deiner Arbeit in dein kraftvolles und selbstbewusstes Ich ein. So setzt du morgens schon die Weichen für einen selbstsicheren, selbstbewussten und optimistischen Tag.

Du wirst spüren, dass du dich innerlich mehr aufrichtest und mit stolzer Brust dein Business rockst. Und genau diese veränderte, mit einem Mal viel anziehendere Ausstrahlung werden natürlich auch die Menschen spüren, die auf dein Instagram Account kommen. Sie werden dadurch nicht genug von dir bekommen können und blieben wollen!

b) 😍 Selbstbewusstseins-Boost-Meditation

Damit du dich mit deiner Inneren Stärke – deinem innewohnenden, aber vielleicht aktuell etwas verschollenen Selbstbewusstsein – jeden Tag aufs Neue verbinden und so spüren kannst, wie kraftvoll und mutig du bist.

Du erkennst mit dieser Meditation deine wahre Identität, die von vornherein jederzeit Selbstbewusstsein ausstrahlt – kopple dich wieder an diese kraftvolle Energie an.

Ziehe durch deine wiederentdeckte Strahkraft und dein neu erwecktes Selbstbewusstsein noch leichter deine Wunschkund*innen an. Sie suchen genau nach dir und nach dem, was du zu geben hast.

Zeige dich der Welt auf deine Art und Weise. Denn dafür wurdest du gemacht!

c) 😎 3 Formulierungshilfen bzw. Lückentexte für deine Insta-Bio

Spare dir Zeit und Nerven! Mit diesem Bonus musst du nicht mehr jeden Tag, jede Woche, jeden Monat deine Instagram-Bio neu verfassen, weil sie in deinen Augen nicht „perfekt“ oder blöd ist!

Schnapp dir einfach in einer ruhigen halben Stunde die Formulierungshilfen bzw. Lückentexte, passe sie auf dich und dein Business an und texte im Nu deine outstanding Instagram-Bio.

Mit der du endlich happy bist und die länger als ein Monat stehen bleibt, weil sie haargenau das widerspiegelt, wofür du stehst, du dich damit wohlfühlst und sich auch deine Wunschkund*innen genau darin wiederfinden. So folgen sie dir, ohne lange darüber nachzudenken und werden wahrscheinlich schon bald zu Kund*innen.

PLUS ein Special – Verpasse es nicht:

🎁 Exklusiver Zugang zum 2-Wochen-1:1-Support mit mir persönlich über Instagram-DM’s

Mit Buchung dieses Masterclass-Bundles sicherst du dir bis zwei Wochen nach der zweiten Masterclass einen 1:1-Support über meine Insta-DM’s mit mir persönlich.

Du hast im Anschluss an die Masterclasses noch Fragen zur Technik? Stell sie mir!

Du brauchst noch einen weiteren Mindsetshift, weil du an der Umsetzung eines bestimmten Account-Hacks noch zweifelst oder irgendetwas daran dir ein mega Gedankenkarussell verursacht? Schreib mir.

Du brauchst 1:1-Support beim Texten deiner Insta-Bio. Kein Problem – schreib mir!

Du siehst, du hast innerhalb von zwei Wochen nach der zweiten Masterclass den gleichen Status wie meine 1:1-Kundinnen und wirst allumfänglich persönlich von mir betreut! Nutze diese einmalige Möglichkeit!

Und so sichtbar für meine Wunschkund*innen sein

Instagram Confident Queen ist genau richtig für dich, wenn mindestens eine dieser Aussagen auf dich zutrifft:

Bald rocke ich Insta im Schlaf

Durch die Roadmap war es mir möglich, erstmal einen Schritt zurückzugehen und nicht zu verharren bei den Dingen, die nicht funktionieren. Dadurch hat sich bei mir viel sortiert und geordnet und damit für Klarheit gesorgt.

FAQ's
Hier beantworte ich dir noch ein paar gängige Fragen

Ja. Die Masterclasses finden einmalig live statt. Im Anschluss daran sind sie als Aufzeichnung verfügbar.

Datum, Uhrzeit
Datum, Uhrzeit

Ja. Du kannst die einmalige Möglichkeit nutzen und noch zwei Wochen nach der zweiten Masterclass von mir 1:1-Support erhalten.

Dazu musst du mir einfach nur eine DM zu einem Thema, das dich aktuell beschäftigt und wir im Massterclass-Bundle abgedeckt haben, schicken. Und du bekommst von mir die gleiche Unterstützung wie sonst nur meine 1:1-Kundinnen. 

Nach dem Kauf bekommst du eine Bestellbestätigung von digistore24 mit deiner Rechnung und den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, wo du dann nach Stattfinden der LIVE-Masterclasses die Aufzeichnungen und entsprechend die Workbooks zum gegebenen Zeitpunkt findest.

😍 Aber sowas von – let’s go

Ich freu mich auf dich! xoxo, Bibiane