Human Design
Reading & Coaching

Ein Human Design Reading & Coaching von mir, Bibiane Wolff, ist eine wunderbare Möglichkeit, dich auf einer tiefer greifenden Ebene kennenzulernen, zu verstehen, Entscheidungen mit Leichtigkeit zu treffen, deine Einzigartigkeit zu lieben und deine wahre Bestimmung im Einklang mit deiner Seelenaufgabe hier auf Erden zu leben.

Für ein Leben in Freiheit, Freude und Glück.

Oder buche gleich hier mein tief transformierendes 3-monatiges DeepDive-1:1-Coaching-Programm – HD-Readings inklusive

Human Design Coaching Bibiane Wolff Life Coach und Business Coach aus Karlsruhe

Was ist human design und wobei hilft dir ein Human Design Reading?
Human Design zeigt dir deinen
ur-eigenen, ganz individuellen energetischen "Fingerprint"

Er ist genauso einzigartig wie dein tatsächlicher Fingerabdruck.

Was heißt das genau?

Die “Welt” sagt uns ganz häufig, wie wir zu sein haben, um “gut und erfolgreich”  bzw. “passend” zu sein, um in der Welt zurechtzukommen.

Human Design macht damit Schluss, denn es lehrt uns, dass der gleiche Rat nicht für alle richtig ist.

Denn der Weg jedes Einzelnen von uns hin zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben in Liebe und Harmonie ist einmalig und höchst individuell.

In unserer Kindheit werden wir leider mehr oder weniger von unserer Umwelt konditioniert. Dadurch bilden sich meist blockierende Verhaltensweisen und hinderliche Glaubenssätze.

Human Design bzw. ein Human Design Reading & Coaching helfen dir dann umso mehr, deine angeborenen Fähigkeiten, Stärken und Eigenschaften (wieder) zu erkennen und zu lieben, damit du ganz frei und selbstbewusst so sein kannst, wie DU WIRKLICH bist. Denn das ist der leichteste und entspannteste Weg, um dir dein Traumleben und Traumbusiness zu erschaffen.

Human Design bzw. ein Human Design Reading beantwortet dir beispielsweise folgende Fragen:

Wer bin ich? Wofür bin ich hier? Was macht mich aus? Was kann ich besonders gut? Wie kann ich mich leicht und ohne Stress für oder gegen etwas entscheiden? Wie ziehe ich magnetisch Kunden bzw. Menschen an, die wirklich zu mir passen? Wie verdiene ich am leichtesten Geld? Wie sieht mein individuelles Marketing aus?  Wie kann ich meine Energie am effektivsten nutzen, ohne ständig auszubrennen? Wie komme ich am besten mit meiner Hochsensibilität klar und wie kann ich diese für mich und mein Business gewinnbringend einsetzen? Was ist für mich bestimmt?

Ebenso zeigen sie dir, welche Stellschrauben es für dich gibt, um deine Seelenaufgabe hier auf Erden zu erfüllen und deine Herausforderungen im Einklang mit deiner Berufung anzugehen und zu lösen.

Lass’ uns gemeinsam herausfinden, wie das konkret für dich funktioniert.

Mein persönliches Human Design ermöglicht es mir, direkt die Informationen und Impulse auszusprechen und an dich weiterzugeben, die ich intuitiv im Reading erhalte und die genau in diesem Moment wichtig für dich sind bzw., die dich aktuell wirklich weiterbringen.

Außerdem kannst du mit mir an deiner Seite deine tiefsten Geheimnisse lüften, die dich bisher noch davon abgehalten haben, dich wirklich zu trauen, DU zu sein, in deine “Zone of Genius” einzutauchen, dir selbst und deinem Instinkt zu vertrauen und an deine wahre Bestimmung heranzukommen und sie zu leben.

Und dabei wirst du nicht das Gefühl haben: “Wie ätzend, das ist ja alles so schwierig und belastend!”, sondern du wirst dich dabei energetisiert fühlen und Spaß haben.

Du darfst die tiefe Arbeit mit mir zusammen spielerisch angehen, es darf lustig sein – stell’ dir das so vor: Ein Reading mit mir ist wie ein Videokonferenz-Treffen mit einer guten Freundin in einer Wohlfühlatmosphäre. Du kannst dich entspannen und loslassen, während wir dich in deinen ur-eigenen Blueprint bringen und dir dabei helfen, dich zu erkennen, dich wahrhaftig zu fühlen und für dich einzustehen.

Somit kannst du spüren, wer du tief in dir wirklich bist und kannst dich nach Außen mit voller Power und in purem Alignment zeigen und so genau die Menschen anziehen, die wirklich zu dir passen.

Was dich zusätzlich interessieren könnte: Im Human Design vereinen sich auf magische und eindrucksvolle Art und Weise alte Weisheiten und die moderne Wissenschaft wie die Astrologie, das I Ging, die Kabbala und die Chakrenlehre kombiniert mit der Quantenphysik und der Genetik.

Die Human Design Coachings und Human Design Readings von Life Coach und Business Coaching Bibiane Wolff sind tief transformierend

Feedback zu meinen Human design readings & Coachings
Feedback von Katrin L.
5/5
Eine klare weiterempfehlung für Bibiane ...
An Bibiane haben mir 3 Eigenschaften besonders gefallen: ihre ruhige Ausstrahlung, ihre Souveränität und auch ihr Pragmatismus. Wenn ich mich an das Reading/ Coaching erinnere, ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, dass es immer etwas gab, das mich gefordert und dazu gebracht hat, meine Perspektive zu überdenken. Die Atmosphäre im Reading/ Coaching war so, dass ich mich gut aufgehoben fühlte :-). Es ist ein schöner und nachhaltiger Reading-Ansatz, eben weil es an den relevanten Stellen tiefer geht und so individuell und zugleich lebensnäher ist als ein blankes Reading.

Das Reading mit einem Coaching zu verbinden, (...) war tatsächlich eine schöne Ergänzung. Besonders für den Deep Dive und weil beim Human Design neben all' den Lehren das Thema “Alltag” oft zu kurz kommt, obwohl es so oft im Gegensatz dazu steht. Ein schöner Ansatz. Durch das Reading/ Coaching durch Bibiane habe ich gelernt, dass ich mich mehr und mehr als Referenzpunkt nehmen sollte, also was ich will und was mir persönlich wichtig ist. Human Design ist da ein spannendes Coaching-Tool.

Das individuelle Human Design-Book ist hilfreich. Es fasst das Wichtigste noch einmal gut zusammen und hilft beim Auffrischen.
Mein Grund, ein Human design reading inkl. Coaching bei Bibiane zu buchen ...
Ich war an der Perspektive des Human Designs, an dem Thema der Dekonditionierung und der individuellen Begleitung interessiert, die es so in Online-Kursen und Selbstlern-Programmen nicht gibt. Vor dem Reading war ich vor allem neugierig auf das Human Design im Business-Aspekt, quasi als Anregung und Impuls (...) zu dem, was ich unternehmerisch bisher schon gelernt und erfahren habe. Mein Problem/ mein Thema hat sich durch das Gefühl, dass ich stagniere oder nicht so schnell vorankomme, wie ich es gerne möchte, bemerkbar gemacht.
Durch das Reading inkl. Coaching hat sich bei mir verändert ...
Human Design hat mir die Tür dazu geöffnet, mich zu fragen, wer ich wirklich bin und was ich wirklich möchte. Ich habe begonnen, noch mehr darauf zu achten, wo ich mich selbst noch aufhalte oder unpraktischen Glaubenssätzen nachhänge. Davor dachte ich eher, dass das doch klar sei, selbst mit einiger Erfahrung in Sachen Persönlichkeitsentwicklung. Doch dann habe ich durch das Human Design und das Coaching erst begriffen, was ich eigentlich alles noch loslassen kann.

Um mein volles Potenzial zu entfalten, weiß ich jetzt: Je klarer ich mir über das bin, was ich tun, schaffen und wie ich sein möchte, desto klarer wird es auch nach außen für meine Kundinnen und Kunden. Ich habe Klarheit darüber gewonnen, was mich unterstützt, worin mein Fokus und meine Stärken liegen.
Es gilt: Mein Business, meine Regeln - und das zu 100%.
Feedback von Romy
5/5
Ich würde Bibianes Arbeit weiterempfehlen ...
..., weil die Zusammenarbeit mit ihr so war wie ein Gespräch mit einer guten Freundin, die einem wertvolle Tipps gibt.

Beim Reading/ Coaching habe ich mich zu 100 Prozent sicher, akzeptiert und wohl gefühlt. Die Kombination von Reading mit Coaching fand ich super: Erst der viele Input und dann kann man direkt an einem Thema arbeiten! Bibiane hat zu meinem Verständnis beigetragen, weil sie mich in vielen Dingen bestätigt hat und mir wertvolle Tipps gegeben hat. Mir ist dadurch klar geworden, dass meine finanziellen Sorgen mit einem Thema aus meiner Kindheit zu tun haben und ich mein Inneres Kind diesbezüglich noch etwas heilen darf.

An Bibiane hat mir besonders gefallen, dass sie die wichtigsten Sachen bezüglich meines Problems während des Klopfens benutzt hat, ihre lockere Art und dass sie viel lacht. Das Reading war sehr locker und lustig. In Erinnerung geblieben ist aber auch viel Input durch Bibiane, weil ich viele definierte Zentren und Kanäle habe. Das zugehörige Human Design-Book ist sehr hilfreich, da alles übersichtlich zusammengefasst ist.
Mein Grund, ein Human design reading inkl. Coaching bei Bibiane zu buchen ...
Ich möchte mich beruflich verändern und wollte deshalb wissen, was das Human Design für mich in dieser Hinsicht bereit hält. Aus diesem Grund habe ich das Reading bei Bibiane gebucht. Meine Herausforderung/ mein Problem bestand darin, dass ich mir nicht sicher war, ob die Ideen, die ich bezüglich einer beruflichen Veränderung hatte, angemessen sind. Das wurde dadurch deutlich, dass ich mich unsicher fühlte, ich Angst hatte, ob überhaupt jemand Interesse an meinem Angebot hat.
Durch das Reading inkl. Coaching hat sich bei mir verändert ...
Die Bedeutung des Tools Human Design habe ich erkannt, weil es mich in vielen Dingen bestätigte und das zusätzliche Coaching eine geheilt geglaubte Wunde ans Licht brachte.

Mir ist klar geworden, dass ich einfach nur authentisch sein und auf meine Intuition hören muss, um mein volles Potenzial zu entfalten. Ich vertraue meiner inneren Stimme und schlafe bei wichtigen Entscheidungen mindestens eine Nacht darüber - diese Erkenntnis habe ich aus dem Reading gewonnen.

Das Human Design-Reading mit seinen Inhalten war so hilfreich, weil ich mich zum ersten Mal nicht “falsch” gefühlt habe, sondern genau so “richtig”, wie ich bin. Ich zweifle weniger bis gar nicht an meinem Weg zu mir selbst, das hat sich durch Bibianes Coaching bei mir geändert. Im Alltag werde ich nahezu alles umsetzen, was sie mir gesagt hat. Da vertraue ich (...) auf meine Intuition.
Feedback von Patrizia Y.
5/5
Bibiane, ich danke dir für deine Zeit und die tollen Erkenntnisse, die ich aus den Readings mitnehmen durfte!
Da ich Bibiane bereits aus dem Coaching im vergangenen Jahr kannte, habe ich mich zu 100% sicher und gut aufgehoben gefühlt!!!

Ich finde es perfekt, eine Coaching Sitzung dazu buchen zu können, da es z. B. in meinem Reading schon die eine oder andere Erkenntnis gegeben hat, die mir bewusst machte, dass ich durch innere Glaubenssätze oder Überzeugungen blockiert werde, mein "wahres Ich" zu leben. Weil Bibiane einige Bereiche meiner Vergangenheit und auch meines Business aus dem Coaching im vergangenen Jahr kannte, hat sie diese super miteinander verknüpft und praxisnahe Beispiele geben können.

Ich finde toll an Bibiane, dass sie auf emotionale Momente eingeht, sich Zeit nimmt, auch wenn die Zeit abgelaufen ist, und immer auch etwas Humor dabei ist.

Die Human Design- Books, die ich nach den Readings erhalten habe, sind absolut hilfreich und für mich ein Nachschlagewerk. Dort schaue ich immer mal wieder rein, auch in Situationen, die vielleicht gerade schwierig sind, um mich nochmal zu vergewissern, wie ich nun - meinem Typ entsprechend - reagieren kann.
Mein Grund, Human design readings inkl. Coaching bei Bibiane zu buchen ...
Ich habe 2014 das erste Mal etwas von Human Design gehört. Seitdem habe ich mich immer wieder mal damit beschäftigt, bin dabei aber nie tiefer eingestiegen. Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, Human Design Readings zu buchen, aber irgendwie war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.

Als ich erfahren habe, dass Bibiane Human Design Readings nun auch in ihr Programm aufgenommen hat, stand für mich die Entscheidung fest. Da ich im Vorjahr schon ein Coaching mit ihr gemacht hatte, war klar, dass ich auch das Reading bei ihr machen würde. Ich habe es als Vorteil empfunden, dass sie mich (...) schon (...) kannte.

Von den Readings (Basic und Business) habe ich mir erhofft, mehr über meine Persönlichkeit zu erfahren und Klarheit darüber zu gewinnen, wie ich meine Fähigkeiten und Eigenschaften in mein Business einbringen kann.

Mein Thema ist schon seit vielen Jahren, dass ich durch meine verschiedenen Interessen nicht richtig weiß, welchen Weg ich beruflich (...) einschlagen (...) bzw. wie ich meine Interessen in mein Business einbringen kann. Dieses Thema fühlt sich an, wie ständig “auf der Suche” zu sein, (um) endlich sein komplettes Selbst richtig ausleben zu können. Es fühlt sich (...) unvollständig an, so, als sei da noch mehr, was gelebt werden will.
Durch die Readings inkl. Coaching hat sich bei mir verändert ...
Besonders im Gedächtnis ist mir aus den Readings geblieben, wie ich Entscheidungen treffen, mit welcher Strategie ich durchs Leben gehen darf. Dass ich u. a. hier bin, um andere zu inspirieren, und außerdem, dass es genau richtig für mich ist, viele unterschiedliche Interessen zu haben. Genau diese darf ich leben, um völlig in meiner Energie zu sein.

Durch das Reading ist mir (...) klar geworden, dass ich ganz vieles schon intuitiv wusste oder gespürt habe, mein Verstand dies jedoch viel zu oft noch versucht abzulehnen. Mir ist bewusst geworden, dass ich viel mehr auf meine innere Stimme hören darf.

Seit den Readings geht es mir sehr gut. Ich versuche täglich, viel mehr auf meine Stimme zu hören, mich mit mir zu beschäftigen und mir Zeit für Pausen zu gönnen, denn auch das war eine Tatsache, die ich durch das Reading gelernt habe.

Human Design ist aktuell für mich ein Leitfaden geworden, der mir dabei hilft, in meiner Energie zu leben. Außerdem hilft es mir auch im Umgang mit meinem Umfeld. Ebenso ist mir klar geworden, welches meine Stärken sind und wie ich (am besten) Entscheidungen treffe. Letzteres ist für mich ein absoluter Gamechanger, denn “Entscheidungen treffen” fiel mir vorher wahnsinnig schwer.

Nach dem ersten Reading (Basic) war ich wie beseelt und das auch noch Tage später. Auch wenn mir einige Eigenschaften meiner Persönlichkeit "eigentlich bewusst" waren, fühlte sich das Reading nochmal wie eine endgültige Erlaubnis an, wirklich so sein zu dürfen, wie ich bin. Es fühlte sich so an, als ob das Reading mir die Bestätigung gegeben hat, so gut zu sein wie ich bin und dies auch endlich in die Welt heraustragen zu dürfen.

Verändert hat sich die Art, wie ich Entscheidungen treffe. Außerdem bin ich im Umgang mit anderen viel bewusster und verständnisvoller, weil ich durch das Human Design verstanden habe, (...) dass wir alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Bedürfnisse haben. Ich bin ein Stück weit "selbstbewusster" in meinem Tun. Ich werde versuchen, Human Design als täglichen Begleiter (wie einen) Leitfaden sowohl im Privaten als auch im Beruflichen zu integrieren.
mein angebot
von Bibiane Wolff
Diese Human design readings & Coachings biete ich aktuell an
*inkl. MwSt., Abrechnung erfolgt über digistore24
Aus Kundinnensicht sind meine Human Design Readings inkl. Coachings geeignet für ...
Sarah sagt dazu ...
Es fällt angehenden Selbstständigen oder schon Selbstständigen nicht immer leicht, ihr Business 100% nach ihnen selbst, ihren Stärken, ihren Leidenschaften, ihren eigenen Bedürfnissen und der eigenen Lebenssituation auszurichten. Außerdem können sie häufig nicht gleich erkennen, wer sie wirklich sind und was gut zu ihnen passt. An dieser Stelle unterstützt Human Design perfekt.
Katrin L. sagt dazu ...
Von diesem Angebot bei Bibiane profitieren Menschen, die sich (schon) mit Human Design beschäftigen und wissen wollen, was sie mit dem Reading im realen Leben anfangen (können). Menschen fangen aus einem bestimmten Grund an, sich mit Hilfe von Tools wie Human Design mehr Orientierung im Leben zu verschaffen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine gute Einstiegshilfe in ein 1:1-Coaching sein kann, eben weil es einen gewissen Rahmen vorgibt, der die Angst vor den eigenen Problemen und Unzulänglichkeiten auf ein klares Maß eingrenzt. Der Coachee gerät erstmal nicht so “in die Schusslinie”, kann bei Bedarf aber auch tiefer in die persönlichen Fragestellungen gehen. So ging es mir zumindest und tatsächlich begegnen mir immer mehr Menschen, die über so ein Tool anfangen, sich Fragen zu stellen, aber von sich aus nie zu einem Coach gehen würden.
Romy sagt dazu ...
Ich könnte mir vorstellen, dass meine Schwägerin aus diesem Format Nutzen zöge, weil sie massive Probleme mit Ablehnung und Verlassenwerden hat.
Patrizia Y. sagt dazu ...
Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich auf seinem Weg noch nicht ganz sicher ist, durch ein Human Design Reading einen riesigen Nutzen hätte. Voraussetzung dafür ist jedoch, meiner Meinung nach, offen für diese Herangehensweise/ Methode zu sein.
Ich würde ein Human Design Reading immer weiterempfehlen, weil ich der Meinung bin, dass wir alle ein viel positiveres Leben im Einklang mit unserem wahren Ich leben könnten, wenn wir uns dessen bewusst wären. Auch der Umgang miteinander und das Verständnis füreinander wären viel größer, wenn wir das alle verstehen würden.

Du möchtest einer Herzensfrau von dir etwas Gutes tun und ihr Freude bereiten dadurch, dass du ihr ein Reading bei mir schenkst? Dann melde dich gerne persönlich unter info@bibiane-wolff.de bei mir!

Hi, ich bin Bibiane!

Meine Bestimmung als Innere Kind-Heilungs-Expertin ist es, Frauen durch eine DeepDive-Transformation mit beispielsweise Schattenarbeit, Glaubenssatzarbeit und Tools wie Human Design, EFT und Healing Breathwork zu ermöglichen, endlich tiefliegende, unbewusste und über Generationen weitergetragene innere Blockaden, Konditionierungen, Limitierungen, Glaubens– und Verhaltensmuster aufzuspüren und zu lösen, um so ein freies, selbstbestimmtes, glückliches, erfolgreiches und unbeschwertes Leben und Business in Liebe, mit Leichtigkeit und innerer Ruhe zu führen. 

Sei ENDLICH mutig und gelassen DU SELBST, traue dich, dein einzigartiges Licht erstrahlen zu lassen und dein volles weibliches Potenzial im Einklang mit deiner Bestimmung hier auf Erden zu entfalten

Alles Liebe an dich, xoxo

Hi, ich bin Bibiane!

Meine Bestimmung als Innere Kind-Heilungs-Expertin ist es, Frauen durch eine DeepDive-Transformation mit beispielsweise Schattenarbeit, Glaubenssatzarbeit und Tools wie Human Design, EFT und Healing Breathwork zu ermöglichen, endlich tiefliegende, unbewusste und über Generationen weitergetragene innere Blockaden, Konditionierungen, Limitierungen, Glaubens– und Verhaltensmuster aufzuspüren und zu lösen, um so ein freies, selbstbestimmtes, glückliches, erfolgreiches und unbeschwertes Leben in Liebe, mit Leichtigkeit und innerer Ruhe zu führen. 

Sei ENDLICH mutig und gelassen DU SELBST, traue dich, dein einzigartiges Licht erstrahlen zu lassen und dein volles weibliches Potenzial im Einklang mit deiner Bestimmung hier auf Erden zu entfalten

Alles Liebe an dich, xoxo