Dein kostenfreies Kennenlerngespräch im Female Life & Business Coaching

Du möchtest als (angehende) Selbstständige endlich DU sein? Der Welt zeigen, was du zu geben hast und im Innen wie im Außen ein erfülltes Leben führen? Dein Leben & Business nach deiner inneren Wahrheit führen?

Für Freiheit, Vertrauen, Kreativität und Mut buche dir gleich dein Kennenlerngespräch bei mir, Bibiane Wolff!

Female Life und Business Coach Female Life und Business Coaching

Bibiane Wolff Frauencoaching Online Coaching Business Coaching
schön, dass du hier bist und Interesse an einem einmalig kostenfreien und exklusiven Kennenlerngespräch im Female Life und Business Coaching hast😍.

"Was ist dein Veränderungs-Wunsch?"

Mache kurz die Augen zu. Atme einmal tief ein und aus.

Was kommt für eine Antwort?
Welcher Wunsch oder Traum schlummert in dir, der endlich raus und gelebt werden möchte?

Schreibe es mir gerne in das Bewerbungs-Formular :-)!

Coaching und Coaching Karlsruhe und Coach Karlsruhe

Bibiane Wolff Coaching Karlsruhe Kontakt 21
Du bist hier beim Female Life und Business Coaching, weil du ...

… endlich deine Ängste und inneren Einschränkungen hinter dir lassen möchtest, die dich bisher unter anderem noch davon abhalten, …

    • du selbst zu sein,
    • dich selbst zu lieben,
    • dich pudelwohl zu fühlen,
    • dir zu vertrauen,
    • auf deine Bedürfnisse zu hören,
    • dich selbstständig zu machen,
    • wirklich erfolgreich in deinem Business zu sein,
    • eine erfüllende Beziehung zu führen,
    • in deine volle Größe zu kommen und
    • DEIN Ding zu machen.
das bekommst du bei mir im Female Life und Business Coaching für (angehende) selbstständige Frauen - online

Ich helfe (angehenden) selbstständigen Frauen im Female Life & Business Coaching mit tief transformierender Inneren Arbeit, wie beispielsweise Innerer Kind-, Glaubens- und Schattenarbeit dabei, ihre Blockaden und Limitierungen aufzulösen, die sie bisher noch davon abgehalten haben, ein Leben, Beziehungen und ein Business zu führen, die sie erfüllen und in denen sie sich gesehen fühlen und erfolgreich sind.

Fühle dich innerlich frei, selbstbestimmt und sei mutig und gelassen DU SELBST.

Verschaffe dir durch die tiefe Transformation gegenüber anderen Selbstständigen, die sich an diese innere Veränderung und Befreiung nicht herantrauen, einen Vorteil und erschaffe dir ein Leben und Business nach deinen Vorstellungen.

Sag’ “adé” zu veralteten Marketingstrategien, die gar nicht zu dir, deiner inneren Wahrheit und deiner Energie passen. Denn obwohl du diese schon im Detail ausprobiert hast, funktioniert das so für dich nicht und du fühlst dich überhaupt nicht wohl damit.  Begrüße stattdessen, dass dein Business zu ca. 95 % innere Arbeit und zu ca. 5 % DEINE ganz individuelle Marketingstrategie sein darf.

Fühle dich endlich wohl und im Flow mit deinem Leben, deinem Business und deinem Marketing und vertraue auf deine weibliche Intuition und gehe dadurch bewusst mit dir und deinem Leben um. 

Tief transformierende Tools meiner Arbeit

Bei mir bekommst du nicht nur ein oberflächliches Mindset- Coaching, das dir vielleicht im ersten Moment etwas bringt, aber nicht von Dauer ist. 

Um wirklich nachhaltig in deinem Leben etwas zu verändern, braucht es die Arbeit mit dem Unterbewusstsein in Kombination mit Mind- und Heartshift-Methoden.

Dazu bediene ich mich meiner tief transfomierenden Arbeit.

Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Methoden, damit du in der Tiefe deine Ängste und Blockaden WIRKLICH lösen kannst.

Dazu zählen beispielsweise Innere Kind, Schatten-, Glaubenssatz- und Aufstellungs-Arbeit, die unter anderem durch Elemente von NLP, Healing Breathwork, ThetaHealing®, Human Design und systemischem MFT/ EFT (“Klopfen”) ergänzt werden.

Wir finden für dich genau DIE Methoden, die DICH individuell am besten unterstützen und dich zur Erfüllung deines Wunsches führen.

Das Coaching ist tief, intensiv, herzverbindend, persönlich, vertrauensvoll, in deinem Tempo, klar, mit ganz viel Liebe, Humor, Verständnis und Wohlfühlatmosphäre.

Ich helfe dir als (angehende) Selbstständige gerne weiter - im Online-Coaching für Frauen

Wir arbeiten ganz praktisch und einfach online miteinander. Das bedeutet, dass du dich auch von mir coachen lassen kannst, wenn du weiter weg wohnst. Zudem fällt es häufig leichter, in den eigenen vier Wänden über die eigenen Sorgen und Themen zu reden. Das bedeutet, dass wir über das Videokonferenz-Tool Zoom miteinander sprechen. Vielleicht ist das am Anfang ein bisschen ungewohnt für dich. Du wirst jedoch schnell merken, wie hilfreich eine vertraute Umgebung ist, wenn wir an deine Blockaden und Ängste herangehen, um sie zu shiften.

Und du kannst sicher sein, dass Online-Coaching für Frauen kein Qualitätsverlust, sondern eine Bereicherung bei deiner Unterstützung bedeutet. All’ meine Klientinnen sind von meinem Talent & Know-How begeistert, ihnen auch online genau die individuelle Hilfe, Wohlfühlatmosphäre, Herzlichkeit und Empathie entgegenzubringen, die sie brauchen, um sich zu öffnen, bei sich anzukommen und ihre Ziele zu erreichen.

Ablauf des kostenfreien erstgesprächs

Coaching Karlsruhe und Coach Karlsruhe und Coaching

Das Gespräch findet online über Zoom statt. Damit gehst du keine Verpflichtung für ein bezahltes Angebot ein.

Wir lernen uns kennen, besprechen dein Anliegen und du erfährst, wie ich dir helfen kann, wie die Zusammenarbeit funktioniert und wie deine Investition in ein neues glückliches und erfüllendes Leben aussieht.

Ich freue mich schon sehr, dich LIVE beim einmalig kostenfreien Kennenlerngespräch zu sehen!

Herzliche Grüsse

Deine Bibiane

Kostenfreier Holistic Female-Call

Sichere dir deinen exklusiven, persönlichen Termin mit mir und ich freue mich, mehr über dich, deinen Veränderungswunsch und dein dich begeisterndes Ziel zu erfahren.

Bitte fülle in Ruhe und ausführlich das Formular aus. Dann kann ich alles sichten, mich optimal auf unseren Call vorbereiten und wir können die Zeit im Gespräch gewinnbringend nutzen.

HINWEIS: Ein vereinbarter Termin für ein Erstgespräch kann EIN MAL 48 Stunden vorher abgesagt und neu vereinbart werden. Wird ein verbindlich gebuchter Termin wiederholt abgesagt, so muss von Bibiane kein weiterer Termin angeboten werden.