Bevorstehende Masterclass I: 05. Dezember 2021
Deine Innere Stimme
- Beginne im Innen zu heilen -

Deine Innere Stimme ist in jedem Moment deines Lebens präsent. 

Sie kann dich frei fühlen lassen oder dich einengen und zermürbend sein.

Lerne in dieser Masterclass, wo diese Stimme her kommt und woraus sie “gespeist” wird.

Werde vertraut mit dem, was sich “Inneres Kind” nennt.

Lerne dein Inneres Kind kennen und wie es darüber entscheidet, ob du glücklich bist, erfüllende Beziehungen führst, erfolgreich im Business bist oder eben nicht.  

Denn was viele nicht wissen ist: Ein Business zu führen ist zu fast 95 % ständige Persönlichkeitsentwicklung.

Du magst die tollsten Marketingstrategien kennen, wenn du dich nicht mit deinen Schatten und Ängsten beschäftigst, wird dein Business nicht auf einem stabilen Fundament stehen und nicht erfolgreich sein.

Traue dich, hinzusehen und hinzuhören – bevor deine Vergangenheit dein Heute bestimmt.

Lass’ deine Vergangenheit nicht der Grund dafür sein, dass du im Hier & Jetzt strauchelst, sich alles wie ein einziger Kampf anfühlt, du dich ständig im “Hustle-or-die”-Modus befindest und einen Weg gehst, der gar nicht zu dir gehört.

Ich spreche darüber, wie wichtig es ist, in ALLEN Lebensbereichen dein Inneres Kind zu heilen.

Wenn du dich also gerade selbstständig machst oder du aktuell in deinem Business noch nicht so erfolgreich bist, wie du es dir wünschst oder deine Beziehungen “Katastrophenfälle” sind, dann ist es DIE Einladung an dich, teilzunehmen.

Auch wenn du dich schon mit innerer Kind-Arbeit beschäftigt hast, kannst du absolut von der Masterclass profitieren, da sich – je nach Lebensabschnitt und aktuellen Herausforderungen – andere Innere Kinder zeigen.

Innere Kind-Arbeit bringt dir also ein Leben in Frieden, in Fülle, mit Leichtigkeit und einem Selbstvertrauen, das dich so SEIN lässt wie du eben bist – OHNE Wenn und Aber.

Finde heraus wie.

Was du bekommst:
  • ca. 2-stündige LIVE Masterclass I
  • Workbook
  • Q & A
  • Die Aufzeichnung bekommst du im  Anschluss im geschützten Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

(*inkl. MwSt., Abrechnung erfolgt über digistore24)