Dein Veränderungswunsch (Erstgespräch)

Dein kostenfreier Holistic Female-Call

Du möchtest als (angehende) Selbstständige endlich DU sein? Der Welt zeigen, was du zu geben hast und im Innen wie im Außen ein erfülltes Leben führen? Dich nicht mehr verstellen? Symptome, die sich immer wieder melden, auflösen?

Denn genau JETZT bist du bereit, den nötigen ersten Schritt zu gehen!

Dabei unterstütze ich dich u.a. mit Human Design, EFT und Innerer Kind Arbeit.

Dann klicke auf einen der untenstehenden Buttons und suche dir gerne einen Termin aus!

Alumni-Coachees (im Rahmen der CoachCommunity)
bitte dieses Formular verwenden.

schön, dass du hier bist und Interesse an einem einmalig kostenfreien und exklusiven "Holsitic Female-Call" hast😍.

"Was ist dein
Veränderungs-Wunsch?"

Mache kurz die Augen zu. Atme einmal tief ein und aus.

Was kommt für eine Antwort?
Welcher Wunsch oder Traum schlummert in dir, der endlich raus und gelebt werden möchte?

Schreibe es mir gerne in das Formular :-)!

Coaching und Coaching Karlsruhe und Coach Karlsruhe

Bibiane Wolff Coaching Karlsruhe Kontakt 21
das bekommst du bei mir als Coach in Karlsruhe & online

Ich unterstütze dich beispielsweise mit Human Design, EFT und Innerer Kind-Arbeit dabei, dich von deinen blockierenden Überzeugungen und Glaubenssätzen zu lösen. Vielleicht spürst du auch schon die ein oder anderen körperlichen Symptome. Sie sind nicht mehr dienlich für dich. Sie halten dich in einem „Korsett“ fest, das dir doch mittlerweile viel zu eng geworden ist, nicht wahr? 

Ich helfe dir, dass du endlich deine Ängste und inneren Einschränkungen hinter dir lassen kannst, die dich bisher unter anderem noch davon abhalten, …

    • dich selbst zu lieben,
    • dich pudelwohl zu fühlen,
    • dir zu vertrauen,
    • dich selbstständig zu machen,
    • auf deine Bedürfnisse zu hören,
    • wirklich erfolgreich in deinem Business zu sein,
    • eine erfüllende Beziehung zu führen,
    • in deine volle Größe zu kommen und
    • DEIN Ding zu machen
    • oder, oder, oder …

Deep Dive Soul-Coaching mit Gefühl

Bei mir bekommst du nicht nur ein oberflächliches Mindset- Coaching, das dir vielleicht im ersten Moment etwas bringt, aber nicht von Dauer ist. 

Um wirklich nachhaltig in deinem Leben etwas zu verändern, braucht es die Arbeit mit dem Unterbewusstsein in Kombination mit Mind- und Heartshift-Methoden.

Dazu bediene ich mich meiner DeepDiveSoulWork.

Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Methoden, damit du in der Tiefe deine Ängste und Blockaden WIRKLICH lösen kannst.

Dazu zählen beispielsweise Schatten-, Glaubenssatz-, Aufstellungs- und Innere Kind-Arbeit, NLP, ThetaHealing®, Human Design und systemisches MFT/ EFT („Klopfen“).

Wir finden für dich genau DIE Methoden, die DICH individuell am besten unterstützen und dich zur Erfüllung deines Wunsches führen.

Das Coaching ist tief, intensiv, herzverbindend, persönlich, vertrauensvoll, in deinem Tempo, klar, mit ganz viel Liebe und Verständnis und Wohlfühlatmosphäre.

Coaching Karlsruhe und Coach Karlsruhe und Coaching

Information zum 1:1-Coaching Karlsruhe & online
Gut zu wissen

Mein intensives und nachhaltig lebensveränderndes 1:1-Coaching-Programm "Metamorphosis" ist die intensivste und individuellste Form der Zusammenarbeit mit mir. Es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen. Daher ist mir die Auswahl meiner PowerLadys, die mit mir diesen tief transformierenden Weg gehen, sehr wichtig.

Ich führe VOR Beginn der Zusammenarbeit mit jeder Interessentin einen ca. 30-minütigen "Holistic Female-Call".

Damit dein Inneres wirklich bereit ist, sich zu öffnen und tiefgreifende Veränderungen zuzulassen, muss es menschlich und energetisch zwischen uns einfach passen. Das ist nur in deinem Sinne und sicherlich kannst du das nachvollziehen.

Wenn zwischen uns die Energie stimmt und wir im "Flow" sind, wird Magie und Metamorphose geschehen💞.

Das Erstgespräch

Du möchtest gerne dein kostenfreies Erstgespräch buchen?

Dann  suche dir gerne einen Termin aus, in dem du auf einen der Buttons klickst. 

Das Gespräch findet online über Zoom statt. Informationen dazu findest du hier. Damit gehst du keine Verpflichtung für ein bezahltes Angebot ein.

Wir lernen uns kennen, besprechen dein Anliegen und du erfährst, wie ich dir helfen kann, wie die Zusammenarbeit funktioniert und wie deine Investition in ein neues glückliches und erfüllendes Leben aussieht.

Ich freue mich schon sehr, dich LIVE beim „Holistic Female-Call zu sehen!

Herzliche Grüsse

Deine Bibiane

so funktioniert es

Zusammenfassung

1. Alle Angaben im Bewerbungsformular ausfüllen und dich verbindlich für den Call bewerben

2. Termin auswählen und bestätigen

3. DSGVO-Einwilligung VOR dem Call ausfüllen

für dich - ein überblick

Zusammenfassung Erstgespräch

Wozu dient das Erstgespräch?

Das Erstgespräch zwischen dir und mir ist die Grundlage für die Beratungsleistung und für das 1:1-Coaching-Programm. 

Das Erstgespräch dient zur Klärung des Themas bzw. des Unterstützungsbedarfs, deines Ziels, der Rahmenbedingungen und von Organisatorischem.

Im Rahmen des Erstgespräches lernen wir uns kennen. Das Thema bzw. der Grund für das Coaching wird von dir benannt. Außerdem kannst du mir Fragen zu meinem Angebot stellen.

Gemeinsam schauen wir, ob die Chemie stimmt, ob mein Angebot für dich und deine Anfrage passend ist und welche Form der Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist. Der Unterstützungsbedarf wird im Detail geklärt.

Setting und Ablauf des Erstgesprächs

Das Erstgespräch dauert ca. 30 Minuten und findet ONLINE über Zoom statt (die Datenschutzerklärung von Zoom findest du hier). Es ist kostenfrei sowie unverbindlich.

Nach unserem Erstgespräch zu dem 1:1-Coaching-Programm hast du Klarheit darüber, wo du gerade stehst, wie die Zusammenarbeit zwischen uns erfolgen und wie ich dich unterstützen kann.

Mit deiner Entscheidung für das 1:1-Coaching-Programm bietest du mir dann mit deiner schriftlichen oder mündlichen Buchung den Abschluss eines Vertrages verbindlich an.

Bewirb dich jetzt für ein Erstgespräch

  • 1 Erstgespräch à 30 Minuten
  • Online über Zoom
  • Informiere dich über alles, was du wissen möchtest
  • Nutze diese halbe Stunde gewinnbringend für dich
  • kostenfrei und unverbindlich
Kostenfreier Holistic Female-Call

Sichere dir deinen exklusiven, persönlichen Termin mit mir und ich freue mich, mehr über dich, deinen Veränderungswunsch und dein dich begeisterndes Ziel zu erfahren.

Bitte fülle in Ruhe und ausführlich das Formular aus. Dann kann ich alles sichten, mich optimal auf unseren Call vorbereiten und wir können die Zeit im Gespräch gewinnbringend nutzen.

HINWEIS: Ein vereinbarter Termin für ein Erstgespräch kann EIN MAL 48 Stunden vorher abgesagt und neu vereinbart werden. Wird ein verbindlich gebuchter Termin wiederholt abgesagt, so muss von Bibiane kein weiterer Termin angeboten werden.