Dein Erstgespräch

Innerhalb von 30 Minuten klären wir, ob und wie wir zusammenarbeiten können!

Dein Erstgespräch

Innerhalb von 30 Minuten klären wir, ob und wie wir zusammenarbeiten können!

Deine Anmeldung zum Erstgespräch für die Coaching-Pakete und das Alumni-Coaching

So funktioniert es:

1. Alle Informationen auf der Seite genau lesen

2. Alle Angaben im Bestellformular ausfüllen

3. Checkboxen und Fußzeile genau durchlesen und im Anschluss akzeptieren

4. Verbindlich dein 30-minütiges Erstgespräch buchen

Hi, meine Liebe!
Ich freue mich riesig, dass du dich persönlich weiterentwickeln und dafür ein Erstgespräch bei mir buchen und Zeit in dich investieren möchtest ❤!
Unten stehend findest du noch einmal alle wichtigen Informationen
zum Erstgespräch zusammengefasst vor.

Das Erstgespräch gilt für die Coaching-Pakete „Corona-Krise“, „Premium“ und „Advanced“ und für das Alumni-Coaching.

Das Bestellformular weiter unten dient nun deiner verbindlichen Anmeldung zum Erstgespräch.
Bitte wähle den für dich passenden Zeitraum, in dem das Erstgespräch stattfinden könnte. Trage deine Daten vollständig in das Formular ein und sende es durch einen Klick auf den Button „Erstgespräch verbindlich buchenabNach deiner Buchung bekommst du eine E-Mail mit 3 Terminvorschlägen von mir, die in deinem unten ausgewählten Zeitraum liegen. Außerdem erhältst du mit dieser E-Mail das Einwilligungsformular (zum Umgang mit deinen Daten) zum Ausdrucken, Ausfüllen und Unterschreiben. Du bestätigst mir den Termin, der für dich am besten passt, per E-Mail und schickst mir in der gleichen E-Mail das ausgefüllte und unterschriebene Einwilligungsformular wieder zurückMit Eintreffen meiner Terminbestätigungs-E-Mail bei dir, in der du auch einen Link zur Zoom-Videokonferenz findest, ist deine Bestellung abgeschlossen und der Termin fest gebucht

BITTE BEACHTEN: Das Erstgespräch findet ONLINE über das Videokonferenz-Tool „Zoom“ statt. Informationen dazu findest du hier. Durch rechtliche Vorgaben MUSS ich mir VOR dem Erstgespräch von dir die oben erwähnte Einwilligung zum Umgang mit deinen persönlichen Daten einholen. Denke daran, diese im Vorfeld auszufüllen, zu unterschreiben und VOR dem Erstgespräch per E-Mail an mich zu senden.

❤ Bitte lass‘ dich nicht von den hier auf dieser Seite befindlichen Formalien davon abhalten, das Erstgespräch zu buchen. Das mag dir zunächst alles ein wenig viel erscheinen, dient aber deiner und meiner Absicherung und Vereinfachung im weiteren Verlauf des Erstgesprächs und einer möglichen Zusammenarbeit. Zudem habe ich als Unternehmerin eine Informationspflicht dir gegenüber und auch die Pflicht, dir die nötigen Rechtstexte transparent und eindeutig zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für dein Verständnis!❤

Ich freue mich schon sehr, dich LIVE beim Erstgespräch zu sehen!
Herzliche Grüsse
Deine Bibiane

Zusammenfassung Erstgespräch

Wozu dient das Erstgespräch?

Das Erstgespräch zwischen dir und mir ist die Grundlage für die Beratungsleistung und für die Paket-oder Alumni-Coaching-Buchung. 

Das Erstgespräch dient zur Klärung des Themas bzw. des Unterstützungsbedarfs, deines Ziels, der Rahmenbedingungen und von Organisatorischem.

Im Rahmen des Erstgespräches lernen wir uns kennen. Das Thema bzw. der Grund für das Coaching wird von dir benannt. Außerdem kannst du mir Fragen zu meinen Angeboten stellen.

Gemeinsam schauen wir, ob die Chemie stimmt, ob mein Angebot für dich und deine Anfrage passend ist und welche Form der Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist. Der Unterstützungsbedarf wird im Detail geklärt. Ich berate dich dabei sehr gerne, welches Paket für dich passend sein könnte.

Setting und Ablauf des Erstgesprächs

Das Erstgespräch dauert ca. 30 Minuten und findet ONLINE über Zoom statt (die Datenschutzerklärung von Zoom findest du hier). Es ist kostenfrei sowie unverbindlich.

Nach unserem Erstgespräch zu den Coaching-Paketen oder dem Alumni-Coaching hast du Klarheit darüber, wo du gerade stehst, wie die Zusammenarbeit zwischen uns erfolgen und wie ich dich unterstützen kann.

Mit deiner Entscheidung für eines der Pakete bzw. für das Alumni-Coaching bietest du mir dann mit deiner schriftlichen oder mündlichen Buchung den Abschluss eines Vertrages verbindlich an.

Buche jetzt dein Erstgespräch

  • 1 Erstgespräch à 30 Minuten
  • Online über Zoom
  • Informiere dich über alles, was du wissen möchtest
  • Nutze diese halbe Stunde gewinnbringend für dich
  • kostenfrei und unverbindlich

Bestellung

Hier meldest du dich nun verbindlich zum ERSTGESPRÄCH für eines der Coaching-Pakete bzw. für das Alumni-Coaching an!
Bitte fülle das Formular vollständig aus!

HINWEIS: Ein vereinbarter Termin für ein Erstgespräch kann EIN MAL 48 Stunden vorher abgesagt und neu vereinbart werden. Wird ein verbindlich gebuchter Termin wiederholt abgesagt, so muss von Bibiane kein weiterer Termin angeboten werden.