Erstgespräch zum Alumni-Coaching
in Karlsruhe oder online

Innerhalb von 30 Minuten klären wir, ob und wie wir zusammenarbeiten können!

Hier nur für Alumni-Coachees (im Rahmen der CoachCommunity).

schön, dass du hier bist

"Komme ins Tun hin zur Veränderung!"

Wie funktioniert das konkret für dich und welche versteckten Kräfte, Fähigkeiten und Träume schlummern in dir?

Lass’ es uns gemeinsam herausfinden! 

Coaching und Coaching Karlsruhe und Coach Karlsruhe

Bibiane Wolff Coaching Karlsruhe Kontakt 21
das bekommst du bei mir als Coach in Karlsruhe & online

Ich helfe Frauen dabei im Einklang mit ihrem Privatleben, ihr Business erfolgreich zu starten, zu verändern und/ oder auszubauen und dabei ihre Weiblichkeit zu leben, ihr Yang miteinzubeziehen und bewusst und achtsam mit sich umzugehen.

Indem sie ihre Energie, ihr Mind- und Heartset und ihre Individualität fokussiert und gewinnbringend einsetzen, sparen sie Zeit – damit reales Geld –  und mindern Stress.

Ich helfe dir gerne weiter - Coaching Karlsruhe & online

In meinem Büro im Herzen der Karlsruher Südstadt darfst du durchschnaufen und die Seele baumeln lassen. Es liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist deswegen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut erreichbar. Im Büro sorge ich in gemütlicher Atmosphäre mit Kerzen und einem leckeren Tee dafür, dass du dich entspannen und loslassen kannst. 

Falls du weiter weg wohnst oder es dir leichter fällt, in deinen eigenen vier Wänden über deine Sorgen und Themen zu reden, arbeiten wir einfach online miteinander. Das bedeutet, dass wir über das Videokonferenz-Tool Zoom miteinander sprechen. Vielleicht ist das am Anfang ein bisschen ungewohnt für dich. Du wirst jedoch schnell merken, wie hilfreich eine vertraute Umgebung ist, wenn wir an deine Blockaden und Ängste herangehen, um sie zu shiften. 

Coaching Karlsruhe und Coach Karlsruhe und Coaching

Information zum 1:1-Coaching Karlsruhe & online
Gut zu wissen

Das 1:1 Coaching ist die intensivste und individuellste Form der Zusammenarbeit mit mir. Daher gibt es nur eine beschränkte Anzahl an Klientinnen, die ich parallel im Coaching begleite.

Ich führe VOR Beginn der Zusammenarbeit mit jeder Interessentin ein ca. 30-minütiges Erstgespräch. Dort schauen wir, ob wir gut zusammenpassen. Außerdem dient dieses dazu, dein genaues Anliegen und etwaige Fragen deinerseits zu klären. 

Erstgespräch zum Alumni-Coaching

Du möchtest ein kostenfreies Erstgespräch buchen?

Schön, dass du über die CoachCommunity zu mir gefunden hast und ein Alumni-Coaching (nur im Rahmen der CoachCommunity) mit mir in Betracht ziehst. Buche deinen Termin über einen der Buttons. 

Das Gespräch findet online über Zoom statt. Informationen dazu findest du hier. Wir lernen uns erst einmal kennen und stellen fest, wie und ob eine Zusammenarbeit für uns beide passen würde.

Ich freue mich schon sehr, dich LIVE beim Erstgespräch zu sehen!

Herzliche Grüsse

Deine Bibiane

so funktioniert es

Zusammenfassung

1. Alle Angaben im Bewerbungsformular ausfüllen und dich verbindlich für den Call bewerben

2. Termin auswählen und bestätigen

3. DSGVO-Einwilligung VOR dem Call ausfüllen

für dich - ein überblick

Zusammenfassung Erstgespräch

Wozu dient das Erstgespräch?

Das Erstgespräch zwischen dir und mir ist die Grundlage für die Beratungsleistung und für das Alumni-Coaching. 

Das Erstgespräch dient zur Klärung des Themas bzw. des Unterstützungsbedarfs, deines Ziels, der Rahmenbedingungen und von Organisatorischem.

Im Rahmen des Erstgespräches lernen wir uns kennen. Das Thema bzw. der Grund für das Coaching wird von dir benannt. Außerdem kannst du mir Fragen zu meinem Angebot stellen.

Gemeinsam schauen wir, ob die Chemie stimmt, ob mein Angebot für dich und deine Anfrage passend ist und welche Form der Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist. Der Unterstützungsbedarf wird im Detail geklärt.

Setting und Ablauf des Erstgesprächs

Das Erstgespräch dauert ca. 30 Minuten und findet ONLINE über Zoom statt (die Datenschutzerklärung von Zoom findest du hier). Es ist kostenfrei sowie unverbindlich.

Nach unserem Erstgespräch zu dem Alumni-Coaching hast du Klarheit darüber, wo du gerade stehst, wie die Zusammenarbeit zwischen uns erfolgen und wie ich dich unterstützen kann.

Mit deiner Entscheidung für das Alumni-Coaching bietest du mir dann mit deiner schriftlichen oder mündlichen Buchung den Abschluss eines Vertrages verbindlich an.

Bewirb dich jetzt für ein Erstgespräch

  • 1 Erstgespräch à 30 Minuten
  • Online über Zoom
  • Informiere dich über alles, was du wissen möchtest
  • Nutze diese halbe Stunde gewinnbringend für dich
  • kostenfrei und unverbindlich
Kostenfreies Erstgespräch

Hier bewirbst du dich nun verbindlich für ein ERSTGESPRÄCH zum Alumni-Coaching!

Bitte fülle in Ruhe und ausführlich das Bewerbungsformular aus. Dann kann ich alles sichten und mich bei dir melden. So kann ich mich optimal auf unser mögliches Erstgespräch vorbereiten und wir können die Zeit im Gespräch gewinnbringend nutzen.

HINWEIS: Ein vereinbarter Termin für ein Erstgespräch kann EIN MAL 48 Stunden vorher abgesagt und neu vereinbart werden. Wird ein verbindlich gebuchter Termin wiederholt abgesagt, so muss von Bibiane kein weiterer Termin angeboten werden.